Aktueller Inhalt von iRide-FXfrosch

  1. iRide-FXfrosch

    3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

    glückwunsch. ich wurde letztes jahr schon vorher "entjungfert".... ab wann seit ihr unten? wir fahrn donnerstag früh runter, so das ma mittag zelte aufbaun können und dann vllt. noch ne runde im bikepark drehn und abends dann richtig dick feiern gehn :)) ich zähl auch schon die tage. muss...
  2. iRide-FXfrosch

    3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

    das denkt sich hier jeder insgeheim ;) ne schmarrn. die strecke ist nicht so zu unterschätzen ;) sie ist vllt. am anfang noch leicht aber nachts und vor allem am sonntag werden die bremswellen zum kotzen sein. und lass mal bisl regen am samstag kommen. die die anfangs rufen paaaah sin die...
  3. iRide-FXfrosch

    Rennberichte Mt. Saint-Anne

    macht halt einen auf?
  4. iRide-FXfrosch

    3. 24h Downhill „race the night“ 2009 wer is dabei

    ja ich hier bin dabei also eigentlich :"thaper" ist dabei. thaper hat schon letztes jahr als quasi einzelfahrer zusammen mim _tom_ teilgenommen der nach wenigen runden wegen körperlichem K.O. im Auto erfrieren musste. mein 2er team kollege is auch dabei.... (ach was) und "metalfreak" ist als...
  5. iRide-FXfrosch

    3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

    achso. bei uns sinds wohl entweder 2x 6std am stück oder jeweils 1x 6std am stück und dann 2x 3std pro mann. wird spaßig :)
  6. iRide-FXfrosch

    3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

    Fährst du 6std am Stück? Dann kannste reifenwechseln eh vergessen.
  7. iRide-FXfrosch

    Rennberichte Mt. Saint-Anne

    hm, ich fand ihn früher wesentlich lustiger. vor allem zusammen mit cedric gracia. aber irgendwann is halt die luft raus. finde der sollte teilweise aweng sachlicher bleiben
  8. iRide-FXfrosch

    hey göööörl :) wie gehts? lass dich doch ma wieder hörn :)

    hey göööörl :) wie gehts? lass dich doch ma wieder hörn :)
  9. iRide-FXfrosch

    Red Bull Road Rage

    2 meter fahrn, 2 meter schieben. goil .
  10. iRide-FXfrosch

    Red Bull Road Rage

    MIT shuttle Sind busse gmeint ;)
  11. iRide-FXfrosch

    Suche Ausbildung in der Bike-Branche

    Geht das mit den bewerben nicht anders? Schreib doch lieber paar Bewerbungen an Bikeshops oder Marken und versuch an Praktikaplätze zu kommen. Viel Glück.
  12. iRide-FXfrosch

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    Vom fahr und federverhalten bin ich von rs boxxer Team 2010 mehr überzeugt als von allen anderen Gabeln
  13. iRide-FXfrosch

    problem mit avid code

    Code ist wirklich Nr Diva . Schau doch bitte in den Avid Code Fred! Da wird geholfen meine Code ist erst mit gscheidem frischen dot perfekt geworden wichtig ist, dass du den Hebel abschraubst und nach oben hällst. Ansonsten mal den Hebel innen reinigen siehe den anderen Fred viel glück
  14. iRide-FXfrosch

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    ich glaub das sind mehr als 200g.
  15. iRide-FXfrosch

    Rennberichte Mt. Saint-Anne

    :lol::lol: dazu sag ich jetzt mal "ja, du bist IBC" :daumen: erinnert mich leicht an einen bekannten der mir immer wieder verklickern will das er zwar schon 3 jahre nicht mehr im wald war, aber trotzdem garantiert auf downhill strecken schneller ist als ich weil er kleiner, kompakter und...
Oben Unten