Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ein Problem!! Undzwar kann mir einer Informationen zu einer Fahrradmarke namens JEFF MORGAN geben??
Alles was ich bisher weiß ist das das ne übelste Billigmarke ist!! Es geht um ne Sachbeschädigung! Der Anzeigenerstatter hat das Fahrrad als " Designer-Fahrrad" angegeben!! Meiner...
Ich würde mir auch den Ahab holen!! Soviel mehr kostet der auch nicht!! Dafür ist der aber doppelt so geil!! Frag mal bei Tschuki wegen Prozente!! Normalerweise gibt er 10- 20 prozent wenn man fragt!! Somit wäre der Ahab genauso teuer wie der Nimrod!!!
Wenn das wirklich das Einzige ist was Rock Shox neu rausbringen will kann ich nur sagen armes Rock shox!!
Was soll ich mit einer 100mm Gabel die 1600g wiegt?? DA hol ich mir doch lieber eine Fox Talas!!! Deren Federweg kann ich zwischen 80 bis 125mm einstellen und das Gewicht ist das gleiche...
Ich denke mal die Kombi Switch und Dj 1 müsste recht gut funktionieren!! Allerdings sehe ich keinen Sinn von einer Black auf ne Dj umzusteigen!! Die Funktionalietät ist fast die Selbe, ich finde die Black spricht sogar besser an!! Ich weiß jetzt nicht wieviel du ausgeben willst aber ich würde...
Ich denke für deinen Einsatzbereich (tour/ kleine Sprünge usw.) wäre eigentlich eine Manitou Minute sehr gut geeignet!!
Der Vorteil bei dieser Gabel ist vorallem das SPV-System!! Dabei brauchst du keinen Lockout und die Gabel wippt trotzdem nicht!! Ich würde mal bei Rotwild anfragen ob die dir...
Ich würde mir auch die Junior T holen!!
Ich fahre selber eine! Auch das04er Modell!!! Hat ein super Ansprechverhalten!! Außerdem hat man bei fast allen Rock Shox Produkten Qualitätsmängel!!
:bier:
Die Marzocchi Z 1 Wedge mit Qr20 ist doch schwachsinnig!!!!
Er wollte ein Bike für 400- 450!!! Wenn er die Z1nimmt hat er ne steckachse und dann muss er sich neue Felgen kaufen!!! Das wird somit nicht billig!!!
Von einer Manitou Six würde ich abraten weil die ne total heftige Serienstreuung...
Ich würde mir auf keinen Fahl die Dnm holen!!! Welchen Vorteil hat die gegenüber der jr.t??? WEnn du wirklich was besseres brauchst hol dir Super T oder ne Boxxer!! Die BoxxerRace ist auch nicht viel teuerer aber dafür viel besser!!!
Frag mal bei Poison an!!
Das Epo kostet mit Marzocchi888, gustavM usw. 2400
Eh viel billiger und besser Als Gemini usw.
Die machen auch Ratenzahllungen
Ich ´fahr einen scott Intoxica PRo!!! Hab das Bike aber schon ordentlich zurechtgemacht (Junior T, Gustav usw.) ich finde nur keinen passenden Dämpfer weil Fox und Answer sind doch fürn schüler zu teuer!!!