Aktueller Inhalt von JahJah-Bings

  1. JahJah-Bings

    Pumptrack Fragen und Antworten

    Hey Ho, an die Furios Fred Fahrer! Was für ne breite Fahrt ihr ich hatte an nen 2,25" gedacht ich denke das sollte Sinn machen. Werd wohl mal die Kombo Racing Ralph am FR und Furios Fred am HR testen. Greez
  2. JahJah-Bings

    Woodfanatics: “Dust and Dirt”-Festival am 17. und 18. September in Rüthen

    Ja was soll ich sagen. Danke es hat an nichts gefehlt, toll gemacht Mädels und Jungs von den Woodfanatics. Bitte weiter so :)
  3. JahJah-Bings

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Nicht so schlecht der Stuff ich will den 805 Driver
  4. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    @Frank: Hut ab für die Stellungnahme @all: ich finde die Lösung der Jungs super ich meine sie wollen nicht das die Trails auf jeder Tour gefahren werden also machen sie den Trail für die meisten Tourer uninteressant und buddeln Löcher. Find ich gut is ihr Spot also können sie ihn bauen wie sie...
  5. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Ich find Faulheit ein super Argument. ;)
  6. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Also die Löcher sind hinter Sprüngen. Das ganze hat zwei Gründe 1. man muss die benötigte Erde so weit schleppen und man kann die Sprunge nicht mehr abrollen was einfach die Lebensdauer der Sprünge um einiges verlängert naja und es macht das fahren auch schon was Interesanter denn nun muss man...
  7. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Nen echten deal gibt es da nicht es hies nur das es nicht wieder so ausarten soll wie beim letzten mal ich bin fraoh das da wieder was geht. Naja die Löcher kommen schon überraschend, das stimmt. Wo haben die denn gesessen ich hab sie nicht gesehen war da gestern für eine kleine DH Session.
  8. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hey das hört sich ja super an. Wohne zwar nicht in der Leichlinger "Innenstadt" sonder an der Solinger grenze (500m bis zur Haasenmühle). aber das liegt ja quasi am Einstieg der Wupperberge.
  9. JahJah-Bings

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hey hab grad gesehen das ihr hier bei mir vor der Tür schon mal eure Runden dreht. Das is ja super denn evt. kann man ja mal zusammen biken gehen denn allein is es schon öde. Grüße Timmy
  10. JahJah-Bings

    Das Prinzip Flasche - mit Sigg und Konsorten

    Sei bloß auf der hut sowas kann ganz schnell, aber wirklich ganz schnell als Werbung abgestempelt werden. PS.: Ich find die News klasse is echt das einziege was man sich hier rein ziehen kann im Forum wird ja eh nur verbaler Durchfall produziert.
  11. JahJah-Bings

    Medienpartner: Sixpack-Racing 4Cross-Cup 2011 [Update: jetzt mit neuem Forum]

    Nur für die mütze muss man sich anmelden!
  12. JahJah-Bings

    Video-Interview: Peaty im italienischen Playboy

    Hehe das is aber auch echt gut:D
  13. JahJah-Bings

    TV-Tipp: DH-Profi Frank "Schneidi" Schneider heute Abend bei SternTV

    Hey ja, die is schon echt richtig Krass :D
  14. JahJah-Bings

    Hehe nice guys.

    Hehe nice guys.
  15. JahJah-Bings

    Hey MTB-Andy du warst in Namur und hast Fotos gemacht kann das sein. wenn ja hast du pics von...

    Hey MTB-Andy du warst in Namur und hast Fotos gemacht kann das sein. wenn ja hast du pics von der 352 und 353 wäre echt nice. Greez Timm
Zurück
Oben Unten