Pumptrack Fragen und Antworten

unser track
 

Anhänge

  • shape3.jpg
    shape3.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 112
Servus

Hätte da auch eine Frage zur Reifenwahl. Da ich meistens eher trialen bin, fahre ich auf meinem HT vorne und hinten Rubber Queen. Hat einfach einen tollen Durchschlagschutz und bouncet gut.

Bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich mich damit auf einem Pumptrack blicken lassen kann. Vom Profil ist die Rubber Queen ja eher moderat.
 
Servus

Hätte da auch eine Frage zur Reifenwahl. Da ich meistens eher trialen bin, fahre ich auf meinem HT vorne und hinten Rubber Queen. Hat einfach einen tollen Durchschlagschutz und bouncet gut.

Bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich mich damit auf einem Pumptrack blicken lassen kann. Vom Profil ist die Rubber Queen ja eher moderat.

Geht macht aber nicht so viel spaß. Wichtig ist ein hoher Druck auf den Reifen >3,5 bar.

Ich würde eher nen leichten Reifen mit sehr wenig Profil und kleinen Stollen nehmen
 
Hey Ho, an die Furios Fred Fahrer! Was für ne breite Fahrt ihr ich hatte an nen 2,25" gedacht ich denke das sollte Sinn machen. Werd wohl mal die Kombo Racing Ralph am FR und Furios Fred am HR testen.

Greez
 
Zurück
Oben Unten