Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

ich weiß grad nich ob ich mich aufregen soll das ich grade noch die sixpack icon mg raw pedale bei ebay gekauft habe, nachdem syntace mehr als nen halbes jahr nich liefern konnte und jetzt werden alu pedale für weniger geld die leichter sind rausgebracht... naja, die raw passen eh besser ans bike...

nen race sattel mit >200g, naja wenn ichs für DH benutzen darf is glaube ich der weg für die sachen die weniger aufs material gehen immer geebnet ;)...

die jungs haben dieses jahr verdammt viele geile sachen rausgebracht die mich ins grübeln bringen ob es wirklich eine so gute idee war die DT EXC 400 zu kaufen... macht weiter so! ein paar schaltbare kettenblätter in bunt wären auch mal geil, am besten noch race face kompatibel...
 
da hast du wohl recht, deswegen bin ich auch nicht bei superstar components gelandet... eine frage noch, kommt irgendwann auch ein set um auf Ti-Achsen umzurüsten?
 
Hab nen Menace in weiß ... der hält super ist nur leider ganz schön zerkratzt. Die Griffe find ich allerdings viel zu hart von Sixpack, dazu halten sie nicht wirklich lang.
 
Zurück
Oben Unten