Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

Hat dir dein Tubeless-Setup bislang immer die Luft geraubt, deine Werkstatt versaut oder hast du es noch nie ausprobiert? Wenn du mit Tubeless nichts anfangen kannst oder es sogar hasst, dann haben wir zusammen mit Stan's Notubes das perfekte Gewinnspiel für dich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

Möchtest du endlich das Tubeless-Dilemma überwinden? Bewirb dich jetzt und erzähle uns von deinen Tubeless-Missgeschicken!
 
zusammengefasst sagst du, du hast beides nicht probiert und bist grundlos dagegen. okay. kann man machen.was gibt es noch, was du wegen vorurteilen nie probiert hast? probier doch mal was aus ;-)

Ich hab es probiert. Keine Ahnung wie drauf kommst das Gegenteil zu behaupten. Dass ich dagegen bin, hab ich auch nicht gesagt! Tubeless macht einfach keinen Sinn für mich, DAS hab ich gesagt, und so ist es ja nun mal auch. Nicht alles macht für jeden Sinn, deswegen gibt Unterschiedliche Methoden. Und was bitte "beides"? Die Schläuche? Würd ich probieren, hab ich auch gesagt.
Zusammengefasst sind deine Unterstellungen Unfug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten