Aktueller Inhalt von Jakeman

  1. J

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Direkt unterm tretlager mir QR Code
  2. J

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Für was / wen ? Zum Flamen ?
  3. J

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich kann jedem nur empfehlen sein Rad an nen Servicepartner schicken zu lassen. Eben kam meins an . So ne Zugführung hab ich noch nicht gesehen.Ich konnte an jedem zug min. 30cm noch abschneiden. Brems und Schaltzüge verwickelt wie nen Wollknäuel ( Kann nicht vom zurechtmachen für den...
  4. J

    Cannondale Flash

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/160147-cannondale-flash-himod-custom Steht im Markt
  5. J

    Suche Cannondale Flash in L

    Kann auch nen Flash anbieten. HiMod Custom. Größe L Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber kaum gefahren (Berufliche gründe) Bilder in meiner Galerie 4K
  6. J

    Lefty in einen anderen Rahmen bauen

    Schöööön :D
  7. J

    Cannondale Flash

    Schützt aber auch nur vor Steinschlag
  8. J

    Cannondale Flash

    Sowas ? http://forums.mtbr.com/cannondale/lefty-fork-boot-mod-outerwears-shock-cover-764737.html Lizard Skins sollten auch gehen. Ich weiß ja nicht
  9. J

    Cannondale Flash

    :D (Wegen der Anmerkung "jedoch nur geringfügig in Sachen Blätter veränderbar" - Gibt doch andere Spider um Lochkreise zu ändern) http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?238094-SRAM-S-2200-2fach-Kurbelgarnitur-Karbon Steht auch schon hier im Forum = Ne umgelabelte XO Ne Sram...
  10. J

    Cannondale Flash

    Gilt aber nur für das 29er ;) ^^ " d "
  11. J

    carbon ja oder finger weg?

    Mitpush :D
  12. J

    Cannondale Flash

    Vorallem sind nächste Saison alle mit der Carbon Lefty ausgestattet.(Die die eine haben ;) ) Meins hatte noch ne Alu :( Habs aber genauso gemacht ^^ Und das Überzählige Zeug hier verkauft
  13. J

    Cannondale Flash

    Nächstes Jahr gibs ja nur noch den HiMod Rahmen (Hatte ich ganz vergessen)- Sollten also eigentlich alle gleich sein, stimmt. Unterschiede halt nur im Design . Danke :D
  14. J

    Cannondale Flash

    Wenn es nur um das Flash 2 geht , kannst Dir die 118 Seiten sparen- Nix dabei :( "Nur" 12er Team Rahmen http://fotos.mtb-news.de/s/42648
  15. J

    Cannondale Flash

    Im Thread gabs schon einige Bilder von 12er Rahmen zumindest ;) Ansonsten http://f.cl.ly/items/3Q470F160s2l0y3G2P2Y/59309948-Cannondale-2012.pdf
Zurück
Oben Unten