Aktueller Inhalt von jakob-andreas

1. J

Chemnitz ... reloaded

ich hab für donnerstag nachmittag geplant. früher keine zeit, aber bewegungsdrang.
  2. J

Chemnitz ... reloaded

wahnsinn! nach anwendung von hemmungsloser gewalt kam mir die kurbel dann doch noch entgegen. irgendwie seltsam - beim ersten ausbau ging das alles viel geschmeidiger. na was solls. jetzt kann ich endlich die teile wechseln!
  3. J

Chemnitz ... reloaded

mal ne bastelfrage: ich hab heute endlich meine teile bekommen, damit mein rad ncih mehr so ne klapperschüssel ist. nu wollte ich die zahnkränze wechseln, bekomme aber die rechte kurbel nicht aus dem lager gezogen. also die linke ist ab, nur klemmt die rechte irgendwie. gibts da nen tollen...
  4. J

Chemnitz ... reloaded

nabend, fährt zufällig jetz noch jemand ne runde? ich würd vielleicht in ner stunde mal etwas frust abbaun wolln. nich viel, da ich kein licht hab. wolang is mir egal.
  5. J

Chemnitz ... reloaded

ja, is schon cool, wenn man selbst seinen namen unter ein zitat schreiben kann :D aber mal kurz was anderes: einem freund von mir ist sein mtb geklaut worden. es ist ein weißes steppenwolf taiga. ich habe es selbst nur einmal gesehen, deshalb kann ich es leider nicht ausführlich beschreiben...
  6. J

Chemnitz ... reloaded

ich würde gern, hab aber keine zeit. eigentlich dürfte ich schon gar nicht mehr zu hause sein. naja, ich schlaf halt gerne :D viel spaß wünsch ich euch trotzdem!
  7. J

Chemnitz ... reloaded

jaja, immer auf die kleinen! die sich nich wehren können! ganz toll :heul:
  8. J

Chemnitz ... reloaded

also erstens bin ich kein mädchen und zweitens hatte ich doch fast nix zu tun! ihr seid gefahren wie die bekloppten, keine pannen gehabt und mir ein super geiles wochenende beschehrt! auch wenn ich nich geschlafen hab - das war es echt wert! auch von mir glückwunsch an alle beteiligten...
  9. J

Chemnitz ... reloaded

hmm, das schwoobte mir auch vor. hab mich aber mitm thomaask nun auf folgendes geeinigt: treffpunkt: 15 uhr b+b runde: irgendwo durchn rabensteiner wald, heavy24-runde, irgendwie wieder raus und durchn stadtpark zurück. in der ecke kenn ich mich nich aus, also wird thomaask das kommando...
  10. J

Chemnitz ... reloaded

naja, bei mir hats grad schon ganz gut geregnet und da ich keine regensachen hab wirds sicher spaßig :lol:! aber da ich sonst kaum zeit hab zum biken is mir das auch egal. ich weiß nur noch nich wohin die reise gehen soll. ich dachte so vielleicht an augustusburg!? einmal hin, hoch, runter und...
  11. J

Chemnitz ... reloaded

28. 05. heute! gleich! in 2 stunden! ich weiß, is spontan, aber ich kann dummer weise kaum vorausplanen.
  12. J

Chemnitz ... reloaded

möchte zufällig jemand zwischen 15 und 16 uhr losfahren und mit mir ne runde drehen? mtb versteht sich bei dem prima wetter :D nur keine reine straßenrunde! n bissl wald muss schon sein. sons mach ich mich alleine auf den weg!
  13. J

Chemnitz ... reloaded

ja, thomaask, hattest recht - der boden war etwas feuchter als gedacht :D teilweise ist man mehr gerutscht als gefahren und hinterher sah ich aus, als wäre ich lebender schlamm. aber hat spaß gemacht! es waren nur zu viele wanderer unterwegs bzw. leute mit ihren hunden. sons hats gefetzt. also...
  14. J

Chemnitz ... reloaded

also ich wollte grade nach ner mtb-runde fragen :D ich würde so in einer stunde aufbrechen, weil ich um 20 uhr noch nen termin hab. sonst komm ich zu nix. wenn sich keiner findet fahr ich durch den rabensteiner wald und such mir da mal ein paar trails. ich schließe mich aber auch gerne jemandem...
  15. J

Chemnitz ... reloaded

na dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit meiner vermutung richtig lag! den wikipedia-teil kannte ich auch schon, aber da wird (wenn ichs nicht überlesen hab) nichts über die ddr gesagt. aber schnuppe! jetzt wissen wirs ja! danke dir!
Zurück