Aktueller Inhalt von Jayjay94

  1. J

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    wie soll das bitte mit dem dämpfer gehen der schrabbt doch am oberrohr??!
  2. J

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    also bei uzns gibt es schon ein DH/FR verbot im Wald weil wir uns dort immer ein wenig amüsieren gehen ist eig. richtig mies, da ich so nicht mehr legal rad fahre :( aber wer will es mir verbieten ich bin zu schnell wieder weg bevor man mich angehalten hat :D
  3. J

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    einen HELM vergisst man nicht!!
  4. J

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    @Luke: Dankeschön ;) :D
  5. J

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    http://fotos.mtb-news.de/p/955069 So hier ist mal Meins :D Warum das mit der Grafik gerade streikt ist mir ein Rätsel!! SRY
  6. J

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    hätte eine Boxxer Team von 2010 anzubieten bei intresse melden!!
  7. J

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    hätte noch eine Boxxer Team von 2010 anzubieten wer intresse hat bitte nelden!!
  8. J

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    vlt ein bischen groß
  9. J

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Habe das Bild nochmal neu hochgeladen weil es zu groß war siehe unten
  10. J

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hier mein Helius AFR 11 in Action Drauf sitze natürlich ich :D
  11. J

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    http://img408.imageshack.us/f/p1000095y.jpg/ Helius AFR 2011 Foto ist nicht so besonders ich weiss kommen auch noch bessere
  12. J

    AFRs - zeigt sie!

    http://img818.imageshack.us/i/p1000095a.jpg/ Mein Heiligtum AFR 2011 in Sulfur Yellow mit Rot Metallic Schrift Fotos sind nicht so besonders weil im Keller gemacht
  13. J

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    ich persönlich fin es zu farblos und zu langweilig aber wie man bei uns so schön sagt Jeder Jeck is anners
Zurück
Oben Unten