Aktueller Inhalt von JeetKuneDo

1. JeetKuneDo

Eisjöchl, von wo aus hoch?

An die Treppe kann ich mich auch nicht erinnern, obwohl ich erst vor 2 Wochen dort war. Die unteren Steinstufen (-Platten vertikal) sind natürlich alles andere als super schwierig zu fahren, aber materialmordend, selbst wenn man ordentlich drüber kommt, oder eben einfach nur ätzend, wenn man...
  2. JeetKuneDo

OK, dann ist ja gut.
  3. JeetKuneDo

:) Erklär doch mal....
  4. JeetKuneDo

Alpenüberquerung mit Handbike

http://www.spiegel.de/reise/europa/transalptour-rollstuhlfahrer-schafft-alpenueberquerung-mit-handbike-a-918032.html Großartige Leistung! Maximum Respect - überhaupt für die Fähigkeit, sich aus so einem Krankheits-Tal wieder raus zu ziehen. Bei den Kommentaren im Spon-Forum zieht es einem...
  5. JeetKuneDo

Ulp Bikes Level 2 Transalp

.... wenn mans gewöhnt ist, warum nicht?
  6. JeetKuneDo

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Natürlich war es eine Alpenüberquerung. Sie ist ja einmal über den Hauptkamm. Aber hey: wenn man sich die Horden an Freizeit-Bikern anschaut, von 15 bis 65 Jahren, die die Via Claudia zügig durchfahren und Spaß dabei haben, dann ist das etwas anderes, als eine MTB-Alpenüberquerung. Mich würde...
  7. JeetKuneDo

Ulp Bikes Level 2 Transalp

Man soll sogar Bip und Trikots unter nem Wasserhahn abwaschen können. Das Waschmittel von Assos in einer kleinen Flasche und Abends ein Trockenraum sollte für eine Kombination ausreichen. Bei guten Wetter fahre ich ne Kombi 2 Tage, bin ja an der frischen Luft. Also 1 Mal waschen und eine Kombi...
  8. JeetKuneDo

Ist sie jetzt bis auf 3 Pässe die Via Claudia gefahren? Ich stelle mir gerade vor, wie das Interesse hier gewesen wäre, wenn der Titel geheißen hätte:" Via Claudia" - weiblich, unsportlich & Raucherin sucht...!". Genau so hoch? Wahrscheinlich schon, aber einfach ein wenig ehrlicher aufgehängt...
  9. JeetKuneDo

Es gibt unten in den Spitzkehren die sehr hohen Steinplatten, da gebe ich dir Recht. Ansonsten einfach Gabel hochziehen. Ähnlich, wie wenn du einen Bürgersteig hoch willst. ;) Goldseetrail: sehe ich genau so, aber natürlich Traumpanorama. Generell: die Meinungen über Trails gehen dermaßen...
  10. JeetKuneDo

Servus, bin jetzt zum 3. Mal dort oben gewesen. Von Naturns hoch und den Traumtrail nach Pfelders wieder runter in einem Rutsch zurück bis Meran und dann auf die Bahn zurück nach Naturns. Wenn der schmale Bergpfad beginnt, ist bei mir mit Fahren definitv vorbei. Hängt aber auch mit der Höhe...
  11. JeetKuneDo

Mit Einkehr auf der Stettiner Hütte eine lockere Tagestour. Meiner Meinung nach verpasst du aber den Sahne-Teil nach Pfelders runter, selbst wenn man nicht alles fahren kann. Aber auch als Stichtour sicher lohnend und mit den allerbesten Alpenpanoramen. Start in Naturns.
  12. JeetKuneDo

Wenn sie mit der großen Karwendelrunde 3.000 HM in 2 Tagen geschafft hat, ohne die nächsten 7 Tage nicht mehr laufen zu können, schafft sie auch den AC. Wahrscheinlich kannst du dir unter "Karwendelrunde" sowieso nichts vorstellen. Also bleibe einfach in diesem Theater und konsumiere. Du...
  13. JeetKuneDo

Vinschgau News

Danke für die Antworten. Sunny Belly und Holy Hansen sehen auf youtube ja schon mal viel versprechend aus.
  14. JeetKuneDo

Erfahrungen mit Gel`s

Wenn dein Gastrointestinaltrakt noch funktionsfähig ist, solltest du keine Probleme damit bekommen. Das Zeug kann auch direkt über einen Bauchhölensonde eingeführt werden. Der Bedienhebel dazu wir leichtbaumäßig neben dem poplock platziert.
  15. JeetKuneDo

Suche schöne Abfahrten in den Alpen

Fahr nach Mittenwald und anschließend ins Karwendel. Hochtreten musst du hier aber schon selber. Ansonsten Bikepark mit Sissi-Lift. PS: mittlerweile geben 52% der Deutschen an, keinen Sport mehr zu treiben.
Zurück