Du kannst auch bei Jägerrast parken, soweit ich weiß, vermieten die auch Zimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder idealerweise ne Übernachtung im Eishof, denn dann kann man frühmorgens ausgeruht und noch bei Kräften die knapp 1.000 Hm zum Eisjoch frisch angehen (kenne viele, die im Tal gestartet sind und deswegen die letzten 300-400 Hm einfach nicht mehr die Kraft hatten das noch durchzudrücken)
Moin zusammen,
will nächsten Samstag auch mal wieder auf das Eisjöchel und habe eine Frage zur Abfahrt.
Fahre Richtung Eishöfe runter, bis da ist ja soweit auch alles klar, die Frage ist dann aber, wie ich am besten auf Trails bis runter ins Tal komme (Naturns). Umso anspruchsvolle, umso besser.
Spontan auf der Karte ist mir da der Meraner Höhenweg ins Auge gesprungen. Macht das Sinn?
Grüße und Danke
Dennis
Wer hier erklärt, dass das alles komplett fahrbar ist, startet mit dem Auto oben am letzten Parkplatz und gibt den Helden. Das mag sicher sein.
Also wenn man mit dem Weg vom Eisjöchl nach Pfelders schon Probleme hat (ich hab im letzten Jahr dort nichts weiter schwieriges gesehen und bin mit meiner Freundin alles gefahren), sollte sich den direkten Weg nach Meran aus dem Kopf schlagen..
Also wenn man mit dem Weg vom Eisjöchl nach Pfelders schon Probleme hat (ich hab im letzten Jahr dort nichts weiter schwieriges gesehen und bin mit meiner Freundin alles gefahren), sollte sich den direkten Weg nach Meran aus dem Kopf schlagen.
Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich mich an die Treppe garnicht explizit erinnere. Die einzige wahrgenommene Schwierigkeit, war direkt oben vom Jöchl runter auf den Weg zur Stettiner Hütte zu kommen. Hast Du vielleicht ein Foto von der Treppe?