Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbranntes geld ...bin wohl fast der letzte....![]()
Ich kann dir zu deinem Vorhaben gratulieren. Ich denke mit der richtigen Einstellung und der richtigen Vorbereitung wirst du dein Ziel Gardasee erreichen. Es gibt ja viele Wege dorthin. Und lass dich nicht unterkriegen und zieh das ganze durch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg![]()
Wer hat gewonnen?![]()
Ist sie jetzt bis auf 3 Pässe die Via Claudia gefahren?
Ich stelle mir gerade vor, wie das Interesse hier gewesen wäre, wenn der Titel geheißen hätte:" Via Claudia" - weiblich, unsportlich & Raucherin sucht...!". Genau so hoch? Wahrscheinlich schon, aber einfach ein wenig ehrlicher aufgehängt.
So wie ich es verstehe, sind hier doch auch der ein oder andere Profi-Trainer genau auf dieses Mörder-Vorhaben aufgesprungen, um zu zeigen, dass nur ihre Profi-Methoden erst so etwas ermöglichen.
Sorry, aber jetzt sollte man auch ehrlich bleiben und ein realistisches Fazit ziehen. Nein, für eine "richtige" Alpenüberquerung hat dieses "professionelle" Training nicht gereicht. Punkt. Kein Drama. Aber ehrlich und runter vom hohen Trohn.
Zu Brittas Leistung: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass es deiner Aktion etwas gebracht hat. Dass du weg von deinen schlechten Gewohnheiten dauerhaft kommst und den MTB-Sport auch weiterhin mit Freude ausüben wirst. Dann wirst du mit einem neuen Leben belohnt.
Ist die Dauer seit der Anmeldung der Messbecher für die eigene Erfahrung?