Aktueller Inhalt von Jimmy

  1. J

    ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

    Fahrradfahren kann ich nur geht so, aber bringe ne Kiste Bier mit!
  2. J

    OWL - Marktplatz

    Hallo, habe eine BoS Deville 160mm tapered (1 Jahr gefahren, leichte Kratzer auf Standrohren vom Shuttle) und eine Lyrik DH 170mm zu verkaufen. Preis VHB. Näheres per PN.
  3. J

    OWL - Marktplatz

    Hätte einen Syntace Megaforce 2 in 30mm, 1 x gefahren. Preis VHB
  4. J

    OWL - Marktplatz

    Hallo, BOS VIP'R Dämpfer zu verkaufen, komplett neu! 216mm Länge Inkl. Buchsen Macht ein Angebot! Gruß Jimmy
  5. J

    OWL - Marktplatz

    @OWL_Biker: hätte ein Trek Remedy BJ 2009 (noch mit 160mm FW) in 17.5" zu verkaufen. Das müsste man von der Körpergrösse her prüfen. Komponenten: Marzocchi 55 ATA, Elixir CR, SlX Kurbel, Schaltwerk und Shifter XT. € 1200 VHB Weiterhin zu verkaufen: 2 Jahre gefahrene Lyrik DH Air 170mm...
  6. J

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Erstes Fazit: Monarch Plus 2014 mit LM Tune steht dem Fanes deutlich besser Las der alte MM. Zugstufeneinstellung ist wirksam und bergauf sackt er nicht mehr ein, so kann man die Vorteile vom Fanes voll nutzen. Bergab hadere ich noch etwas mit dem SetUp und Luftdruck, war heute aber an der...
  7. J

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Hi, besten Dank fürs Feedback. Bin gespannt wie es sich schlägt. Vorher hatte ich eine Lyrik DH im alten Fanes, die brauchte aber viel Wartung und ging mir etwas schnell beim Anbremsen in den FW. Da erhoffe ich mir Besserung. Morgen mehr.
  8. J

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Ja ist 2014. Sonntag kann ich mehr sagen. Bin selber gespannt, hatte im alten Fanes auch noch den falschen Tune und eine immer grenzwertig langsame Zugstufe. @ Wolfi: Gewicht rollt immer und hält meistens auch länger
  9. J

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Ohne Pedale 12,94 wie es da steht.
  10. J

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    In Ruhe aufgebaut, aber endlich fertig: Morgen oder Sonntag erste Testfahrt ;-)
  11. J

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Damit es ausreichend Startplätze gibt!? :lol: Bin über den Punkt auch gerade gestolpert. Bin gespannt wie es bei der Enduroseries weitergeht und hoffe noch nachzurücken, nicht dass man sich bei der nächsten Anmeldungsöffnung noch nen Tag Urlaub nehmen muss...
  12. J

    Datenaufzeichnung ähnlich Runtastic

    Strava App. und Bluetooth Pulsgurt (~ €60) dazu. Ich habe das Handy beim biken eh immer mit.
  13. J

    Der Touren-Verabrede-Thread

    14:30 Bergkirchen?
  14. J

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Bin vermutlich auch raus. Ist 1-2 h zu früh für mich. Gruss
  15. J

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ist das eine Trailrunde? Wann willst du los?
Zurück
Oben Unten