Der Touren-Verabrede-Thread

Hey Jens.
War echt gut heute mit dir und Niklas.
Danke für's Guiden.

Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Hehe. :D

Am Sonntag geht es vom Kaiserhof in Porta/Barkhausen über den Kamm in Richtung BadOe.
Uhrzeit: 12 Uhr

Wer ist dabei?

Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Ach so, morgen gehts am Nienstätter Paß auf ne schöne ca. 3 stündige Trailtour durch den Deister, geplant sind u.A. Ladys Only, Babygrab, Ü 30, Schiebedach usw.:D
Um 12 Uhr da oben auf dem Parkplatz ;)
 
Update:

Morgen doch keine Tour in Porta meinerseits.
Bin ab ca. 12 Uhr im Deister unterwegs. Ecke Babygrab,...

Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Mal schauen. Wohl weniger Tour.
Fokus liegt auf Babygrab, Dropland und evtl. Farnweg. Ein bißchen springen und Sektionen fahren.
Aus der Bielefelder Ecke kommen auch einige Freunde.

Gruß, Kiwi.
 
Farnweg läuft gut zur Zeit.
Ich wollte ganz gern mal wieder in den Westen.
Rakete, Schiebedach, Schmierseife, Vendetta, vielleicht Dornröschen.
Ist bei den Bodenbeschaffenheiten natürlich eher Tricky.
Weiß aber auch nicht ob ich das dieses Jahr nochmal zeitlich hinbekomme.
 
durch drehn ach quatsch:lol:hatte heute ne geile Schlammtour!
Wollen Andre und Markus mit Ihren Damen auch wieder mit? Ich würde ja ganz gern fahren, aber das müsste ich mir erstmal genehmigen lassen:rolleyes:
Sach mal genauen Treffpunkt und Zeit, wieder Paßhöhe Parkplatz?

Mal schauen. Wohl weniger Tour.
Fokus liegt auf Babygrab, Dropland und evtl. Farnweg. Ein bißchen springen und Sektionen fahren.
Aus der Bielefelder Ecke kommen auch einige Freunde.

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch drehn ach quatsch:lol:hatte heute ne geile Schlammtour!
Wollen Andre und Markus mit Ihren Damen auch wieder mit? Ich würde ja ganz gern fahren, aber das müsste ich mir erstmal genehmigen lassen:rolleyes:
Sach mal genauen Treffpunkt und Zeit, wieder Paßhöhe Parkplatz?

Ne, die sind nicht mit dabei.
Es sind mehrere Biker aus dem DH-Bereich.
Werden wohl so gegen 12 Uhr am Parkplatz in Wennigsen sein.

Schöne Grüße,
Kiwi.


Gesendet von meinem Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Meine Fresse, das war heute teilweise echt matschig!
Schon nach der ersten Abfahrt war meine A****ritze nass. Das Gesicht sah auch fein aus.
War aber trotzdem sehr geil!
Babygrab und Farnweg geheizt!

Gruß, Kiwi.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Jens:
Nächstes We fahre ich sicherlich auch an einem Tag. Können uns ja dann nochmal kurzschließen.
@Surfjunk:
Mal sehen. Je nachdem, wo 'was los ist.
Ansonsten drehe ich hier bei mir 'ne Runde. Portakanzel, Felsenklippe,...
Muss meinen neuen Vorbau ausprobieren...:D
 
Hi.

Morgen soll es wohl recht regenfrei bleiben.

Treffpunkt:

14.00 Uhr
Parkplatz Wasserwerk in Porta/Hausberge.
Liegt an der Straße, die zum Fernsehturm hochführt (Frettholzweg).


Gruß, Kiwi.
 
Moin Männers,

ich bin am Donnerstag als auch am Freitag beruflich in OWL unterwegs und könnte nachmittags so ab ca. 14:00 Uhr eine Runde Biken einplanen.

Hat irgendjemand Zeit und Motivation eine Runde mit mir bei Euch mit dem Bike die Wälder unsicher zu machen?

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten