Der Touren-Verabrede-Thread

Ich kenn ich echt nicht aus, aber nen paar Trails vom Kamm aus an nem Bismark-Turm z.B. , auf beiden Seiten dr 239 jedenfalls, ca . 3 Std. 15 Min. War echt anstrengend, zumal ich gestern ja schon genauso lange fuhr.:)
 
Ich kenn ich echt nicht aus, aber nen paar Trails vom Kamm aus an nem Bismark-Turm z.B. , auf beiden Seiten dr 239 jedenfalls, ca . 3 Std. 15 Min. War echt anstrengend, zumal ich gestern ja schon genauso lange fuhr.:)

Also (grob) der Reihe nach:
-> Fernsehturm mit Exit II
-> Wartturmtrail runter bis v. d. Recke (Nix Bismark-Turm :p)
-> Abfahrt neue Mühle runter
-> ganz zurück und zum Abschluss Wurzel- und Barretrail.
 
Hallo
ich bin neu hier und suche Leute (anfänger) die rund um den Hermann touren fahren.
Am liebsten in der woche . Wer kennt sich da aus und weiß vieleicht eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?
Gruß Martin
 
Seid ihr auf dem Trail mit dem Buddeln fertiggeworden oder muss da noch weiter Hand angelegt werden?

Nächste We ist Pause. Da dürfen dann mal alle fahren :D

Ist aber noch nicht ganz fertig der Ü30.
Das untere 4tel ab dem Kreutzsprung, da waren wir zugangen.

Ab September geht's dann wohl am Ladys Only weiter.
 
Nächste We ist Pause. Da dürfen dann mal alle fahren :D

Ist aber noch nicht ganz fertig der Ü30.
Das untere 4tel ab dem Kreutzsprung, da waren wir zugangen.

Ab September geht's dann wohl am Ladys Only weiter.

Ich bin Samstag bei den Weltmeisterschaften im Gespannfahren in Riesenbeck zum zuschauen eingeladen und Sonntag fahre ich bei den Cyclassics. Wird also nix!;)
 
Hallo
ich bin neu hier und suche Leute (anfänger) die rund um den Hermann touren fahren.
Am liebsten in der woche . Wer kennt sich da aus und weiß vieleicht eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?
Gruß Martin

Hej Martin!

Willkommen im Forum. Es gibt zwar eine Gruppe die sich regelmässig trifft (www.bike-sport-lippe.de) aber das sind nicht direkt Anfänger. :D
Aber hier ergibt sich bestimmt die Gelegenheit mal bei einer ruhigeren Runde mit zu fahren...
 
ups... jau, die meinte ich. hatte die anders in erinnerung, war aber auch ewigkeiten nicht auf deren seite. :D

meine version lässt sich aber auch viel besser lesen! :o :cool:
:lol:
 
Tja wenns nicht immer so weit zu fahren wär......:(

Ich begebe mich gleich auch mal auf die Stollen. Hoffentlich werd ich nicht von Bullizei im Wald hoch genommen:lol:( ich freu mich auf das Rennen)
 
Zurück
Oben Unten