Aktueller Inhalt von Jozi

1. Jozi

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Wie das letztes Jahr bin ich auch auf die Ultra-Strecke dabei. Bin aufs Wetter gespannt:)
  2. Jozi

Ein TAC 2012 -Team sucht einen neuen Name und einen/ne Teampartner/in

Es ist schon erledigt. Johuuu:) Danke! Man sieht sich
  3. Jozi

Ein TAC 2012 -Team sucht einen neuen Name und einen/ne Teampartner/in

Liebe Bike-Gemeinde:) wie ein alter Seemansspruch behauptet, es gebe noch Hoffnung, solange man nicht ertrunken sei. Da mein X-Teampartner ein guter Meister der Überlegung ist und sich was anders als 8 Tagen lang in Rennmodus durch die Alpen zu "eiern" überleget hat, suche ich im Auftrag...
  4. Jozi

Transalp Challenge 2012 Teampartner/in gesucht

Hallo jazzist, einen Startplatz habe ich und suche einen/ne Teampartner/rin für die kommende TAC. Komme aus Main-Rhein-Gebiet, bin letztes Jahr TG gefahren (s. Bike-Magazin, 08.2011 S.68) Habe Ausdauer, bin robust und zugig untewegs. Gerne könnten wir eine Proberunde zusammenfahren oder einen...
  5. Jozi

Hallo Alex, jaja, es war kalt, die hälfte von angemeldeten frauen hat aufgehört, dadurch kam...

Hallo Alex, jaja, es war kalt, die hälfte von angemeldeten frauen hat aufgehört, dadurch kam ich als vorletzte von "überlebenden" in der mitte:) bin "mipmip"-übersetzung gefahren, 44:21. habe gehört, dass es da noch zwei sspeder gab. bist du den steilen stück in einem dorf, da wo leute...
  6. Jozi

überlebt.
  7. Jozi

danke MichL! bis dann Mila ...Vorfreude auf das Ganze:)
  8. Jozi

allein schiebe ich nicht! es geht auch ohne
  9. Jozi

bin auch dabei, für die Ultra Distanz. mit dem Singlespeed. Bin gespannt. Bei Trans Germany 2011 funktionierte bergauf und ruter ganz gut, wenn es flach wird, dann hat SS keine Chance, aber bei über 3000 Hm sollte es nicht langweilig sein....:)
  10. Jozi

Erfahrung mit HiBike

meine sowohl online- als auch live-betsellungserfahrung mit hibike war in höchtsnen maße positive. mittarbeiter sind freundlich und nehmen sich zeit bei der beratung. bin ich eine ausnahme oder ein glückpilz? rainer.... von dem bin ich begeistern, seine beratung ist wie ein vorstellung, immer...
  11. Jozi

Night-Rides um Lübeck?

SUPER geile Bider, Meik! Ich freue mich auf das nächste Mal:) Wie wäre es am Freitag?
  12. Jozi

Night-Rides um Lübeck?

Es war geil, geil, geil:))) die beste Behandlung für meine rechte Schulter:) danke an alle, die dabei waren für die super Stimmung!
  13. Jozi

Night-Rides um Lübeck?

sorry, es hat sich verändert, ich fahre für dieses WE nach Harz. Aber würde mich sehr freuen wieder zusammen zu biking, evnt nächte Woche..?
  14. Jozi

Night-Rides um Lübeck?

am Freitag Nachmittag?
Oben