Aktueller Inhalt von kaberle

1. K

Königsforst 50+only

Auch ich habe mich gefreut, mal wieder dabei gewesen zu sein. Leider muss ich mich für diese Woche schon wieder abmelden. Euch heute eine schöne lockere Runde und vergießt ein paar Schweißtropfen für mich. Gruß Klaus
  2. K

Königsforst 50+only

würde gerne mitkommen, bin aber leider verhindert Gruß Klaus
  3. K

Königsforst 50+only

Hi Ralf, Dir weiterhin schönen Urlaub, die Sonne wird Dir ja wieder scheinen;) Klaus
  4. K

Königsforst 50+only

Hi Sigi, nachdem ich mich in den letzten Wochen soweit fit fühle :daumen:, dass ich Dir die rote Laterne streitig machen könnte, schaue ich ebenfalls mehrfach die Woche im Forum nach Tourterminen, muss alledings auch eingestehen, dass ich an einigen Terminen Ende Mai und Juni nicht teilnehmen...
  5. K

Königsforst 50+only

Hallo zusammen, freue mich schon wieder auf die Montagsrunde. In den Osterferien will ich noch ein wenig Kondition tanken und hoffe anschließend wider einsteigen zu können. Viele Grüße an alle und schöne Ostertage Klaus
  6. K

Königsforst 50+only

ob wir Rentner sonst nichts zu tun haben, darüber müssen wir uns bei passender Gelegenheit mal unterhalten. Grundsätzlich bin ich aber flexibel und für eine nachmittägliche Tour sicher aufgeschlossen. Gruß Klaus
  7. K

Königsforst 50+only

Dank an die vier RiderInnen. Das war eine runder Runde. Uphills mitunter ein wenig tricky ... Und - ohne Licht läuft nix mehr. Endlich wieder N8riden! :hüpf: Leider blieb es nicht so gemütlich, wie zu Beginn der Runde. Die folgenden Uphills waren wirklich tricky. Trotzem war es ein schöner...
  8. K

Königsforst 50+only

Tolle Einstellung, kann ich nur teilen:daumen:
  9. K

Königsforst 50+only

Hi Sigi, wir werden morgen bei trockenem Wetter die Tour genießen und an Dich denken. Hi PC, die Terminverschiebung ist auch in meinem Sinne, bin heute schon nass geworden. Hoffentlich ists morgen besser Grüße an alle Klaus
  10. K

Königsforst 50+only

Hi Ralf, grüße mir bitte Inzell und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und hoffentlich beständig gutes Wetter :cool:. Da ich im August auch noch eine Woche unterwegs sein werde, sehen uns dann Ende August hoffentlich wieder. viele Grüße Klaus
  11. K

Königsforst 50+only

Hallo, melde mich für heute ab, das Wetter ist mir zu unsicher . Gruß an alle Klaus
  12. K

Königsforst 50+only

Hi ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Bis auf die Temperaturen (hab mir heute Nachmittag bei einer kleinen Runde schon den Allerwertesten eingefroren) war das Wetter ja ordentlich. Ich trainiere schon wieder, damit ich nach meinem Urlaub am 23.05. wieder einzusteigen kann. Bis dann...
  13. K

Königsforst 50+only

hallo Slomos's, würde gerne den Einstieg nutzen, aber leider hat Toxoholic meinen Dämpfer noch nicht zurückgeschickt , obwohl die avisierten 20 Tage heute rum sind. Viel Spaß morgen Klaus
  14. K

Königsforst 50+only

Hallo Heiner, Dein Vorschlag ist super, grundsätzlich nehme ich gerne teil. Montags würde mir am besten passen. Nur habe ich aktuell ein Problem, der Dämpfer ist zur Überholung, Dauer mindestens bis Anfang April. Grüße Klaus
  15. K

Königsforst 50+only

Hi Heiner, habe am Samstag die erste Runde über Straße gedreht. Leider hat meine Kondition über die Wintertage arg gelitten. Es gibt noch viel zu tun. Ansonsten habe ich den Winter incl. Skiurlaub bestens überstanden und freue mich darauf, wieder in Gesellschaft zu radeln. Gruß Klaus
Zurück