Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
:lol:Hi Ingo,
schöne Tour und Schlammschlacht war das Gestern.Hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Kö Fu Runde.
Auch das Rad putzen war heute spassig.

Gruss Dieter:)

:lol:Hi Ingo,
schöne Tour und Schlammschlacht war das Gestern.Hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Kö Fu Runde.
Auch das Rad putzen war heute spassig.

Gruss Dieter:)
Jau, hat mir auch mal wieder Spass gemacht.

Wie Rad putzen? Ich hätte wetten können Euch fliegen die Brocken um die Ohren auf dem Weg runter nach Brück:p
Demnach kann ja nicht mehr viel dran gewesen sein, obwohl manchmal hat der Lüderich Schlamm was von Schnellzement:D

... , sondern gesittet und vorausschauend "Hätte gerne wieder mal Spaß in der kommenden Woche" :daumen:

... Du hast Dich hier in den 50+ -Bereich verirrt. Da wollen solche Dinge schon von langer Hand geplant sein ... ;)
Wenn Du gestern Abend "Madman" gesehen hättest, wüsstest Du was ich meine ... ^^

Bin übrigens immer noch richtig krank. Also nix mit spontan Biken ... :(

... also mit mir wird derzeit leider nicht gerechnet werden können. Eine von mir zunächst abgetane Bronchitis hat sich auf weiter südlich verzogen. Eher untypisch für mich.
Eigentlich nicht lustig. Das muß richtig auskuriert werden und braucht neben den Penicilintorpedos vor allem viel Zeit ... :ka:
Da hätte ich wohl doch mal auf Dich hören sollen Heiner ... :(

... also mit mir wird derzeit leider nicht gerechnet werden können. Eine von mir zunächst abgetane Bronchitis hat sich auf weiter südlich verzogen. Eher untypisch für mich.
Eigentlich nicht lustig. Das muß richtig auskuriert werden und braucht neben den Penicilintorpedos vor allem viel Zeit ... :ka:
Da hätte ich wohl doch mal auf Dich hören sollen Heiner ... :(

Ja, bei mir dauerte es auch fast 2 Wochen; aber ohne Medikamente. Wenn du sie mit heißem Grog oder Glühwein nimmst, schmecken sie besser!

Gute Besserung! :daumen:

wünscht Achim

Danke Achim!

Nee, geistige Getränke würden mich im Augenblick wohl direkt auf einen sehr ruhigen Platz befördern. Ohne Medikamente läuft bei mir gar nix. Seit heute morgen nehme ich eine zweite Wirkstoffgruppe Antibiotika, da die Erste kaum angeschlagen hat ...
Es wird also noch etwas dauern bis ich wieder auf's Rad komme. :ka:

Kommste denn dann mal mit uns alten Herren mit? Den Köfo kennst Du ja noch von "damals". Wir haben übrigens das "L" wiedergefunden ... :)

Ihr seid mir viel zu schnell, meine Fahrtechnik geht nur geradeaus, im Königsforst verliere ich die Orientierung -
aber das "L" ist wieder da?
Hmm

Ihr seid mir viel zu schnell, ...
So, hier meldet sich mal wieder einer, der es langsam mag und das Wetter der kommenden Tage tagsüber nutzen möchte!
Wer von der "Früh-Rentner-Fraktion" (demnächst abgekürzt als
biggrin.gif
FRF
biggrin.gif
- um Peinlichkeiten einzugrenzen) hat Lust, ab heute (oder Mo., Di, Mi.) mittags so gegen 14:00 mit mir den aufblühenden Forst zu durchstreifen?
Ich bitte um Rückmeldung mit spontanem Terminvorschlag!

Hallo Heiner,
ich hätte da großes Interesse dran, da ich Teilzeit arbeite und es mir so einrichten könnte.
Aber Du weißt ja, dass ich nicht die Schnellste bin, zumindest hoch. ;-)
Bei mir ist kein bestimmter Wochentag besonders geignet, ich müsste das spontan entscheiden bzw. meinen Kalender befragen.
Gruß
Heike

So, hier meldet sich mal wieder einer, der es langsam mag und das Wetter der kommenden Tage tagsüber nutzen möchte!
biggrin.gif
FRF
biggrin.gif
- um Peinlichkeiten einzugrenzen) hat Lust, ab heute (oder Mo., Di, Mi.) mittags so gegen 14:00 mit mir den aufblühenden Forst zu durchstreifen?

Hallo Heiner, Dein Vorschlag ist super, grundsätzlich nehme ich gerne teil. Montags würde mir am besten passen. Nur habe ich aktuell ein Problem, der Dämpfer ist zur Überholung, Dauer mindestens bis Anfang April.
Grüße
Klaus

biggrin.gif
FRF
biggrin.gif

Heiner du kennst mich ja ..mein System hat auch vorteile... leider kann ich aber diese Woche nicht :eek:

Heiner du kennst mich ja ..mein System hat auch vorteile... leider kann ich aber diese Woche nicht :eek:
Schaaaade!
hiemit meldet sich die FRF noch einmal, um für morgen-mittag (Di.) einen Termin anzubieten!
Heike ist dabei - und andere, die um 14:00 nicht mehr arbeiten müssen/wollen sind willkommen, sofern sie "alt" genug sind, sich mit den Bedingungen abzufinden: langsamm und leicht - bei Sonnenschein!

Startpunkt 14:00 an gewohnter Stelle in Brück!
Dauer: etwa 2,5 Stunden!
Gebiet: Königsforst und evtl. Lüderich - falls gewünscht!
Termin ist online

Schaaaade!
Startpunkt 14:00 an gewohnter Stelle in Brück!
Dauer: etwa 2,5 Stunden!
Gebiet: Königsforst und evtl. Lüderich - falls gewünscht!
es war eine wunderbare 28 km-Früh-Frühling-Sonnenschein-ForstundTal-Tour mit anpassungsgerechten 280 Hm - in trauter Zweisamkeit - ohne weitere Mitglieder der FRF!
Polter1_600.jpg

das Polter-Holz war inzwischen teilweise geschält und der forstige Geruch breitete sich angenehm im Inneren der Nasen-Conchae aus!
bis bald - im Wald!
gute Besserung all denen, die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten!

Zurück