schöne Tour und Schlammschlacht war das Gestern.Hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Kö Fu Runde.
Auch das Rad putzen war heute spassig.
Gruss Dieter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, hat mir auch mal wieder Spass gemacht.Hi Ingo,
schöne Tour und Schlammschlacht war das Gestern.Hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Kö Fu Runde.
Auch das Rad putzen war heute spassig.
Gruss Dieter![]()
Jau, hat mir auch mal wieder Spass gemacht.
Hätte gerne wieder mal Spaß in der kommenden Woche. ...
Da werde ich mich wohl mal mit Heiner beraten müssen ... ^^
Na dann gut Besserung und melde dich mal beim Doc -Hätte gerne wieder mal Spaß in der kommenden Woche. Allerdings hat's mich hingehauen wie seit Jahren nicht mehr.
Da werde ich mich wohl mal mit Heiner beraten müssen ... ^^
Es ist mir ja echt egal was ihr so treibt, aber muss das im Forum sein![]()
Nein nicht im Forum. Dort wird es ja höchstens angekündigt![]()
... , sondern gesittet und vorausschauend "Hätte gerne wieder mal Spaß in der kommenden Woche"![]()
... Du hast Dich hier in den 50+ -Bereich verirrt. Da wollen solche Dinge schon von langer Hand geplant sein ...![]()
Bin übrigens immer noch richtig krank. Also nix mit spontan Biken ...![]()
Zunächst mal schöne Grüße aus den schweizer Bergen. Schnee ist leider nicht viel und das Bike hat nicht mehr aufs Auto gepasst.
Wie schaut es denn am Montag aus, steht eine Tour an?
Ich schaffe es heute leider zeitlich nicht.![]()
... also mit mir wird derzeit leider nicht gerechnet werden können. Eine von mir zunächst abgetane Bronchitis hat sich auf weiter südlich verzogen. Eher untypisch für mich.
Eigentlich nicht lustig. Das muß richtig auskuriert werden und braucht neben den Penicilintorpedos vor allem viel Zeit ...
Da hätte ich wohl doch mal auf Dich hören sollen Heiner ...![]()
So, hier meldet sich mal wieder einer, der es langsam mag und das Wetter der kommenden Tage tagsüber nutzen möchte!Ihr seid mir viel zu schnell, ...
moin Heike,P.S. Diese Woche Dienstag könnte ich gut. Wo würdest Du denn starten wollen?
So, hier meldet sich mal wieder einer, der es langsam mag und das Wetter der kommenden Tage tagsüber nutzen möchte!
Wer von der "Früh-Rentner-Fraktion" (demnächst abgekürzt alsFRF
- um Peinlichkeiten einzugrenzen) hat Lust, ab heute (oder Mo., Di, Mi.) mittags so gegen 14:00 mit mir den aufblühenden Forst zu durchstreifen?![]()
Ich bitte um Rückmeldung mit spontanem Terminvorschlag!
So, hier meldet sich mal wieder einer, der es langsam mag und das Wetter der kommenden Tage tagsüber nutzen möchte!
Wer von der "Früh-Rentner-Fraktion" (demnächst abgekürzt alsFRF
- um Peinlichkeiten einzugrenzen) hat Lust, ab heute (oder Mo., Di, Mi.) mittags so gegen 14:00 mit mir den aufblühenden Forst zu durchstreifen?![]()
Ich bitte um Rückmeldung mit spontanem Terminvorschlag!
Schaaaade!Heiner du kennst mich ja ..mein System hat auch vorteile... leider kann ich aber diese Woche nicht![]()
es war eine wunderbare 28 km-Früh-Frühling-Sonnenschein-ForstundTal-Tour mit anpassungsgerechten 280 Hm - in trauter Zweisamkeit - ohne weitere Mitglieder der FRF!Schaaaade!
Startpunkt 14:00 an gewohnter Stelle in Brück!
Dauer: etwa 2,5 Stunden!
Gebiet: Königsforst und evtl. Lüderich - falls gewünscht!