Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hai Loite,

heute wird es dann wirklich gaaanz langsam gehen, zumal ich schon wieder erkältet bin. Na, werde des Nachts dann wieder ein warmes Höschen tragen ... :cool:

Wie sieht es aus mit Bahnhofseinsteigern? Muß der alte Bahnhof angefahren werden?

Bis gleich dann.

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es hat leider heute nicht gepasst.
Ich gehe davon aus Ihr hattet Spass und nicht zuviel Gegenwind.
Bis zum nächsten Mal.

Hai Loite,

heute wird es dann wirklich gaaanz langsam gehen, zumal ich schon wieder erkältet bin. Na, werde des Nachts dann wieder ein warmes Höschen tragen ... :cool:

Wie sieht es aus mit Bahnhofseinsteigern? Muß der alte Bahnhof angefahren werden?

Bis gleich dann.

Hi
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Bis auf die Temperaturen (hab mir heute Nachmittag bei einer kleinen Runde schon den Allerwertesten eingefroren) war das Wetter ja ordentlich. Ich trainiere schon wieder, damit ich nach meinem Urlaub am 23.05. wieder einzusteigen kann. Bis dann

Grüße
Klaus

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es hat leider heute nicht gepasst.
Ich gehe davon aus Ihr hattet Spass und nicht zuviel Gegenwind.
Bis zum nächsten Mal.

Ja Ingo, Gegenwind war reichlich. Und der war sogar richtig kalt ... :frostig:
Du wurdest von uns drei Fahrern wirklich vermisst! :)

Hi
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Bis auf die Temperaturen (hab mir heute Nachmittag bei einer kleinen Runde schon den Allerwertesten eingefroren) war das Wetter ja ordentlich. Ich trainiere schon wieder, damit ich nach meinem Urlaub am 23.05. wieder einzusteigen kann. Bis dann

Grüße
Klaus

... und auch Du wurdest sehnlichst vermisst ..., aber wenn Du bald wieder kommst ist ja alles gut. :o

Außerdem wurden vermisst:
  • Karl - was macht das Knie? :confused:
  • Eva - die weibliche Komponente hat was ... ;)
  • Heiner - die Fotos fehlen einfach ... :cool:
  • Peter - ist aber wirklich entschuldigt ... ;)
  • Sigi - ja, Du wurdest gesehen ... ;)
  • der Konfjusius alias Ralleff - fährt aber sowieso in einer anderen Liga ... :eek:
  • und noch viele viele mehr ...

Ja Ingo, Gegenwind war reichlich. Und der war sogar richtig kalt ... :frostig:
Karl - was macht das Knie? :confused:
  • Eva - die weibliche Komponente hat was ... ;)
  • Heiner - die Fotos fehlen einfach ... :cool:
  • Peter - ist aber wirklich entschuldigt ... ;)
  • Sigi - ja, Du wurdest gesehen ... ;)
  • der Konfjusius alias Ralleff - fährt aber sowieso in einer anderen Liga ... :eek:
  • und noch viele viele mehr ...
Danke, PC! schön, diese Vermisstenanzeige!
noch schöner: alle werden wieder gefunden !:daumen:
Ich befinde mich nach meiner Lungen-OP in der Phase der Regeneration und brauche noch ein paar Wochen - es sei denn, aus 50+ werden mitfühlende 80+ ...
bis dahin nährt Prinzip Hoffnung, dass bald alle wieder zusammenfahren, lachen, trinken und Fotos den Spaß am 2Radfahren in der Natur dokumentieren ...

Hallo PC,
wer hat mich gesehen :eek: ???? Wenn das meine Frau weiß :D
Bin doch gar nicht im KöFo gefahren, sondern versuche meine Kondition momentan mit Jogging hier im Flachland aufzumöbeln -
ein gut aussehender Doppelgänger vielleicht?? :confused:
Hoffe, in 2 Wochen, wenn Kondition etwas besser, Temperaturen höher, der Regen wegbleibt, die Lampe wieder leuchtet und PC einen Termin einstellt, wieder dabeizusein. Und wenn ich höre/lese, dass alles seeeehr gemütlich abgeht, freut mich das besonders. Vielleicht fährt dann einer mit mir wieder mal am Ende der Meute :daumen:

Hallo Heiner,
machsten für'n Sch.... Komm mal fix wieder auf die Beine - alles Gute und viel viel Gesundheit und lass es ruhig angehen. Besser langsam zu Kräften kommen, als später die Quittung präsentiert zu bekommen ;)

Allen anderen 50+ ler - viel Spaß beim Trainieren und Regenerieren und man sieht sich :cool:

Grüße von der richtigen Rheinseite (leider ohne "Berge)
Sigi

Hy Ingo

Ralf ist morgen zu einer Feier eingeladen,ich würde aber gerne eine Runde mit dir fahren.Würde mich auf einer Antwort von dir freuen.

Gruss Dieter

Hallo Ingo,

würde gerne wieder einsteigen und habe mich mal als Mitfahrer angemeldet. Bin allerdings bisher noch nicht mit Euch gefahren (eine erste Verabredung vor ein paar Monaten scheiterte seinerzeit am Wetter).

Gehe im Moment davon aus, Zeit zu haben. Falls etwas dazwischen kommen sollte, melde ich mich bis 16:30 Uhr im Forum bzw. als Mitfahrer ab.

Komme auch aus Forsbach, den Treffpunkt kenne ich. Bis morgen dann hoffentlich.

Grüße
Michael

Es hat mir richtig Spaß gemacht. Tempo, Trails und natürlich auch das Wetter stimmten wunderbar :cool:. Danke für die gute Aufnahme an Ingo, Heinz, Bernd und Dieter.

Gerne wieder!

Viele Grüße
Michael

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht.
Es waren überwiegend (ausser Dieter) 50+ Neulinge an board, welche prima in die Gruppe gepasst haben. Zugegeben 2 davon sind mir bestens bekannt.
Es ging über den Tütberg Richtung Lüderich. Den haben wir dann 2 mal trailig umrundet um über Bleifeld Richtung Hoffnungsthal zurück nach Forsbach zu fahren.
Ein nettes Aftertourbier gab es in privater Umgebung bevor die Mitbiker wieder in alle Himmelsrichtungen verschwanden.
Keine besonderen Ereignisse ausser natürlich wie immer viel Spass mit netten Mitfahrern.

Daten dürften ca. 24km mit 400hm gewesen sein.

Bis bald, dann vielleicht wieder mit alten und neuen 50+ Teilnehmern.

Hi Ingo,:daumen::daumen:

Das mit der Tour hast Du super hinbekommen.Es hat wieder sehr viel
Spass gemacht. Auch unsere drei Neuzugänge haben in unser Team gepasst.Nur auf die zwei Schwarzfahrer :heul::heul: Mücke 1 am linken Bein
und Mücke 2 am Oberarm kann ich das nächste Mal verzichten.

Gruss Dieter

Schön, daß ihr Montag eine tolle Tour hattet!
Bei mir zeichnet sich ab, daß ich kommenden Montag wieder nicht kann. Solltet ihr fahren kann ich mich ggf. immer noch einklinken. Eine Tour einzustellen ist von meiner Seite aus zu unsicher.

L.G. und bis zum nächsten gemeinsamen Termin.

... ggf. sollte meinerseits Dienstag ein Terminangebot möglich sein.

Mal seh'n, bei Interesse stelle ich dann was ein ...

Mittwoch anbieten!

Jawoll Heiner! Du hast das bessere Argument auf Deiner Seite.

Daher: Hier ausnahmsweise mal ein Mittwochstermin. :)

Aber auch den muß ich mir schon ein wenig erkämpfen. Geänderte Lebensumstände lassen mir derzeit doch deutlich weniger Zeit (für's Biken ...). ;)

Bis morgen! :)

PS: Bitte unbedingt beachten: 2. Treffpunktoption um 18:30h am alten Forsbacher Bahnhof!!! Aber nur dann, wenn passende Anmeldungen vorliegen!

Hi Jungs,

ich hoffe auch bald mal wieder mit radeln zu können.
Unser Nachwuchs läßt das auch zu.
Vielmehr plagt mich wieder eine heftige Nebenhöhlenentzündung, sodass ich derzeit wieder unter Antibiotika stehe.
Aber der Sommer ist ja noch lang....bald bin ich wieder dabei.

Viele Grüße von Peter

Tach zusammen :-)

Falls das hier der besagte Treffpunkt alter Bahnhof Forsbach ist

50.932778°, 7.159444°

werde ich um 18.30h dort sein um mich Euch anzuschließen.

Ich hoffe es werden auch U50 mitgenommen... ?!

Gruß Frankie

Zurück