Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin für die nächsten Monate raus. Heute vom Doc ein Lauf- und Singletrail-Verbot bekommen :heul:

Also max. Forstautobahnen und noch ein Grund, ein Fully zu kaufen.

Kommt alle gut über den Winter. Ich bin auch aus dem Forum mal länger weg, macht nur depressiv ;)

@hsw: Die Reparatur zieht sich, es fehlt im Prinzip nur ein winziger Plastikstopfen, aber: je kleiner je gemeiner. Der ist ziemlich schwer zu bekommen.

Dieses Jahr wird das alles nix mehr, fürchte ich.

Motiv_2011_TEAM_III.jpg

Ja danke Renate! Weihnachten war ganz nett. Ist aber wohl auch bald wieder. ^^

So, liebe Loite, die unangenehme Jahreszeit habe ich für andere Dinge genutzt:
TheBand.JPG

Ich sag' Bescheid wann und wo sich das Interessierte anhören können ... :cool:

Nichtsdestotrotz habe ich bei den schönen Temperaturen auch mal wieder an meinem Trainingsrückstand gearbeitet und einige schöne frostige Touren im KF gemacht. Wenn das Wetter so bleibt, stelle ich die Tage mal wieder eine Feierabenttour rein.
Dann bitte warm anziehen ... :frostig:

So, Termin für Montag den 13.02. ist drin.
Aller Voraussicht nach wird es noch frostig sein. Die Tour wird also kurz und ohne Pausen sein. Sozusagen ein schneller Einstieg in die 2012er Saison.
Es wäre schön die winterlich wohlgenährten Gesichter wiederzusehen ... :cool:
Und - der Speck muß weg. Insbesondere meiner ... ^^

Bis Montag :)

Edit: Termin wegen Schneetreiben, Regen und Glatteisgefahr gekippt. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächster Versuch:

Rheinrunde Freitag 17:00h
Eine reine GA1-Runde zum Wiederaufbau der Kondition. Es wird sicher nicht wirklich leicht.

Ganz Wichtig!!!
Sollten bis Fr. 13:30 h keine Anmeldungen vorliegen, ist der Temin hinfällig. Ich starte dann früher, um die Runde im Hellen abzufahren.

Wäre ich nicht schon Samstag verabredet, wäre ich auch gerne mitgekommen.
Wie sieht es denn mit Montag aus? Wird es wieder was Regelmäßiges bei gutem Wetter?

Schönen Urlauf Frank!

Heike, mehr oder weniger regelmäßig. Jeden Montag bekomme ich dieses Jahr voraussichtlich nicht auf die Reihe. Es werden aber trotzdem viele Montagsrunden laufen. ;)
Allerdings kommenden Montag nicht.

Heute bin ich dann, es gab keine Anmeldungen, alleine gefahren. Eine reine GA1-Tour.
- 75 Km
- 115 Hm
- AVS 21,2 Km/h ...

Bis die Tage dann! :)

So, wieder da. Das war eine nette Auftakttour! :daumen:

5 Teilnehmer:
Der Königsforst wurde hin und her durchkreuzt und es ging rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, ...
... und zum Schluß noch mal rauf und runter. :o

33 Km
AVS 15,6
Hm 350

Alle blieben gesund und die Bikes sogar heile.

To be continued :daumen:

So, wieder da. Das war eine nette Auftakttour! :daumen:

5 Teilnehmer:
Der Königsforst wurde hin und her durchkreuzt und es ging rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, ...
... und zum Schluß noch mal rauf und runter. :o

33 Km
AVS 15,6
Hm 350

Alle blieben gesund und die Bikes sogar heile.

To be continued :daumen:

Hallo zusammen, freue mich schon wieder auf die Montagsrunde. In den Osterferien will ich noch ein wenig Kondition tanken und hoffe anschließend wider einsteigen zu können. Viele Grüße an alle und schöne Ostertage

Klaus

Hallo zusammen, freue mich schon wieder auf die Montagsrunde. In den Osterferien will ich noch ein wenig Kondition tanken und hoffe anschließend wider einsteigen zu können. Viele Grüße an alle und schöne Ostertage

Klaus

... jeah Klaus! :daumen:
Du wurdest heute vermisst! :love:
Bis nach Ostern dann.

Ralf

Zurück