Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ja, würde mich auch gerne mal wieder Abends dem schönen Königsforst (und Umgebung) widmen.
Springe auch gerne als Guide ein, dann allerdings aus Zeitgründen ab/bis Forsbacher Bahnhof.
Die Hin und Rückfahrt sollte aber vermutlich kein Problem sein.
Hat unser liebes Polizeiauto für nächste Woche was geplant?

sind eigentlich künftig wieder regelmäßige Montagstouren geplant?

Heute zum Beispiel: :daumen:

7396549418_d2dc8b74e9_c.jpg

7396547768_43fc8943e3_c.jpg

Heute zum Beispiel: :daumen:

7396549418_d2dc8b74e9_c.jpg

7396547768_43fc8943e3_c.jpg
Hey Ralf, habe gar nicht bemerkt, dass Du heimlich Fotos gemacht hast. :daumen:

Ja, das war eine runde Runde heute. Zeitweise 7 Leute, 5 Herren und zwei Damen.
Der Lüderich wurde ausnahmsweise mal unter dei Stollen genommen, und weil es so nett war, wurde Die Runde nach Südwesten erweitert. Ralf hat ja immer noch was im Zylinder ...
Neue Gesichter, 520 HM, 40 Km. Nächstes mal wieder deutlich gemütlicher ... ;)

Hallo Oldies und Ladies und natürlich Cheffe PC ,
wo seid ihr ???? :confused:
Alle in Urlaub - aber den habt ihr doch sowieso !!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Wann gibt es mal wieder eine (alters-) taugliche Montags- oder Dienstags-Tour (ohne tausenden HM und Schnellfahr-Schnitt) ???:cool:
Wäre mal wieder nett mit Lady HSW - Heike und natürlich den Herren Kaberle, Canyo1, 2RaFa, I-men, Frankie Cologne und alle anderen, die möchten, auf Tour zu gehen bzw. fahren !:daumen:

Es grüßt
der Sigi (der, der immer am Schluß fährt :rolleyes:)

Hallo Oldies und Ladies und natürlich Cheffe PC ,
wo seid ihr ???? :confused:
Alle in Urlaub - aber den habt ihr doch sowieso !!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Wann gibt es mal wieder eine (alters-) taugliche Montags- oder Dienstags-Tour (ohne tausenden HM und Schnellfahr-Schnitt) ???:cool:
Wäre mal wieder nett mit Lady HSW - Heike und natürlich den Herren Kaberle, Canyo1, 2RaFa, I-men, Frankie Cologne und alle anderen, die möchten, auf Tour zu gehen bzw. fahren !:daumen:

Es grüßt
der Sigi (der, der immer am Schluß fährt :rolleyes:)

Hi Sigi,

nachdem ich mich in den letzten Wochen soweit fit fühle :daumen:, dass ich Dir die rote Laterne streitig machen könnte, schaue ich ebenfalls mehrfach die Woche im Forum nach Tourterminen, muss alledings auch eingestehen, dass ich an einigen Terminen Ende Mai und Juni nicht teilnehmen konnte. Am 16.07. werde ich ebenfalls wieder verhindert sein :confused:. Ich hoffe aber, dass wir beide in diesem Jahr Ralph noch bei einigen Touren Gesellschaft leisten können:cool:.

Viele Grüße an alle

Klaus

Sigi, ich wusste, dass Du Dich im Juli meldest. :)
Es ist tatsächlich so, dass zumindest ich mich derzeit im Urlaubsmarathon befinde; Du weißt das ja. ;)
Jetzt erst noch mal zum Lasersegeln an den Chiemsee und dann weiter zum Biken in die Chiemgauer Alpen.

Klaus, Endes des Monats bin ich wieder hier am Start und wir machen sicher noch ein paar relaxte Touren dieses Jahr. :daumen:

Vielleicht findet sich bis dahin auch ein anderer 50+-Guide ... :confused:

Im Übrigen war bisher das Wetter nicht wirklich mit uns Bikern, aber: Alles wird gut ... :)

Vielleicht findet sich bis dahin auch ein anderer 50+-Guide ... :confused:

Im Übrigen war bisher das Wetter nicht wirklich mit uns Bikern, aber: Alles wird gut ... :)

Melde mich hier schon mal freiwillig. Der nächste Montag ist fest angepeilt. Nen passenden LMB Eintrag würde ich am WE einstellen. Dann sollte auch die Wetterprognose stehen.
Hat generell wer nen Problem mit dem Forsbacher Bahnhof als Startort (zumindest für mich)?
Sonst würde ich natürlich auch gerne nach Brück kommen, aber meist ist das für mich jobmässig zeitlich eng.

Hi Ingo,
Wettermäßig sieht es für heute Abend ja nicht so berühmt aus :confused:.

Habe gerade erfahren, dass eine Audio für 17.oo Uhr geplant ist und ich wahrscheinlich die Abfahrtzeit (18. oder 18.30 Uhr) dann auch nicht schaffen würde:(.

Da auch noch kein Termin angesetzt ist, gehe ich mal davon aus, dass wir auf nächste Woche verschieben ??!!
Vielleicht sind dann auch mehr "Oldies" in der Lage mit zu biken ;)

Bis dann
LG Sigi

Ja stimmt, das Wetter ist nicht mit uns.
Morgen sieht es auch nicht viel besser aus.
Würde ggfs. auch ganz ausser der (50+) Reihe am Mittwoch starten und das dann morgen mal bekannt geben.
Also haltet durch.

So liebe Gemeinde, Wetter passt, meine Gesundheit leider nicht.
Bin ein bisschen angeschlagen und möchte nichts riskieren.
Daher gibt das leider heute nichts.
Ich gebe aber nicht auf und starte in kürze wieder mal nen Versuch.

Moin zusammen, den einen oder anderen kenne ich ja noch aus diesem Forum, deswegen setze ich auch hier meine Suchmeldung rein:

Diese Nacht vom 18.07 auf den 19.07.2012 wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen.
Trotz mehrfacher Sicherung mit dicken Motorradketten……
Wert des Rades ca. 4,5 - 5TSD EURO

Div. Extras: DT Swiss Radsatz (1450gr.), Carbon Lenker + Sattelstütze (Syntace),Vorbau VRO Syntace, XTR komplett, Terry Sattel, Crank Brother Pedalen rot Alu, King Steuersatz etc.
Das Fahrrad hat die seltene weiß/rote Lackierung mit Ahornblättern und ist ein absoluter Eyecatcher.
Bei Wiederbeschaffung fette Belohnung.
Mob. 01605014868

freebiker_yam

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Domin

Anhänge

• 24052011441.jpg
    24052011441.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ist es nicht wirklich regenfrei :ka:, ... ... aber schön ... :)
Pfützen habe ich allerdings keine im Angebot. Gruß aus dem Chiemgau, der Bikeregion mit den endlosen Highspeed-Schotterpisten ... :daumen:

@Bernhard: Dumme Sache das :(, habe mich aber immer schon gewundert, dass Du das Bike in der Tiefgarage untergestellt hast. Ist aber wohl auch lange gutgegangen ...

Hallo Ralf,
das Rocky war schon gut gesichert. Aber gegen Picking-System hast Du keine Chance = sagt auch die Polizei............ Die hätten die Schlösser sonst flexen müssen, und das hätten wir mitten in der Nacht schon gehört. Das ist wohl eine organisierte Gaunerbande die gezielt
hochwertige MTB klauen. Also erst ausspionieren und dann zuschlagen.
War ja nicht nur meins auch das CUBE AMS von meinem Nachbarn
ist weg...........
Gruß
Bernhard

Auch hier ist es nicht wirklich regenfrei :ka:, ... ... aber schön ... :)
Pfützen habe ich allerdings keine im Angebot. Gruß aus dem Chiemgau, der Bikeregion mit den endlosen Highspeed-Schotterpisten ... :daumen:

@Bernhard: Dumme Sache das :(, habe mich aber immer schon gewundert, dass Du das Bike in der Tiefgarage untergestellt hast. Ist aber wohl auch lange gutgegangen ...

Hi Ralf,
Dir weiterhin schönen Urlaub, die Sonne wird Dir ja wieder scheinen;)

Klaus

Zurück