Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!

Wir haben uns heute kurz bei Forsbach gesehen. Ich war einer von den 4 Typen, die da etwas rumhüpften.
War schön, Euch mal getroffen zu haben - ich lese öfter mal heimlich bei Euch mit. :D

Wir sind dann zum krönenden Abschluss noch rüber zum Lüderich - einfach traumhaft die Abfahrt, mit Blick auf die untergehende Sonne.

Schöne Grüße und bis bald im Wald!

Hallo zusammen!

Wir haben uns heute kurz bei Forsbach gesehen. Ich war einer von den 4 Typen, die da etwas rumhüpften.
War schön, Euch mal getroffen zu haben - ich lese öfter mal heimlich bei Euch mit. :D

Wir sind dann zum krönenden Abschluss noch rüber zum Lüderich - einfach traumhaft die Abfahrt, mit Blick auf die untergehende Sonne.

Schöne Grüße und bis bald im Wald!

Ja das war wirklich kurzweilig bei euch!
Irgendwie wart ihr voller Endorfine ... :daumen:

Lüderich ist gut. Wenn wir gut drauf sind nehmen wir die Trails auch unter die Stollen.
Bis demnächst. :)

Erster! :D

Schön war's mal wieder!

... das Bild gehört auf diese Seite ... :cool:

Du bist immer noch erster! :D
Heiner, wo sind Deine Bilder? Der Fotograf dieses Bildes muß auch sichtbar gemacht werden! :winken:

Wirklich lockere Runde heute. Ich bin noch richtig glücklich. Dank an alle MitfahrerInnen und an unseren langsam wiedereinsteigenden Gastmember! :daumen:

Das Bild vom Abschlussweizen sieht ja schon sehr verlockend aus. :D
Wieviele km, hm und Schnittgeschwindigkeit macht Ihr denn in der Regel so? Kommt man da als halbwegs trainierter Mensch mit einem 16kg Bike noch mit?
(Also insgesamt gesehen... bergab mache ich mir da jetzt nicht unbedingt Sorgen :lol:)

Das Bild vom Abschlussweizen sieht ja schon sehr verlockend aus. :D
Wieviele km, hm und Schnittgeschwindigkeit macht Ihr denn in der Regel so? Kommt man da als halbwegs trainierter Mensch mit einem 16kg Bike noch mit?
(Also insgesamt gesehen... bergab mache ich mir da jetzt nicht unbedingt Sorgen :lol:)

NICHT FRAGEN - MITFAHREN !

Kommst als halbwegstrainierter sicher gut mit. Ausserdem wird sowieso niemand zurückgelassen ! :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie immer ne feine Runde heute, bin mal auf die weiteren Bilder gespannt :-)

wäre gerne beim aktiven Teil dabei gewesen - aber es war auch so schön, euch alle mal wiederzusehen!
hier jetzt das Foto incl. Konfuzius...
Muehle1_2706.jpg

Muehle2_2706.jpg

beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - incl. Rad !

So, da ist er endlich: Der Termin für morgen ist on.

Biergarten ist möglich, ggf. wird es dafür aber ein klein wenig zu kühl sein. Schaun mer mal ... :ka:

Bis morgen dann ... :winken:

So, wieder da, frisch geduscht. Bike bleibt wie immer dreckig.

Als special Guest durften wir heute SIT's Hardcoretrainerin Gaby begrüßen. :daumen:

Da mußten wir uns denn von der besten Seite zeigen. So zogen 9 mehr oder weniger alte Kerls samt Dame den Lüderich hoch. O.k., ich habe versucht zu protestieren und immer wieder auf das doch recht fortgeschrittene Alter des Guides hingewiesen. Aber die MitfahrerIn haben nur deckisch jelacht ... :confused:
Also Lüderich rauf und der Konfuzi zog doch glatt ein paar Trails aus dem Helm die ich noch nicht kannte ... :eek:
Immer wieder eine Erfahrung wert ...
Einen Sturz gab es, der letztendlich spektakulärer aussah als er war. Ich hoffe, die Schmerzen kommen dem todesmutigen Sturzpiloten nicht erst nach dem Adrenalinabbau ...
Die Dame blutete dann zu allem Überfluß auch noch am Bein ... :cool:
Auf der Uhr hatte ich dann runde 550 Hm. :eek:
Nicht schlecht für 'ne Altersheimrunde am Abend. :D

To be continued ... :)

So, Termin für morgen ist on.

Nachdem nun einige Male doch ein wenig leistungsintensiver gefahren wurde, besinne ich mich wieder zurück auf die ursprüngliche 50+-Idee.
Es wird also bis auf Weiteres keine Ausflüge mehr geben, die schon Richtung mittleren Schwierigkeitsgrad gehen.
Wer dennoch gerne mehr möchte, dem lege ich z.B. die Touren von MTB-Kao etc. ans Herz ... ;)

Wenn Biergarten vorgesehen ist, soll die Kondition auf jeden Fall noch für ein oder zwei gepflegte Bierchen reichen ... :bier:

Bis morgen dann!

Ich hätte Euch auch gerne noch mal begleitet.... habe aber leider nen Termin mit meinem Kieferchirurgen :heul:

vielleicht nächste Woche wieder....

viel Spaß Euch!

Ich hätte Euch auch gerne noch mal begleitet.... habe aber leider nen Termin mit meinem Kieferchirurgen :heul:
viel Spaß Euch!
ich hoffe doch sehr, wir hatten mehr Spass im Forst als du beim Beißer-Fundament-Doktor!

es waren heute (nur) vier Aufrechte (einer geriet erst beim Foto ins Wanken) ...
viererbande.jpg

... die den sommerlichen Königsforst in Ruhe durchstreiften -
mit Rücksicht auf den Wiedereinstieg eines Oldies waren es nur 29 km bei 320 hm!

11072011.jpg

Danke für die Wiederaufnahme - und bis bald!

Ja Jungs, das war mal wieder eine lockere Runde!
Themen waren auch locker so ohne Damenbegleitung ... :lol:
@RacingHeiner: Erklär das doch noch mal mit der Delle im Oberrohr ... :cool:

To be continued >>

Ja Jungs, das war mal wieder eine lockere Runde!
Themen waren auch locker so ohne Damenbegleitung ... :lol:
@RacingHeiner: Erklär das doch noch mal mit der Delle im Oberrohr ... :cool:

To be continued >>

Ja, die Erklärung der Delle im Oberrohr würde sicher das komplette Forum mehr als erheitern... :-) hehe

Ich kam jetzt doch noch auf 410 HM / 32 KM.

War ein sehr kurzweiliges Ründchen :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Termin für Montag ist on.

Ich hoffe Petrus ist mit uns. Das Wetter soll die nächsten Tage ja nicht so pralle sein ... :ka:

Jedoch bin ich bester Hoffnung. :)

Das Wetter ist unübersehbar, es liegen bisher keine Anmeldungen vor und ich bin heute eh terminlich eng. :(
Daher sage ich den heutigen Termin ausnahmsweise ab und verabschiede mich für die nächsten vier Montage in Urlaub.
Wie es in der Zeit weiterläuft hatten wir ja besprochen.
Bis Mitte August dann und viel Spaß im Wald. :)

Gruß Ralf

Das Wetter ist unübersehbar, es liegen bisher keine Anmeldungen vor und ich bin heute eh terminlich eng. :(
Daher sage ich den heutigen Termin ausnahmsweise ab und verabschiede mich für die nächsten vier Montage in Urlaub.
Wie es in der Zeit weiterläuft hatten wir ja besprochen.
Bis Mitte August dann und viel Spaß im Wald. :)

Gruß Ralf

Hi Ralf,

grüße mir bitte Inzell und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und hoffentlich beständig gutes Wetter :cool:.
Da ich im August auch noch eine Woche unterwegs sein werde, sehen uns dann Ende August hoffentlich wieder.

viele Grüße Klaus

Zurück