Wollte mich mal wieder zurückmelden. Hatte auch auf den heutigen Termin gehofft. Hardt wäre sehr willkommen gewesen. Bei mir ist aber statt Wellness zur Zeit Illness angesagt. Schade ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tacho zusammen. Findet heute nix statt?
Bin gerade dabei mich zu motivieren und finde keinen Termin... :-(((
@Frankie Cologne: Nicht, dass es hinterher wieder heißt, es hätte Dir keiner was gesagt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8700507#post8700507
Waren übrigens eben etwas später doch noch eine kurze Runde in der Hardt drehen.
Es ist gar nicht so matschig, wie befürchtet nach dem gestrigen Regen!![]()
Du bietest nicht zufällig Shuttleservice gegen Bares an?? ;-)
O.k., schaun mer mal. Wenn wir den Bahnhof nicht anfahren, drehen wir den Kreisel ein wenig anders. Ich habe den festen Willen mein Bike anschließend nicht putzen zu müssen ...![]()
Ihr wollt aber doch keine Asphaltrunde drehen???
Dann komme ich nicht, das kann ich auch bei mir...
Hallo Sigi, hallo Oldies,Dann bis Montag !!??
LG Sigi
Hallo Sigi, hallo Oldies,
wie Sigi schon rausgefunden hat, habe ich mich für 5 Wochen (sofern die Gesundheit mitspielt) Richtung Kurdistan abgesetzt. Derzeit warte ich in Alexandroupolis auf meine potenziellen Mitfahrer; denn ab hier werde ich den geschützten Raum (meinen Bus) verlassen und für die nächsten 3-4 Wochen aufs Bike (so eines mit einem Boxer zwischen den Beinen) umsteigen.
Habt Spass in Wald und Pfützen - und dass Ihr schön eure Räder putzt!
Komme Morgen mit einem geputzen Bike und hoffe nach einer schönen Fahrt nicht wieder die Waschmaschiene anwerfen zu müssen.
Gruss Dieter