Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@Frankie Cologne: Nicht, dass es hinterher wieder heißt, es hätte Dir keiner was gesagt: :D
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8700507#post8700507

Waren übrigens eben etwas später doch noch eine kurze Runde in der Hardt drehen.
Es ist gar nicht so matschig, wie befürchtet nach dem gestrigen Regen! :confused:

Konfuzius, Du bist der Beste - danke für die Extra-Einladung !
Lust hab ich auf alle Fälle, hab aber keine Ahnung wie ich dahin kommen soll. Bike passt nicht in meinen Wagen und mit Bus/Bahn fahre ich mit 3x Umsteigen fast 2 Stunden. Du bietest nicht zufällig Shuttleservice gegen Bares an?? ;-)

Frankie, ich bin zur letzten Veranstaltung von Köln aus mit'm Rad dort hingefahren. Das sollte von Dir aus nicht wirklich weiter sein. Einfach einen Riegel mehr einstecken, dann geht das. Es lohnt sich wirklich! :daumen:

Ich kann leider nicht, da ich am Tag vorher bis spät in die Nacht unterwegs bin ... :(

Allen Teilnehmern viel Spaß da!

@ PC,
wie sieht's aus morgen ?? Termin ??? :confused:
Nicht das es wieder heißt, keiner hat sich angemeldet !!! Und das Wetter scheint nach den Voraussagen nicht mal so schlecht zu werden!!
Also ?????????????? :cool:
Gruß
Sigi ( der mit dem Anschluß kämpft)

Ja, das wird lustig heute abend. Durch jedes Matschloch werdet ihr geschleift. - Ihr habt es so gewollt! :lol:

O.k., schaun mer mal. Wenn wir den Bahnhof nicht anfahren, drehen wir den Kreisel ein wenig anders. Ich habe den festen Willen mein Bike anschließend nicht putzen zu müssen ... :cool:

Dank an die vier RiderInnen. Das war eine runder Runde. Uphills mitunter ein wenig tricky ...
Und - ohne Licht läuft nix mehr. Endlich wieder N8riden! :hüpf:

@ Heike: Schmiermittel nehme ich das hier. :daumen:
Zwischendurch dann immer mal wieder das hier ... auch:daumen:
... wobei Ersteres wirklich keinen Schmutz anzieht und seidig läuft.

@ Dieter: Du bekommst die Liste noch ... ;)

Dank an den Guide, der es aber leider nicht geschafft hat (wie vorhergesagt), dass die Räder nicht geputzt werden müssen.:(
War wieder eine schöne Runde mit 30 km und knappen 400 HM (für mich ausreichend).

Hoffen wir mal auf noch fahrbares Wetter nächsten Montag und natürlich mit frisch geputzten und gewarteten Bikes, ne PC:lol: !!.

LG vom tail light (hört sich besser an als Schlusslicht):cool:
Sigi

Dank an die vier RiderInnen. Das war eine runder Runde. Uphills mitunter ein wenig tricky ...
Und - ohne Licht läuft nix mehr. Endlich wieder N8riden! :hüpf:

Leider blieb es nicht so gemütlich, wie zu Beginn der Runde. Die folgenden Uphills waren wirklich tricky.
Trotzem war es ein schöner runder Abend. Auch meinen Dank an den Guide.
Übrigens habe ich wohl wieder mal kein Schlammloch ausgelassen. Mein Bike musste geduscht und getrocknet werden.
Für nächsten Montag melde ich mich bereits ab.
viele Grüße
Klaus

@Heike,
natürlich ganz der Kavalier - obwohl, wenn ich mich so richtig dran erinnere (denk bitte an mein Alter!!:D) war die Luft doch schon recht dünn, um an Dir vorbeiziegen zu wollen/können. Somit also, immer schön hinten bleiben, damit wir keinen verlieren.:lol:
Dann bis Montag !!??

LG Sigi

Dann bis Montag !!??

LG Sigi
Hallo Sigi, hallo Oldies,
wie Sigi schon rausgefunden hat, habe ich mich für 5 Wochen (sofern die Gesundheit mitspielt) Richtung Kurdistan abgesetzt:D. Derzeit warte ich in Alexandroupolis auf meine potenziellen Mitfahrer; denn ab hier werde ich den geschützten Raum (meinen Bus) verlassen und für die nächsten 3-4 Wochen aufs Bike (so eines mit einem Boxer zwischen den Beinen) umsteigen.
Habt Spass in Wald und Pfützen - und dass Ihr schön eure Räder putzt!

Hallo Sigi, hallo Oldies,
wie Sigi schon rausgefunden hat, habe ich mich für 5 Wochen (sofern die Gesundheit mitspielt) Richtung Kurdistan abgesetzt:D. Derzeit warte ich in Alexandroupolis auf meine potenziellen Mitfahrer; denn ab hier werde ich den geschützten Raum (meinen Bus) verlassen und für die nächsten 3-4 Wochen aufs Bike (so eines mit einem Boxer zwischen den Beinen) umsteigen.
Habt Spass in Wald und Pfützen - und dass Ihr schön eure Räder putzt!

Hallo Heiner, viel Spaß auf der Tour! :daumen:
BTW: Wie hast Du den Hund ins Rahmendreieck bekommen ... :lol:

@all: Das Wetter sollte genutzt werden! Temin für Montag ist on.

Morgen bin ich übrigens hier. Sollte bei dem Wetter extrem goil werden ...

Komme Morgen mit einem geputzen Bike und hoffe nach einer schönen Fahrt nicht wieder die Waschmaschiene anwerfen zu müssen. :lol::lol::lol:
Gruss Dieter

Das ist mehr als löblich und gibt mir das deutliche Gefühl, dass wir uns in sterilem Umfeld bewegen ... :lol::lol::lol:

Mittlerweile habe ich zwei dreckelige Fahrräder in der Garage. Trotz des schönen Wetters war die gestrige Tour in Prüm mitunter ein wenig muddy. Ich bring' heute das Sauberere mit. Geputzt wird dann im März ... :)

Zurück