Aktueller Inhalt von Kalaschnikov

1. Kalaschnikov

Ghost SL AMR 9 LC im Test: Der leichtfüßige 27,5″-Allrounder im Bruderduell

geiles Tourenfully und der tester beklagt dass es kein geiles Enduro ist. hätte der tester mehr Ahnung vom einsatzgebiet des Rades würde er mehr Expertise besitzen um die stärken zu erkennen...
  2. Kalaschnikov

Rasanter POV-Run: Aaron Gwin im Race-Modus

Er fährt weiter weil es für den körper nach einer spitzen Belastung besser ist als ein abruptes stehen bleiben.
  3. Kalaschnikov

Transition Bikes *rider owned for life*

http://m.fotos.mtb-news.de/p/2113929 Erste runde dieses Jahr, auf Matsch und nassen wurzeln. Sehr geil !!!
  4. Kalaschnikov

Kannst mal nen bild davon machen?
  5. Kalaschnikov

Hier mal ein 250er um die Galerie wieder auf zu füllen, leider kein aktuelles bild. Aktuelles gewicht ohne luftfahrwerk 15,8kg :)
  6. Kalaschnikov

Gebrauchtes tr 450 holen! Federweg ist zwar durch wahnsinn zu ersetzen aber die knochen werdens danken wenns etwas mehr hat. Ich habe das 250er und 450 und muss sagen dass die paar cm mehr federweg und Radstand echt was ausmachen :) :daumen:
  7. Kalaschnikov

Ich finde dass die 450er und 250er zeitlose eingelenker sind welche nicht verbessert werden können. Seit dem ersten mal TR will ich nichts anderes mehr. Ergänzung: ich bin zwar das 500er nicht gefahren aber da es zwei sehr beliebte bikes ersetzt hat es ein schweren start, auch aufgrund des...
  8. Kalaschnikov

Auf den ztr flows sind diese bereits ab, der bontrager satz wird voraussichtlich als ersatz lfr satz bleiben. Es sei den es gibt ein gutes gebot dafür.
  9. Kalaschnikov

Hier mal ein 2010er wiederbelebt, bin sehr glücklich darüber dass das gelb so geil kommt und endlich ist die tr familie komplett. Ztr stans flow auf hope pro evo II sind schon drauf (bild nicht aktuell) gewicht liegt im moment 17,6kg. Hope gabelbrücken vorbau dürfte noch kommen. Falls wer noch...
  10. Kalaschnikov

Ergänzung: schade dass so viele dumme leute anderen etwas missgönnen. Mach dir nichts draus...

Ergänzung: schade dass so viele dumme leute anderen etwas missgönnen. Mach dir nichts draus, habe Spaß mit dem rad... dies dürfte eigentlich nicht schwer fallen:)
  11. Kalaschnikov

@malana schöner aufbau freut mich für dich, du darfst dich aber a freuen.

@malana schöner aufbau freut mich für dich, du darfst dich aber a freuen.
  12. Kalaschnikov

auch von mir mal wider ein beitrag zur galarie:) TR250 rockt immer noch u kann einiges einstecken
  13. Kalaschnikov

wenn es nach spannen mit kraft der feder zurückschnellt u dabei geräusche erzeugt kann es auch beim fahren dazu kommen... das saint schaltwerk ist für mich noch unbekannt, aber echte revolutionen habe ich Seit zehn jahren keine sehen können. das hydraulik schaltwerk vielleicht habe dies aber...
  14. Kalaschnikov

könnte auch eine nicht mehr fest angezogene Kassette sein (dieses problem hatte ich vor kurzem) u ein Schaltwerk muss nicht erst auf den rahmen knallen um geräusche zu erzeugen. die Einstellschrschraube für den winkel des Schaltwerks kann auch geräusche erzeugen sobald das Schaltwerk in...
Oben Unten