In welcher Farbe?Ich werde heute mein '16er Scout beim Händler holen, liegt schon seit ein paar Wochen dort und wartet auf mich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Farbe?Ich werde heute mein '16er Scout beim Händler holen, liegt schon seit ein paar Wochen dort und wartet auf mich.
In schwarz mit grünen Decals. Hatte mir am 01.10. die letzten beiden in M und L bestellt weil ich nicht wusste wann die nächste Charge kommt. Jetzt wird es dann schön langsam aufgebaut.In welcher Farbe?![]()
ist das etwa das CF Patrol?
Hasst du den rahmen mal gewogen?
schönes Rad auf jeden Fall![]()
Das ist kein Carbon, und Akku hats auch keinen.Das ist die Aku-Version. Sehr schöner Aufbau!
Da hat er sich wohl verschalten. Groß-Groß sollte man meiden.Ist deine Kette ein bisschen kurz oder täuscht das nur? Sieht nach extremer Spannung aus![]()
Denke, daß das so ganz gut passt, da ist auch noch Luft zum Einfedern. Und ja, manchmal bin ich zu faul um aufs kleine Kettenblatt zu schalten.Ist deine Kette ein bisschen kurz oder täuscht das nur? Sieht nach extremer Spannung aus![]()