Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na prima,hab nach einem Monat das hier entdeckt! Hab auch schon ewig nicht mehr hier rein geschaut, arbeite über 60 Stunden die Woche. Aber ich hoffe Ihr hattet mehr gefunden als den Weg über die Steilküste,obwohl in letzter Zeit viel gesperrt wurde,Thema Naturschutz.
Bis bald,irgendwann in...
Sehr gute Idee,
hab nämlich schon einiges an Teilen ausgetauscht,Lenker,LRS usw.
wäre wohl hilfreich für Anfänger wie ich auch mal einer war.Bewahrt einen vor unnützen Kosten.
JUBILÄUM! Am 6.2.'03 war der erste Nightride mit Beteiligung >1 (=me), und zwar mit Kochermeister (=Alex1)! Und dieser Nightride ist am nächsten dran (Und am 6. kann ich nicht und nächsten Donnerstag auch nicht) an diesem Datum und darum ist er halt der...
Meine Lieben Freunde und alten Mitstreiter,
voller Freude möchte ich mitteilen, daß ich ab mitte Februar wieder dem Norden (genauer Lütjenburg) meine Arbeitskraft zu Verfügung stellen werde.Das schließt ein,daß ich an ausgewählten Terminen,wenn es denn meine Arbeitszeit zuläßt,mich wieder an...
Moin,
viele Gruesse aus Kuredu von den Malediven.Wir haben 31 Grad Luft UND Wassertemperatur,da macht selbst Biken keinen Spass,aber tauchen und schnorcheln.
Viel Spass noch beim biken in der Kaelte,
Alex1
Moin Moin,
ich wollte mich dann jetzt schon mal für nächste Woche anmelden,den 2.9.,
weil ich zufällig anwesend sein werde.Licht hab ich ja bekanntermaßen,stellt sich nur die Frage:wie ist das Wetter und wie sind die Temperaturen in der Ostsee?
Bis dahin,freu mich schon
Alex
Moin Jungs,
da ich seit heute wieder Internet hab:viele Grüße aus Bielefeld und viel Spaß beim morgigen Nightride(da ich nicht mehr dabei bin wird es auch ein Nightride).
Wenn demnächst(so ab Mai) auch mal Montag oder Dienstag gefahren wird,und mir eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung...
Na ein paar Cohibas und Romeo and Juliet hab ich auch noch.Dürften aber nicht mehr ganz frisch sein,hab ich noch von April,meinem Kubaurlaub,und wenn Harry Buletten mitbringt,da mach ich doch noch ein Nudelsalat.
Muß man denn ne extra Runde fahren,so eine Strafrunde,wenn man kein Kostüm hat? Meine Eltern haben schon den größten Teil meiner Klamotten mitgenommen,da ich doch umziehe,demnächst.
Ich hätte da noch ein Palästinensertuch,könnte also als Terrorist kommen,aber damit macht sich auch keine...
Also ich hätte auch Zeit.
Und da ich Zeit habe,habe ich etwas gebastelt.Und das wird die Frage der Notwendigkeit von 90 Watt am Fahrrad aufwerfen.Ich weiß,es ist zwar absolut unnötig,aber verdammt geil!