SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Anfall schrieb:
Mein Licht ist noch immer nicht da, ist 'ne billige Cateye noc ausreichend?
Die einzigen kurzen Stellen, an denen es etwas zu dunkel sein könnte, sind die kleinen Waldstücke auf dem Brodtner Steilufer. Aber trotzdem war letztes Mal glaube ich auch einer mit Cateye dabei - dürfte auf diesen breiten Wegen eigentlich kein Problem sein.
Und ich bin sogar ohne Licht gefahren und habe mir einfach leuchten lassen: Man fährt als Unterbeleuchteter einfach am Hinterrad (leicht versetzt) eines hellen Sterns - und schon hat man allerbeste Sicht. So eine Aktion birgt auch noch ein wenig Spannung: In Kurven... :rolleyes:

Nun ja,
waren beim letzten Mal auch etwas langsam unterwegs. War trotz diesmal nur kurzer Eispause etwa eine 1/2 Stunde später zu Haus, wie bei der sonst üblichen Pizzapause. Hängt halt auch mit vom Tempo ab das von Tdf bis Travemünde gefahren wird.
Denn je später der Abend,
desto Finsterer die Nacht! :daumen: :winken:

madbull schrieb:
Die einzigen kurzen Stellen, an denen es etwas zu dunkel sein könnte, sind die kleinen Waldstücke auf dem Brodtner Steilufer.
Naja gut, so lang sind die ja nun auch nicht, und wenn das wirklich die dunkelsten Stellen sind, dann reicht die Cateye ja da vollkommen aus.

Aber trotzdem war letztes Mal glaube ich auch einer mit Cateye dabei - dürfte auf diesen breiten Wegen eigentlich kein Problem sein.
Und ich bin sogar ohne Licht gefahren und habe mir einfach leuchten lassen: Man fährt als Unterbeleuchteter einfach am Hinterrad (leicht versetzt) eines hellen Sterns - und schon hat man allerbeste Sicht. So eine Aktion birgt auch noch ein wenig Spannung: In Kurven... :rolleyes:

Gut, dann werde ich mein Leben in eure Hände legen und jedwede Verantwortung auf euch abwälzen :D

Hoffentlich komme ich bis Donnerstag noch zu einem kleineren Geldsegen, dann könnte sich meine Karre endlich mal wieder über etwas Benzin erfreuen und ihr dürft meine Gesellschaft genießen *räusper* :D Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es endlich diese Woche mit dem Nightride klappt.

Edit: Mit fällt gerade ein, war an Vaddis Rad nicht ein Dynamo + funktionierende Beleuchtung? Und lässt sich der Kram etwa abbauen? Mhh, da habe ich dann morgen ja noch was zu tun...

Ooooooohhh wie ist das schööön, oooooh wie ist das schöööön!!!!
So was Schönes ham wer lange nich geseeeehhn! Ooooooooooh wie ist das schön!

6:2, die Eintracht kanns noch!!!
sensationell.gif

Hallo liebe Leute,

viel Spaß auf den nächsten Rides, ich verbringe die Zeit gerade im Harz wo es auch seh schön ist.

Im gedanken fahre ich mit euch mit.

Hallo,

ich wollte mich noch für den gestrigen Abend bedanke. Erst ein längeres Stück durch den Wald und dann die Aussicht.

Günni-Poo schrieb:
Nun ja,
waren beim letzten Mal auch etwas langsam unterwegs.
Diesmal waren wir dann doch recht flott unterwegs und aber erst gegen 00:30 wieder in Timmendorf. Es war definitiv ein gelungener Nightride.

Lieben Gruss,
verena

ouchylove schrieb:
Diesmal waren wir dann doch recht flott unterwegs und aber erst gegen 00:30 wieder in Timmendorf. Es war definitiv ein gelungener Nightride.

Lieben Gruss,
verena

Halb eins wieder in Timmendorf...

... na, wenn das kein Nightride ist. Bisher bin ich ja noch nicht mitgekommen, weil ich dachte, Ihr fahrt so im Halbdunkeln. Aber wo ist es schon nachts mit Meiks 35 Watt Leuchte dunkel! Also ich glaube, ich werde mir mal den nächsten Donnerstag abends frei halten... - vor allem weil ich jetzt auch eine Erleuchtung habe :D

Also Daumen drücken für trockene Witterung am Donnerstag. :daumen:

@ouchylove: Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus? Sach jetzt nicht Du willst nächsten Do nicht mehr :(

ouchylove schrieb:
Hallo,

ich wollte mich noch für den gestrigen Abend bedanke. Erst ein längeres Stück durch den Wald und dann die Aussicht.

Lieben Gruss,
verena

Na schön,
habe nur die gefahrenen Zeiten bei "gleicher Wegstrecke" verglichen. Habe sogar teilweise bei der selben Strecke ohne Pizza noch der 22:30 Uhr Zug nach Lübeck bekommen. Und 0:30 Uhr??? Wo wart Ihr denn noch?
Na mal schauen, evtl. klappt´s bei mir nächste Woche nach Omi´s Birthday.
Las mich mal überraschen. :daumen:
Bis denne... :winken:

Nächsten Donnerstag bin vorraussichtlich ich mal wieder mit von der Partie! Kann dann gerne auch wieder 0:30h werden ... ich habe jetzt erst mal Urlaub :D :p

Ich werde die Gelegenheit nutzen das kleine schwarze mitzubringen. Ich hoffe Meik findet dann Zeit mal wieder ein wenig dran zu schrauben :daumen:

cu,
Harry

Nächste Woche wird der gute Meik doch hier, oder etwa nicht?
Und die Wettervorhersage für die nächste Woche ist auch nicht wirklich motivierend. Wobei, den Wetterfuzzis traue ich nicht mal zu, das Wetter für den nächsten Tag richtig voraus zusagen, also mal abwarten, ob der Sommer wiederkommt. :)
Meine neue Lampe dürfte bis Donnerstag auch da sein, und das wäre dann 'ne gute Gelegenheit, die auszuprobieren \o/

Ups,
der nächste Donnerstag ist doch der 19.8.04 oder? Wie sieht´s da aus mit Berlin und der Single Speed WM?
Nun Gut, ich werde wenn´s klappt direkt von Omi´s Birthday aus nach Tdf kommen. Vollgepumpt mit allem was dick und träge macht. Schauen wir halt mal.
Bis denne... :daumen: :winken:

NATÜRLICH bin ich an diesem Donnerstag schon in Berlin - wo sonst!!!!!?! :D

Der nächste Nightride wird also übernächste Woche erst stattfinden. Könnte eventuell allerdings etwas später werden als 19:00 - mal schauen, das weiß ich jetzt noch nicht so genau... Aber ich werde das den Montag oder Dienstag vorher ankündigen...

Der letzte Ride war - wie ochylove schon bemerkt hat - ein extrem gelungener. Zuerst noch in der Sonne durch die Wälder und über Trails, um dann in der Dämmerung auf dem Hermann-Löns-Blick zu stehen, in Travemünde noch in der Eisdiele zu sitzen und in stockfinsterer Nacht über und am Strand zurückzufahren... :love:

Ok,
da ja nun Meik am kommenden Donnerstag den "Hohen Norden" würdig in Berlin vertreten wird stellt sich die Frage wer nun Lust hat trotzdem an diesem Tag zu starten. Wie schon oben erwähnt bin ich den Nachmittag eh in Niendorf und hätte keine Probleme gegen 19:00 Uhr am P3 aufzuschlagen. :daumen:
Stellt sich nun die Frage, wer noch? Wer hat noch Lust den kommenden Donnerstag im Sattel zu verbringen? Wir müßten halt in dem Fall in Travemünde, auf Grund des Windjammertreffens, mit verstärktem Fußgängeraufkommen im Bereich der Vorderreihe und der Travepromenade rechnen. Man könnte dort sicherlich auch das eine oder andere Pils schlürfen :bier:

Hey Leute!
Nach langer Abstinenz bin ich auch ma wieder hier!Hab aber ganz genau keinen Bock mehr auch nur irgendwas an meinem Bike zu machen!Kotzen könnt ich echt ma! Da fahr ich mit meinem Beikilein (;D) zum Promenaden fest hier in Malente und was passiert, die treten auf meine 4 Tage alten neuen Laufräder, vorne ne 8 hinten mindestens ne 32 *intränenausbrech* ich war da echt kurz vorm weinen als ich um 2 uhr nachts die untat bemerkte! Nur hat mich eins getröstet, Philipps Bike, das noch über meinem lag (vorher stand es allerdings auch noch vor meinem) war vorne alles im arsch und nun hat er sich ein neues geholt is geil das bike und war dafür echt günstig !!
polizei gerufen Versicherung gleich Sonntag angerufen "Nur gegen Diebstahl" *würg* Und was nun ?? mit ausbeulen wird das nix mehr ... kann mir aber auch keine neuen räder leisten ... *schluchz* muss ich wohl Mutter anpumpen !! hatte nun aber auch gerade ma ordentliche Laufräder (Mavic 221 felgen, DT Swiss Speichen und schwarze XT Naben!) Traumhaft hübsch und toll zu fahren und dann sowas grrr
Naja aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte, Next Donnerstag sprich der in den 20ern ... da würd ich auch ma wieder mitkommen, auch wenn ich 8 Stunden Schule habe nächsten Tag, das lässt sich irgendwie schon drehen! Ich will nämlich auch ma wieder mit ... auch mit nervenden 8 und ner 32
Also ich hoffe ma bis next week

Greetz Thilo ;D

Die absoluten Uberbilder, sogar mit Wummen, wirklich klasse :daumen:
Wer sind denn die netten Herrschaften auf dem unteren Foto? (Abgesehen von deiner Wenigkeit, um dummen Kommentaren vorzubeugen :D) Achja, hast du an das kleine rosane Teil zum Anheften gedacht?

Naja, mal shen ob es Donnerstag noch wat wird, wenn der Thilo mitkommt und etwas Spritgeld sponsort, dürfte es klappen, aber wenn nicht... :heul:

Edit: Ok, die erste Frage hat sich wohl erübrigt, wenn ich mir deine Signatur so anschaue. Wird so langsam wirklich mal Zeit, ins Bett zu gehen, fürchte ich.

@Anfall: Jo, der hässliche rosa Button wartet hier auf dich... :rolleyes:

@all: Kommt irgendwer? Falls ja: Bitte bis heute Nachmittag irgendwie Bescheid geben - sonst blase ich diese Woche ab...

:bier:

Moin Moin,
ich wollte mich dann jetzt schon mal für nächste Woche anmelden,den 2.9.,
weil ich zufällig anwesend sein werde.Licht hab ich ja bekanntermaßen,stellt sich nur die Frage:wie ist das Wetter und wie sind die Temperaturen in der Ostsee?

Bis dahin,freu mich schon
Alex

Hey - Alex back in town - supi! :bier:

Im Moment isses seeeehr durchwachsen, Aprilwetter gewissermaßen mit heftigen Schauern, aber auch sonnigen Abschnitten. Und relativ kühl für die Jahreszeit...
Aber wer weiß, wie's nächste Woche ist?!
Egal - du bist doch eh Allwetterfahrer, nicht wahr? ;)

Bis nächste Woche! :)

Nabend Leute!
Ich konnte gestern nicht ... viel zu viel für die Schule zu tun! Is echt ma doof ... wert mich auch nur noch spontan zum Nightride festlegen am Donnerstag Nachmittag, dann weiss ich ob ich noch HA machen muss oder nicht aber da mein Bike eh noch unrund läuft is das auch nicht ganz so tragisch !!
Greetz Thilo :daumen:

Zurück