Anfall
Lance
Mein Licht ist noch immer nicht da, ist 'ne billige Cateye noc ausreichend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzigen kurzen Stellen, an denen es etwas zu dunkel sein könnte, sind die kleinen Waldstücke auf dem Brodtner Steilufer. Aber trotzdem war letztes Mal glaube ich auch einer mit Cateye dabei - dürfte auf diesen breiten Wegen eigentlich kein Problem sein.Anfall schrieb:Mein Licht ist noch immer nicht da, ist 'ne billige Cateye noc ausreichend?
Naja gut, so lang sind die ja nun auch nicht, und wenn das wirklich die dunkelsten Stellen sind, dann reicht die Cateye ja da vollkommen aus.madbull schrieb:Die einzigen kurzen Stellen, an denen es etwas zu dunkel sein könnte, sind die kleinen Waldstücke auf dem Brodtner Steilufer.
Aber trotzdem war letztes Mal glaube ich auch einer mit Cateye dabei - dürfte auf diesen breiten Wegen eigentlich kein Problem sein.
Und ich bin sogar ohne Licht gefahren und habe mir einfach leuchten lassen: Man fährt als Unterbeleuchteter einfach am Hinterrad (leicht versetzt) eines hellen Sterns - und schon hat man allerbeste Sicht. So eine Aktion birgt auch noch ein wenig Spannung: In Kurven...![]()
Diesmal waren wir dann doch recht flott unterwegs und aber erst gegen 00:30 wieder in Timmendorf. Es war definitiv ein gelungener Nightride.Günni-Poo schrieb:Nun ja,
waren beim letzten Mal auch etwas langsam unterwegs.
ouchylove schrieb:Diesmal waren wir dann doch recht flott unterwegs und aber erst gegen 00:30 wieder in Timmendorf. Es war definitiv ein gelungener Nightride.
Lieben Gruss,
verena
ouchylove schrieb:Hallo,
ich wollte mich noch für den gestrigen Abend bedanke. Erst ein längeres Stück durch den Wald und dann die Aussicht.
Diesmal waren wir dann doch recht flott unterwegs und aber erst gegen 00:30 wieder in Timmendorf. Es war definitiv ein gelungener Nightride.
Lieben Gruss,
verena