Waxweazle
OhneGliedWärAuchSchlimm!!
Pizza ??? Klasse
Bis nachher ... noch sollte es alles funktionieren wie wir es unsgedacht haben !!
Bis nachher ... noch sollte es alles funktionieren wie wir es unsgedacht haben !!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis nachher ... noch sollte es alles funktionieren wie wir es unsgedacht haben !!Rabbit schrieb:WATT hat das jetzt eigentlich mit Buff Daddy und Spiekeroog auf sich? Soweit mir bekannt gehört Spiekeroog doch zu den Nordfriesischen Inseln und die liegen doch bekanntlich in der Nordsee.
Ist der Wohnort jetzt nur'n Fake?!![]()

Rabbit schrieb:WATT hat das jetzt eigentlich mit Buff Daddy und Spiekeroog auf sich? Soweit mir bekannt gehört Spiekeroog doch zu den Nordfriesischen Inseln und die liegen doch bekanntlich in der Nordsee.
Ist der Wohnort jetzt nur'n Fake?!![]()

Ach, sind die Inseln jetzt auch nur "gefaked"?!Waxweazle schrieb:Ostfriesische Inseln nur ma so![]()

Without me!Günni-Poo schrieb:Moin Moin,
sag mal wie schaut es aus mit diesem Donnerstag.

Da müßt ihr ja gerade viele (Klein-)Kinder in der Stadt haben (ach ja, sind ja Ferien ...), die ihren Beitrag zur Erhöhung der Wassertemperatur leistenGünni-Poo schrieb:Wassertemperatur in Travemünde zur Zeit bei 24° Grad.

Rabbit schrieb:Da müßt ihr ja gerade viele (Klein-)Kinder in der Stadt haben (ach ja, sind ja Ferien ...), die ihren Beitrag zur Erhöhung der Wassertemperatur leisten:l
Aber sicher doch.![]()
Du mußt wissen es ist ein Natur gegebenes Phänomen von sehr gravierendem Ausmaß: Ist dir das Wasser zu kalt, schwimm den kleinen Kids hinterher und du hast es immer schön warm!![]()
![]()
@ Timmy = War gestern Baden, heute baden und morgen sowieso![]()
und Pilz 
Jetzt weiss ich, woher diese unbändige Kraft rührt: Günni trinkt Pilze!Günni-Poo schrieb:Na gut, dann bleiben uns halt noch Pizza, Pastaund Pilz
![]()
Kein Wunder, dass wir Standard-Pils-Trinker nen Bierbauch kriegen und bei der kleinsten Steigung schlappmachen!
Günni, beim nächsten Nightride musst Du ne Runde Pilz spendieren! 
Janus schrieb:Jetzt weiss ich, woher diese unbändige Kraft rührt: Günni trinkt Pilze!Kein Wunder, dass wir Standard-Pils-Trinker nen Bierbauch kriegen und bei der kleinsten Steigung schlappmachen!
Günni, beim nächsten Nightride musst Du ne Runde Pilz spendieren!
Gruss,
Janus

Welch eine Freveltat. Dafür sollte es eigentlich zwehn Schläge auf die nackte Eichel geben 
Ich schrieb ja auch "Kein "mal eben aus dem Sattel gehen und ein wenig entspannen"..." Aufstehen und treten geht schon, aber halt nicht aufstehen und einfach so ein Stück stehend in den Pedalen rollen...Sil schrieb:Aber... warum nicht aufstehen? Müßte doch gehen... geht beim Spinning auch.... ?
Ruuuuuhig Blut.... Das andere Hinterrad habe ich ja noch. Da kommt noch ein Singlespeedritzel (mit Freilauf) rauf, dann wird die Felge mittig gezogen und schon habe ich ein SS-Laufrad zum Wechseln. Schließlich habe ich Janus ja eine RR-Tour versprochen, und die wär' mir mit dem Fix viel zu anstrengend und unangenehm...anfall schrieb:Du... du... du hast die weiße Nabe ausgebaut Welch eine Freveltat...

Ja, Harry - wann bringst du dein Spaßbike mal wieder zur Inspektion zu mir?!Lupi schrieb:Und Harry , es ist damit also nur noch eine Frage der Zeit bis dein Toxin erst zum SSP und dann zum Fixie umgebaut wird.

(Günni - weißt du, wie ich da in Kücknitz fahren muss?)