madbull
dööf
Morgen wie immer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madbull schrieb:Morgen wie immer.
![]()
Anfall schrieb:Mal sehen, ob ich komme, stehe mit viel Pech bis 18 Uhr im Labor und dann schaffe ich es nicht.
Anfall schrieb:Ähähähähähähä, Schlamm, Modder, Pfützen, Regen nass *sabber*
Mal sehen, ob ich komme, stehe mit viel Pech bis 18 Uhr im Labor und dann schaffe ich es nicht. Falls ich also nicht pünktlich da sein sollte, wartet nicht auf mich.
Lupi schrieb:also wieder mal den Brücken Stunt zu zweit.
Wenn ich mittig fahre, sollte es doch zumindest gewichtsmäßig einigermaaaaaaaßen austariert sein....Janus schrieb:Vielleicht lässt Meik sich ja erweichen und hilft ausnahmsweise aus? Auch wenn das natürlich kein Ersatz für Alex3 sein kann. Das muss ja mal gesagt werden.![]()
Janus schrieb:Vielleicht lässt Meik sich ja erweichen und hilft ausnahmsweise aus? Auch wenn das natürlich kein Ersatz für Alex3 sein kann. Das muss ja mal gesagt werden.![]()
Lupi schrieb:Oh,
das ehrt mich natürlich das Du mich als würdigen Vertreter adelst.
Dann mache ich das mal von interessierten Mitfahrern abhängig.
Denn es gibt bestimmt den einen oder anderen der nur mit dem Original fahren möchte.Denn das bist und bleibst nur DU.
Kann man die von Dir komsumierten Drogen auch legal erwerben?madbull schrieb:Schleimer! Aber warum nur? Und wo? Und wann?
Das hier ist die Geschichte von einem braven Mann
wann immer Not am Mann ist
na
da muß der Arme ran
...
Nu tu mal nich so hart - ich hab dich die letzten Male dauernd darüber schwadronieren hören, ob du nicht doch beide Beine halb oder nur eines halb oder wie auch immer enthaaren solltest...Anfall schrieb:Wieso "ihr"? Hier wird aber auch wieder pauschalisiert, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich gehöre nicht zu der "Ich rasiere mir auf meine alten Tage die Beine und beeindrucke Uschi von Nebenan mit meinem Schwuttenrad"-Fraktion, und das ist auch gut so!