SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Ähähähähähähä, Schlamm, Modder, Pfützen, Regen nass *sabber*

Mal sehen, ob ich komme, stehe mit viel Pech bis 18 Uhr im Labor und dann schaffe ich es nicht. Falls ich also nicht pünktlich da sein sollte, wartet nicht auf mich.

Anfall schrieb:
Mal sehen, ob ich komme, stehe mit viel Pech bis 18 Uhr im Labor und dann schaffe ich es nicht.

Hmm... also ich schaffe die 90 KM nach TDF notfalls doch auch in 40-45 Minuten und das bei 20 KM Stadtverkehr zur Hauptverkehrszeit. Vielleicht sollte ich mal ein FahrTGESCHWINDIGKEITStraining mit Dir durchführen... :D Kotztüten natürlich inbegriffen. :rolleyes: ;)

Anfall schrieb:
Ähähähähähähä, Schlamm, Modder, Pfützen, Regen nass *sabber*

Mal sehen, ob ich komme, stehe mit viel Pech bis 18 Uhr im Labor und dann schaffe ich es nicht. Falls ich also nicht pünktlich da sein sollte, wartet nicht auf mich.

haben wir denn jemals auf dich gewartet ?

Tja, Alex: Schade dass du in deiner Funktion als Alex nicht dabei bist, denn dann wären es schon zwei Alex'... Denn...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=43652

JUBILÄUM! Am 6.2.'03 war der erste Nightride mit Beteiligung >1 (=me), und zwar mit Kochermeister (=Alex1)! Und dieser Nightride ist am nächsten dran (Und am 6. kann ich nicht und nächsten Donnerstag auch nicht) an diesem Datum und darum ist er halt der ZWEIJAHRESJUBILÄUMSNIGHTRIDETIMMENDOFERSTRAND!

:bier:

Janus schrieb:
Vielleicht lässt Meik sich ja erweichen und hilft ausnahmsweise aus? Auch wenn das natürlich kein Ersatz für Alex3 sein kann. Das muss ja mal gesagt werden. :D;)
Wenn ich mittig fahre, sollte es doch zumindest gewichtsmäßig einigermaaaaaaaßen austariert sein.... :D

JUBILÄUM! Am 6.2.'03 war der erste Nightride mit Beteiligung >1 (=me), und zwar mit Kochermeister (=Alex1)! Und dieser Nightride ist am nächsten dran (Und am 6. kann ich nicht und nächsten Donnerstag auch nicht) an diesem Datum und darum ist er halt der ZWEIJAHRESJUBILÄUMSNIGHTRIDETIMMENDOFERSTRAND!

Schon zwei Jahre her! Und ich kann ich erinnern als ob es gestern wär ;) . Na demnächst bin ich wieder dabei,nur momentan plage ich mich mit einer heftigen Oberschenkelmuskelzerrung herum die ich mir bei meiner sehr Alkoholhaltigen Betriebsabschiedsfeier geholt habe!!! Fragt lieber nicht wie,sondern trinkt für mich morgen einen mit!
Bis bald,und viel Spaß
Alex

Janus schrieb:
Vielleicht lässt Meik sich ja erweichen und hilft ausnahmsweise aus? Auch wenn das natürlich kein Ersatz für Alex3 sein kann. Das muss ja mal gesagt werden. :D;)

Nix da , bei solchen extrem heiklen Stunts muß ich mich auf die Leute verlassen können.

Meik hat ja jetzt schon Zweifel ob das mit ihm was wird , nee nee

Donnerstag wie immer um 19 Uhr am P3 - allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne mich. Aber der Lupi wird's schon richten, der Lupi macht's schon gut, wir haben ja zum Glück den guten alten Lupi unser bestes Stück... :D

Oh,

das ehrt mich natürlich das Du mich als würdigen Vertreter adelst.

Dann mache ich das mal von interessierten Mitfahrern abhängig.

Denn es gibt bestimmt den einen oder anderen der nur mit dem Original fahren möchte.Denn das bist und bleibst nur DU.

Lupi schrieb:
Oh,

das ehrt mich natürlich das Du mich als würdigen Vertreter adelst.

Dann mache ich das mal von interessierten Mitfahrern abhängig.

Denn es gibt bestimmt den einen oder anderen der nur mit dem Original fahren möchte.Denn das bist und bleibst nur DU.

Schleimer! Aber warum nur? Und wo? Und wann? :rolleyes:

Das hier ist die Geschichte von einem braven Mann
wann immer Not am Mann ist
na
da muß der Arme ran
denn wenn das Klo verstopft ist
die Badewanne leckt
wenn die Familie bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt
dann heißt es: Lupi vor
da rufen sie im Chor:
Der Lupi wirds schon richten
der Lupi machts schon gut
der Lupi
der macht alles
was sonst keiner gerne tut.
wir haben ja zum Glück
den guten alten Lupi
unser bestes Stück.
Der Meik rast mit dem Fixie und fährt am Ziel vorbei
sein Schweiß fliegt durch die Gegend und trifft die Polizei.
Die kommen gleich fünf Mann hoch mit Blaulicht angebraust
der Meik sucht schnell das Weite
nur der Lupi ist zuhaus
von weitem ruft der Meik: Mein Lupi macht das schon.
der Lupi machts schon gut
...

madbull schrieb:
Schleimer! Aber warum nur? Und wo? Und wann? :rolleyes:

Das hier ist die Geschichte von einem braven Mann

wann immer Not am Mann ist
na
da muß der Arme ran
...

Kann man die von Dir komsumierten Drogen auch legal erwerben? :D Oder verursacht V-Power Diesel-Doping doch mehr Nebenwirkungen als bisher angenommen? :lol:

Ich bin Donnerstag übigens nicht dabei. :cool:

Gruss,

Janus

Zitat gekürzt, für das Quoten von Text gibt's hier eh keine Prämien ;)

Auch ich möchte mich an dieser Stelle abmelden/ entschuldigen.
Mutti hat gesagt, dass ich sowas schon alleine kann!

Ich habe ebenfalls universitäre Verpflichtungen am Freitag.
Sollte Ihr am WE in irgend einer Form Momente auf die Kette übertragen, sag bescheid!

Renè

Ich kann, wie sollte es auch anderst sein, diesen Donnerstag wieder nicht :(

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der eine oder andere von euch aussieht. Mittlerweile dürftet ihr ja nur so vor "Kraft" strotzen nach eueren häufigen RR Excursionen ... Verräter ihr :lol:

Wieso "ihr"? Hier wird aber auch wieder pauschalisiert, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich gehöre nicht zu der "Ich rasiere mir auf meine alten Tage die Beine und beeindrucke Uschi von Nebenan mit meinem Schwuttenrad"-Fraktion, und das ist auch gut so!

Anfall schrieb:
Wieso "ihr"? Hier wird aber auch wieder pauschalisiert, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich gehöre nicht zu der "Ich rasiere mir auf meine alten Tage die Beine und beeindrucke Uschi von Nebenan mit meinem Schwuttenrad"-Fraktion, und das ist auch gut so!
Nu tu mal nich so hart - ich hab dich die letzten Male dauernd darüber schwadronieren hören, ob du nicht doch beide Beine halb oder nur eines halb oder wie auch immer enthaaren solltest... :D

Und überhaupt - wie war das mit dem 18er DX für das Fully? :o

jetzt werdet ihr bestimmt sagen...Warmduscher...hehe :D aber ist es nicht noch ein bisschen kalt um längere Touren zufahren?! :blah:

War im Januar auf einer längeren Tour unterwegs...und hab mir fast den ....ar*** abgefroren ;)

Na ja, die Sonne scheint ja schon fleißig aber die Kälte :eek:

ciao
holiday

In der Tat, Warmduscher.

18er-Fully? Wird in den Semesterferien umgebaut, im Moment fahre ich immernoch Schaltung, wenn man das noch so nennen kann :D

Achja und Projekt "Rechtes Bei ohne Haare" wird im Sommer auf alle Fälle stattfinden, aber ich bin keine Rennradschwutte, um das nochmal klarzustellen!

Zurück