Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lupi schrieb:oh wahnsinn,
endlich wieder Dosenbier und dann die leere Dose in der Hand zerdrücken.
Das wird der Hammer.Und dann noch bitte volle Pulle Schwermetall Musik dazu.
). Ist echt spassig, vereister Downhill mit nem scheiss Köter vor der Nase und dann plötzlich...........
madbull schrieb:Hehe - arme Studenten schröpfen macht Spaß - vor allem, wenn man selbst armer Student ist...
P.S.: Haddu Gabel?![]()
Anfall schrieb:Und Janus lache ich mal ganz gepflegt aus, um die Schmerzen über das unfertige Rad in meinem Zimmer zu vergessen: HAHA!

Ach - fällt mir gerade wieder ein: Ich bin schon mal einen Ahead Steuersatz mit Gewindekontermuttern gefahren! Funktionierte absolut problemlos... Anstatt des Vorbaus auf dem Aheadschaft wird der Steuersatz halt durch eine Gewindesteuerstzkontermutter auf Gewindeschaft geklemmt - und mit einer weiteren Kontermutter gekontert... Capice?Anfall schrieb:Einen Scheiß habe ich, mir ist das so langsam auch egal, ich werde einfach wieder Schaltungsfahrer, dann brauche ich mir da keine Gedanken mehr drum machen, weil ich dann nur noch dem meinem Fully fahren werde.
...

Jo Jo,Janus schrieb:Muss mal schauen, ob ich Donnerstag dabei bin, meine Edison scheint an nem Wackelkontakt zu leiden (Bruch der Steuerleitung? Scheint ein bekanntes Lupine-Problem zu sein...). Ist echt spassig, vereister Downhill mit nem scheiss Köter vor der Nase und dann plötzlich...........
DUNKELHEIT.
Sehr geil.
Das ist doch mal 800 wert.![]()
madbull schrieb:Ach - fällt mir gerade wieder ein: Ich bin schon mal einen Ahead Steuersatz mit Gewindekontermuttern gefahren! Funktionierte absolut problemlos... Anstatt des Vorbaus auf dem Aheadschaft wird der Steuersatz halt durch eine Gewindesteuerstzkontermutter auf Gewindeschaft geklemmt - und mit einer weiteren Kontermutter gekontert... Capice?
Du brauchst also nur noch zwei 1-Zoll-Gewindesteuerstzkontermuttern (vielleicht aus der Schrottkiste eines Bikeshops? Oder Anfrage im SS-Forum? Ich könnte morgen auch noch mal in meiner Schrottkiste schauen) und eine 1-Zoll-Gewindegabel mit ausreichender Schaftlänge (sollte auch nicht viel mehr sein als mit normalen Gewindesteuersatz).
Hoffe geholfen zu haben...
![]()
Anfall schrieb:Ähhh, hä? Wie Muttern? Mal mal ein Bild oder so. Falls das klappt, dann bin es, der wieder zuletzt lacht, Alex2!

madbull schrieb:Ach - fällt mir gerade wieder ein: Ich bin schon mal einen Ahead Steuersatz mit Gewindekontermuttern gefahren! Funktionierte absolut problemlos... Anstatt des Vorbaus auf dem Aheadschaft wird der Steuersatz halt durch eine Gewindesteuerstzkontermutter auf Gewindeschaft geklemmt - und mit einer weiteren Kontermutter gekontert... Capice?
Du brauchst also nur noch zwei 1-Zoll-Gewindesteuerstzkontermuttern (vielleicht aus der Schrottkiste eines Bikeshops? Oder Anfrage im SS-Forum? Ich könnte morgen auch noch mal in meiner Schrottkiste schauen) und eine 1-Zoll-Gewindegabel mit ausreichender Schaftlänge (sollte auch nicht viel mehr sein als mit normalen Gewindesteuersatz).
Hoffe geholfen zu haben...
![]()
230Lux Fahrer schrieb:Slimie-Light forever!
stylischer Bartträger schrieb:Und die Bierdoesen werden nicht zerdrückt, ich muss die ja auch wieder abgeben und pfünfzig Pfennige Pfand dapfür kassieren.

madbull schrieb:@Alex2: Dabei?
Was ist So nntag?Janus schrieb:... So.
madbull schrieb:Was ist So nntag?

und weiß noch nicht ob ich bis Do Ersatz bekomme.
Am Ende des Geldes ist noch zu viel Monat übrig... 
Ach ja - du weißt damit ja gar nichts anzufangen...endorphin! schrieb:![]()
Da mußt Du mir auf die Sprünge helfen...!
![]()

)
Stimmt, der Meik ist so'n .... Schweinmadbull schrieb:Ach ja - du weißt damit ja gar nichts anzufangen...
Ich habe schon diverse Schaltungsbikes kurzfristig "gesinglespeedet", indem ich mit Kabelbindern die Schalthebel so mit dem Lenker verzurrt habe, dass Schalten nicht mehr möglich war.

Wobei ich gerade bemerke: Du hast eh Gripshift - da wird's wohl nichts...
Man könnte höchstens mit den KB die Daumen auf den Handrücken zurren...![]()

Stimmt, denn wer bremst, der verl....

Mensch Harry, wir wissen ja bald gar nicht mehr, wie du aussiehst!Rabbit schrieb:...Ich werde wohl leider auch diesen Donnerstag wieder bis in die Puppen im Büro sitzen müssen![]()