B
*blacksheep*
Guest
Holiday schrieb:War im Januar auf einer längeren Tour unterwegs...und hab mir fast den ....ar*** abgefroren![]()
Ist Dir zu kalt, bist Du nicht schnell genug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holiday schrieb:War im Januar auf einer längeren Tour unterwegs...und hab mir fast den ....ar*** abgefroren![]()

Anfall schrieb:aber ich bin keine Rennradschwutte, um das nochmal klarzustellen!
Lupi schrieb:Moin Hoiliday ,
schön mal wieder was von Dir zu hören , aber tröste Dich.Der august ist nicht mehr weit.
......Denke mal in den nächsten Wochen kann man endlich wieder mit einigermaßen guten Temperaturen biken gehen. Hatte kleine Zwischenfälle mit meinem Rad (Umbauten/ Reklamationen...und und..) aber nun ist mein Radon startklar und wartet auf die nächste Tour.
, nur leider ist es am ar*** der Welt, wo man erst mal hinkommen muss
*rrrhhLupi schrieb:was denn für eine Schwutte ???
madbull schrieb:
oder
??
War Meik nicht sowiesie schon immer einer, der Gürtel und Hosenträger trägt? Sicher ist sicher und doppelt hält eben doch besserJanus schrieb:oder
??
Haben die Schwachmaten im Singlespeed-Forum Dich jetzt vollkommen assimiliert?![]()

Lupi schrieb:Das kommt wahrscheinlich vom Nagellack.
Scheißt doch auf den Antriebdjinges schrieb:ddeerr AAnnttrriieebb iisstt ggooiill![]()
![]()
....
![]()

Anfall schrieb:Rosa oder babyblau?
Anfall schrieb:Noch so ein Fitfukker *schnaub*
Bald mache ich am Mittwoch meinen eigenen NR in Tdf mit alten dicken Männern auf, jawohl!
madbull schrieb:
Blumen am Arsch der Hölle? Ähh, wollte sagen: Zeh.Lupi schrieb:an den Fingern oder Zehen ?
Ja, aber auch nur, weil du alt bist und ich dich für den Brückenstunt brauche. Mhh, wenn Janus noch mitmachen würde, dann haben wir wirklich alt und dick zusammen \o/nimmst Du mich dann mit ?
Bring ruhig beides mit - wird sich schon jemand für finden...Anfall schrieb:19:30? Oida, ok. Bin dabei.
Bier oder Glühwein?

Hehe - arme Studenten schröpfen macht Spaß - vor allem, wenn man selbst armer Student ist...Anfall schrieb:Die Fragestellung zielte eigentlich darauf ab, dass IHR sowas mitbringt, ich bin doch ein armer Student. Aber ok, ich hab hier noch lecker Hasseröder Dosenbier, das hat euch zu schmecken.