endorphin! schrieb:
...
und nicht vergessen: Niemals Nicht Keinen Gelben Schnee Essen!
Hmmm... Sag mal - du scheinst dich ja in der Materie auszukennen - kann es sein, dass es daran liegt, wenn alte Männer seltsame immer mehr überhand nehmende alberne Anwandlungen bekommen und sogar beginnen, mit Jünglingen über Kindergärten, Playmobil und
Lego zu sprechen?
Denn wenn dem so wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass unser Kim (Wannabe)Jung Il daran genascht hat - vielleicht auch, um farblich dem Original näher zu kommen...
<--- Zur Sicherheit lieber doch mal wieder hinterher
endorphin! schrieb:
...
Habe auch schon kräftig Werbung gemacht(und noch einen Interessenten gefunden) und hätte mal wieder Lust mit Euch zu Treten...
Du willst echt noch mal mit uns lächerlichem Chaotenhaufen losdüsen? Und hast auch noch weitere gefunden dafür? Was kennst du denn für komische Leute?!
Nee - im Ernst - Schön, dass es dir gefallen hat. Wäre super, wenn ihr dann sogar zu zweit kommt... Ist er genauso "unfit" wie du?

Mit wieviel bist du nun zum Steilufer hochgetreten? 48-17?
Bis zum nächsten Mal...
@Jüngling (wie du schon ahnen wirst, bezieht sich das AUCH auf dich als neuer Anhänger von kim JUNG il

):
Harvey ist doooof, der ist ja gar nicht rot! Schei$$ Amerikanisierung - zu meiner Jugendzeit waren die Feuerwehrmänner noch ROT!!!
Und der ganze technische Schnickschnack - schrecklich!
Helm aufn Kopf,
Schlauch in die Hand - fertig (HiHi - wie ein Biker bei der PiPau

)!

Reduktion aufs Wesentlich - das isses - immer und überall - jawollja!