SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, gestern abend hatten wir noch wunderbare 12° C und ich war auch heute wieder beruflich in Tdf unterwegs und wir hatten wir gegen nachmittag bummlige 19° C.

Ich denke mal , wo wir uns ja auch dem Frühling und der Sommerzeit nähern, das wir uns langsam aber sicher vom G- Wine verabschieden werden / sollten.

Das mit der Einkehr können wir ja auch kurzfristig vor Ort endscheiden.Ich bringe mir aber was zum umziehen mit.

Bis dann

Ich habe für mich eine Entscheidung gefunden. Mit wird es zu spät, wenn wir nach der Tour noch wo einkehren!
Aber laßt euch nicht davon abhalten!

Gruß,
Harry

Jupp geht los,
nur die Sache mit meinem Babe wird noch einige Bastel- und Schraubarien erfordern. Habe heute erst die Booster bekommen, der Shifter kam gestern und ich denke mal am Wochenende wird das Bike fertiggestellt. Habe jetzt zumindest die Teile kompett. Dann bei Zeiten noch ne neue Kurbelgarnitur und der Trail kann kommen. Ich warte halt noch auf das richtige Angebot.
Bis morje...

@Lupi= Was bist du Biker oder Dressman?

Hi Günni,

in erster Linie bin ich doch schon Biker.Das konnte man auch schon daran erkennen das ich beim letzten Mal im Feuerstein der einzige in Radklamotten war.

Nachdem die anderen ( Meik , Sil, und Harry ) sich ja in den besten Zwirn geschmissen hatten mußte ich dann wohl oder übel so mit.Aber ich glaube ich viel nicht sonderlich auf.

Denn was soll ich sagen ? Ich bin nicht umsonst der " Mannomann " aus Lübeck, micht entstellt nichts :D

Fährt eventuell jemand rückzu am HH Hbf vorbei und kann mich mitnehmen??
Ich muß mir ja noch eine Fahrkarte kaufen ob es nun eine einzelfahrt oder eine Tageskarte wird.

Icke

@icke

Ich nehm´Dich mit zurück nach HH. Der kleine Umweg zum HBF macht den Kohl dann auch nicht fett... :D

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
@icke

Ich nehm´Dich mit zurück nach HH. Der kleine Umweg zum HBF macht den Kohl dann auch nicht fett... :D

Gruss,

Janus

Danke für das, gern angenomene, Angebot. Da kann ich mir ja die Tageskarte sparen.
Dann bis Heute Abend sagt Lars bis heute Abend.

Janus schrieb:
...Ich nehm´Dich mit zurück nach HH. Der kleine Umweg zum HBF macht den Kohl dann auch nicht fett...
Mensch - nicht nur hoher Hauptstadt-Besuch sondern obendrein noch seltenerer aus Hamburg - it's alex-time again at the beach! :D
Und Bike-mäßig trifft dann ja heute mal die Schöne auf das Biest... :p

Ich mach mich dann mal wieder fein... Mr. White - it's your turn... :cool:

Soll ich noch Bier holen oder hat jemand sowieso schon was mit?

:bier:

madbull schrieb:
Und Bike-mäßig trifft dann ja heute mal die Schöne auf das Biest... :p
Hmm... Die Schöne kränkelt leider an einer LAUT knackenden Kurbel/und oder Innenlager (welches übrigens niegelnagelneu ist! :mad: :mad:)

madbull schrieb:
Soll ich noch Bier holen oder hat jemand sowieso schon was mit?:bier:
Also wenn Du mir ein Fläschchen (KEIN Dunkles bitte ;) ) organisieren könnest... :daumen:

Bis später dann!

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Hmm... Das Biest kränkelt leider an einer LAUT knackenden Kurbel/und oder Innenlager (welches übrigens niegelnagelneu ist! :mad: :mad:)...
Schauma uns mal an heut abend... Und ich bring Brunox mit, danach ist ein Tag Ruh, wenn es an der Kurbel liegt...
Wasn fürne Kurbel? Bestimmt die neue XTR, wa? ;)

Janus schrieb:
Also wenn Du mir ein Fläschchen (KEIN Dunkles bitte ;) ) organisieren könnest... :daumen: ...
War ja klar, dass ein Coladösler auf Blond steht...
:rolleyes: :lol:

madbull schrieb:
Schauma uns mal an heut abend... Und ich bring Brunox mit, danach ist ein Tag Ruh, wenn es an der Kurbel liegt...
Wasn fürne Kurbel? Bestimmt die neue XTR, wa? ;)

War ja klar, dass ein Coladösler auf Blond steht...
:rolleyes: :lol:
ad 1) Nej nej nej, die neue XTR-Kurbel kommt mir nicht ans Rad! Dann schon lieber die FSA Carbon Pro Kurbel... :love: Ich hatte das Innenlager + das mittlere+kleine Kettenblatt + Ritzelpaket + Kette ausgetauscht, die Kurbel ist immer noch die 2003er XT. Hab mir gerade mal den Spass gemacht und die Kurbelschrauben nachgezogen... Mönsch, die waren ja fast locker... Mal schauen, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Knacken jetzt weg ist... :i2:

ad 2) No comment. :D

Gruss,

Alex

Anhänge

• FSA_Carbon_Pro_MTB_Set_kl.jpg
    FSA_Carbon_Pro_MTB_Set_kl.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 21
Na Mahlzeit,
was war gestern los? Kann es sein das irgend wie keiner in Travemünde aufgeschlagen ist? Na gut, sagt beim nächsten Mal irgendwie Bescheid. Ist eh schon reichlich knapp wenn erst man gegen 19:30 Uhr von der Maloche kommt. Und nach 16 Std.auf den Beinen kann ich mir was sinnvolleres vorstellen als auf der Promenade zu warten.

Bis denne...

Günni-Poo schrieb:
Na Mahlzeit,
was war gestern los? Kann es sein das irgend wie keiner in Travemünde aufgeschlagen ist? Na gut, sagt beim nächsten Mal irgendwie Bescheid. Ist eh schon reichlich knapp wenn erst man gegen 19:30 Uhr von der Maloche kommt. Und nach 16 Std.auf den Beinen kann ich mir was sinnvolleres vorstellen als auf der Promenade zu warten.

Bis denne...
Mensch Günther, ruuuhig... ;) Hattest du das Handy nicht mit? Hättest ja nur kurz bei mir durchklingeln müssen. Wir waren wegen zweier unglücklicher Umstände (1. Robert landete im Stau und so sind wir erst kurz vor halb Acht gestartet; 2. ein Platten mitten im Schlamm) ganz einfach nur ein ganzes Stück später als sonst in Travemünde angekommen! Dann aber ganz normal, das heißt eine ganze Zeit mit Bierchen am G-Wine-Stand...
Dass du bei DEM Wetter kommst - damit haben wir gar nicht gerechnet...

Ja sage mal,
eh ich bin der Beklopte der bei jedem Wetter fährt. Bei Schnee und Glatteis verblase ich mit Vorliebe die Travemüder Taxis. Und wie gesagt, "Isch habe keine Auto".

Na wunderbar - dann sind wir zwei ja schon zwei - was das Auti und was das Wetter angeht... :D

Und du kannst dir das nächste Mal, wenn wir nicht rankommen, sicher sein, dass wir irgenwie aufgehalten wurden - denn selbst wenn sonst keiner kommt: Wenn ich weiß, dass du (vielleicht) dazustößt, fahre ich auf jeden Fall!
Und am sichersten wartest du am G-Wine-Stand, denn da verweilen wir ja wirklich jedesmal mindestens eine Viertelstunde (diesmal ca. 20:40-21:00, glaube ich). Und davor gibt es etliche kleine Mäuerchen, Treppchen und Wallrides - kann ich nur empfehlen... :D

... zum letzten Mal Nightride um 19:00! Ab nächster Woche wegen Umstellung auf Sommerzeit entweder Sunsetrides (gleiche Startzeit oder früher) oder späterer Start (frühestens 20:00)...

@vorallemHarry :rolleyes: : Alle drei Wetterdienste sagen, dass es keinen Regen geben wird; außerdem ist noch einmal wieder ziemlich kühl - falls also noch G-Wine aufzutreiben sein sollte, wäre ich für einen letzten GWNR!

madbull schrieb:
@vorallemHarry :rolleyes: : Alle drei Wetterdienste sagen, dass es keinen Regen geben wird ...
... was nicht zwangsweise auch heißt, daß es nicht regnen wird :D

Ich weiß noch nicht, ob ich's morgen schaffe. Muß noch ein paar Dinge erledigen und fahre ja vorraussichtlich am Freitag mit Alex schon wieder nach Alfeld (bikebase-Goldcard verdienen) :daumen:

Moinsen,
bei mir sieht´s im Moment noch etwas unsicher aus. Werde mich wohl wieder in Travemünde einklincken. Vielleicht klappt´s ja dieses mal.
see you...

Mein Babe macht Vortschritte, letzten Sa schon die ersten Runden durch´s Dorf gedreht. Noch ne neue Kurbel inkl. Innenlager und das Mädel ist wieder flott!!!

Moin Jungs,
da ich seit heute wieder Internet hab:viele Grüße aus Bielefeld und viel Spaß beim morgigen Nightride(da ich nicht mehr dabei bin wird es auch ein Nightride).
Wenn demnächst(so ab Mai) auch mal Montag oder Dienstag gefahren wird,und mir eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung steht,dann würde ich es mir überlegen mal hochzukommen.
Bis dahin,viele Grüße Alex

Hallo!
Ich muß wg. Krankheit absagen, irgendwie ist der Wurm drin :mad:

Gruß
Robert

Einen schönen guten Abend wünsche ich.
Wie der eine oder andere sicher schon gemerkt hat war ich heute nicht dabei, und das bei dem Wetter! :aufreg:

Tja, aber manchmal kann man eben nicht so, wie man gerne würde. Ich bin seit etwa 15 Min. zuhause und war auch gestern erst kurz vor elf heim gekommen. In der Firma hat ein Server breite Backen gemacht und das Recovery gestaltete sich leider komplizierter als üblich :rolleyes:
Nun läuft er aber wieder und die Anwender sollten morgen wieder drauf zugreifen können.

Ihr könnt mir gerne glauben, heute wäre ich wirklich liebend gerne mitgefahren!
Das positive an der "Geschichte": Ich habe jetzt wieder ein paar Überstunden auf dem Buckel, so daß wir in den nächsten Wochen sicher mal wieder 'ne Tour mit Sil an einem Montag fahrne könnten :daumen:

Gruß an die Küste und natürlich nach Bielefeld,
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück