SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Das war mal wieder ein endgeiler Nightride! ;)

Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal das ganze Team "Normal" zusammenzukriegen! Das gibt dann FETT Bonuspunkte! :D

Gruss,

Janus

Moin Marc,

ich weiss ja nicht genau, wo Du wohnst, aber falls Dir die Kärtner Hütte passt oder Du vielleicht sogar die Möglichkeit hättest nach HH reinzufahren (was verkehrstechnisch ganz sicher die bessere Lösung wäre), sollte 18 Uhr ausreichend sein.

Gruss,

Janus

Das waere auch besser fuer mich. Ich wollte mir so ein Ticket kaufen, mit dem ich ab 18:00 Uhr den HVV benutzen kann. Dann kann ich nach HH reinkommen. Wo wolle wir uns dann treffen?

Marc

madbull schrieb:
Ach so, Alex: Du meintest doch, etwas später würde dir besser passen... Sollen wir 19:30 machen?
Ja, das würde mir gut ins Konzept passen!

@Marc

Falls möglich würde ich Dich am besten am Bahnhof Ohlsdorf einsammeln. Gegen 18.30 Uhr oder besser noch einen Tick früher.

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
@Marc

Falls möglich würde ich Dich am besten am Bahnhof Ohlsdorf einsammeln. Gegen 18.30 Uhr oder besser noch einen Tick früher.

Gruss,

Janus

Geofox sagt: 18:36 in Ohlsdorf.
Frueher ist eher schlecht. Dann muesste ich nen Extra-Ticket kaufen.

Ich kann auch diesen Do. leider nicht. Wir haben am Fr. unsere Weihnachtsfeier und da muß ich Do. für's Buffet was vorbereiten ...

Ich hoffe in der nächsten Woche mal wieder dabei sein zu ... ach nee, da ist ja Weihnachtsbasar in der Schule bzw. Vorschule von Felix :rolleyes:

Also vielleicht in der 51 KW :daumen:

Rabbit schrieb:
Ich kann auch diesen Do. leider nicht. Wir haben am Fr. unsere Weihnachtsfeier und da muß ich Do. für's Buffet was vorbereiten ...

Ich hoffe in der nächsten Woche mal wieder dabei sein zu ... ach nee, da ist ja Weihnachtsbasar in der Schule bzw. Vorschule von Felix :rolleyes:

Also vielleicht in der 51 KW :daumen:
Mensch, unser Hoppelhase ist ja ganz schön gefragt. Du solltest Dir einen Agenten suchen, sonst verlierst Du bald den Überblick! ;)

Ja ja, macht ihr nur eure Scherze ;)
Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ... oder eben nicht! :D :lol:

Also, ich hoffe schon, daß es noch mal in 2004 klappen wird :daumen:
(obwohl das recht eng werden wird)

Meine Lieben Freunde und alten Mitstreiter,
voller Freude möchte ich mitteilen, daß ich ab mitte Februar wieder dem Norden (genauer Lütjenburg) meine Arbeitskraft zu Verfügung stellen werde.Das schließt ein,daß ich an ausgewählten Terminen,wenn es denn meine Arbeitszeit zuläßt,mich wieder an den Nightrides (natürlich auch kulinarisch) beteiligen werde.

Ha,ist das geil,freu mich tierisch in meine geliebte Zweitheimat zurückzukommen. Wie Alex3 beim letzten mal schon sagte,man kommt immer in den Norden zurück.Man ist Bielefeld ein Drecksnest,potthäßlich,stimmt schon was man so sagt,mir fehlt das Meer doch sehr,wenn mal einmal weg ist,dann merkt man schon,wie schön es da oben ist.
Also Meik,Christian,Harry und alle anderen;Hey hier kommt Alex,Vorhang auf,für seine Horrorshow.

Bis dahin,liebe Grüße, Alex

Kochermeister schrieb:
Meine Lieben Freunde und alten Mitstreiter,
voller Freude möchte ich mitteilen, daß ich ab mitte Februar wieder dem Norden (genauer Lütjenburg) meine Arbeitskraft zu Verfügung stellen werde ...
Welch' freudige Nachricht :)
Endlich wieder Nightrides mit kulinarischen Hochgenüssen :cooking: :lol:

Welcome back, Homeboy! :daumen:

Demnächst in diesem Theater:

Eins und zwei und drei
Alex' sind dabei!​

Mensch - wenn das kein Beweis dafür ist, dass es Bielefeld NICHT gibt: Kaum ist der Originalex im Begriffe, sich von diesem Nicht-Ort hinwegzubewegen, taucht er auch schon wieder in der realen Welt auf... :D

Freu mich! :bier:

M. aka. m. [Ab heute endlich mit RICHTIGEN Winterhandschuhen]

Zurück