madbull schrieb:@all: Donnerstag um 19:00!!!
Okay, suuupi, i will be there....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madbull schrieb:@all: Donnerstag um 19:00!!!
Und nimm ja dein TREK - Christian und ich würden uns über Gesellschaft freuen... 

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde versuchen morgen dabei zu seinmadbull schrieb:@ Harry: Was ist? Sehen wir dich auch endlich mal wieder? Wetter WIRD gut sein!![]()
Noch ein Grund für Fixed/SS (zusätzlich zu denen unter WHY in meiner Sig)...
Es dauert nicht mehr lang, dann landest Du "dafür" endlich auf meiner OFPIL (One-F*cking-Person-Ignore-List)

Muss dein Poison nicht bald mal wieder zur Inspektion zu mir? Ich brauch mal wieder ein Versuchsobjekt für mein "fixuup 3" (siehe Sig)...Rabbit schrieb:Es dauert nicht mehr lang, dann landest Du "dafür" endlich auf meiner OFPIL (One-F*cking-Person-Ignore-List)![]()
![]()
Hmm... Ich könnte einfach die Kassette umdrehen... 

OK,Janus schrieb:Ich bin heute auch dabei.
Normal eben.
Gruss,
Janus
Nicht nötig. Die Lupi.ne Edi.son 10 wird voraussichtlich erst nächste Woche geliefert.Günni-Poo schrieb:OK,
werd Sunblocker mitbringen![]()
![]()
![]()
Gruß Günni

Och neh,Janus schrieb:Nicht nötig. Die Lupi.ne Edi.son 10 wird voraussichtlich erst nächste Woche geliefert.
Gruss,
Janus

Sag mal - fährst du mit Rücktritt?

Pah! Cheater Du! Einfach ohne Bremse hinten fahren, wirst schon sehen wohin das führt!madbull schrieb:Zitat des Abends, während der Glühweinpause, nach 20 Kilometern Nightride. Janus (madbulls Bike betrachtend, über dessen viele Blockier-Bremsungen sinnierend) zu madbull:
![]()

öhh, mhhh.Lupi schrieb:prima Günni.
aber mal was anderes , wo ist Indien hin ?

) - deshalb: