SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

@ Janus: Heißt das du kommst? Mit Edi's'on?

@ Günni: Ich bin gespannt. Vor allem auf den Vergleich der Leuchtleistungen. Vielleicht kriegen wir ja sogar Vergleichsfotos hin... Bringst du deine Digi mit?! Ach ja: Das FSA-Blatt brauchst du doch nicht mitbringen - 44 Zähne wären immer noch zu wenig gewesen, da hätte ich mich immer noch tot getreten; darum liegt (bzw. hängt - das sieht nämlich echt genial aus... :rolleyes: ) hier inzwischen ein günstig bei ebay geschossenes 48er TA-Blatt rum, das nur darauf wartet, dass meine siSSy nach erfolgter OP mit horizontalen Ausfallern antanzt... 48:18 - normal halt... :cool:

@ Rabbit: Hier werden mittlerweile schon Wetten abgeschlossen, ob wir dich diesen Winter noch zu sehen bekommen... :p Lebensmittel gibt's übrigens auch hier in Timmendorf - sogar zu NORMALpreisen... :D Aber die könnten ja nass werden auf dem Weg zum Wagen... :p :D ;)

Günni-Poo schrieb:
Ach ja, noch was: Minimale Leuchtdauer = 20 Std bei >230 lux
Und selbst??? :lol:

230 lux bei 2 Watt?

LOL... wer hat Dir denn diesen Schwachsinn verzapft? Wage es bloss nicht, sowas im Technikforum von Dir zu geben, sonst hast Du ne Menge Lacher auf Deiner Seite.... :lol: :lol: :lol: :lol: ;) Naja, auch Hersteller cheaten... :D

Übrigens hier mal empirisch belegbare Fakten: 900 Lumen bei 5 Stunden Brenndauer.... :cool:

@all: Nein, ich bin heute abend nicht dabei, morgen geht´s wohl das letzte Mal dieses Jahr in den Harz! Muss meine müden Knochen also etwas schonen... :daumen:

Gruss,

Janus

Günni-Poo schrieb:
Ähm, nö.
Der 3,4Ah Akku reicht mir für mindestens 20 Std.
Halt gewußt wie! :D :lol: :winken:

Gewusst wie? Ja, ich weiss schon, wie Du das meinst... ;) Du schonst Deine Lampe, während Du im Lichtkegel der meinen eh nicht feststellen kannst, ob Deine Lampe an oder aus ist... Also lässt Du sie 5 Stunden lang aus und hast dann noch Saft für weitere 15 Stunden, schon klar... Du Cheater!!! :lol: :lol: :lol:

Just kidding! :daumen:

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Gewusst wie? Ja, ich weiss schon, wie Du das meinst... ;) Du schonst Deine Lampe, während Du im Lichtkegel der meinen eh nicht feststellen kannst, ob Deine Lampe an oder aus ist... Also lässt Du sie 5 Stunden lang aus und hast dann noch Saft für weitere 15 Stunden, schon klar... Du Cheater!!! :lol: :lol: :lol:

Just kidding! :daumen:

Gruss,

Janus
Ja Ja,
schon mal was von alternativen Leuchtmitteln gehört?
Bei mir wird reines Licht produziert und keine Energie verheizt.

Aber na jut, dein Vorschag ist nicht schlecht.
so komme ich auf eine Fahrzeit von mindestens 25 Std.

Auch nicht schlecht. :D

Gruß Günni :daumen:

Rabbit schrieb:
P.S.: Macht mal Fotos von Günnis Lampe!

hier:

7926Bild_0181-med.jpg
[/IMG]

normal

@Techno-Chris: Einmal IMG reicht. ;) Normal. Apropos: Heute Abend werde ich die ersten Punkte fürs Team sammeln. :cool:

@all: Der Termin für Donnerstag ist wie üblich ins LMB eingetragen. Normal 1930, normal P3.

Und noch einmal für alle: Wer am Donnerstag nicht kann oder anderweitig mal diese Strecke unter die Pneus nehmen möchte: Einfach bei mir melden. Ich fahre eh 3-4 mal die Woche und sollte meistens Zeit (und Lust) haben! Langsam oder schnell, lang oder kurz, früh oder spät, leicht oder schwer, Eingang oder Mehrgang, Federn oder nicht - ganz egal... Normal halt.

madbull schrieb:
@Techno-Chris: Einmal IMG reicht. ;) Normal. Apropos: Heute Abend werde ich die ersten Punkte fürs Team sammeln. :cool:

@all: Der Termin für Donnerstag ist wie üblich ins LMB eingetragen. Normal 1930, normal P3.

Und noch einmal für alle: Wer am Donnerstag nicht kann oder anderweitig mal diese Strecke unter die Pneus nehmen möchte: Einfach bei mir melden. Ich fahre eh 3-4 mal die Woche und sollte meistens Zeit (und Lust) haben! Langsam oder schnell, lang oder kurz, früh oder spät, leicht oder schwer, Eingang oder Mehrgang, Federn oder nicht - ganz egal... Normal halt.
Ok,
wir könnten ja mal ne kleine Tour drehen. Mein Vorschlag wäre ab Tdf übers Steilufer zum Stülperhuk, dann über´s Dummersdorfer Ufer nach Herrenwyk, von dort aus durch den Waltusen nach Kreuzkamp, danach über Ovendorfer Hof in Richtung Ostsee- Küste. Geschätzte Länge wären so ca.45- 50 km.
Sollte auf jeden Fall wegen der tollen Herbstfarben bei Tageslicht gefahren werden.
Na Lust bekommen?

Bis denne... :daumen:

Gruß Günni

Ach Ja, diesen Do fällt bei mir aus. :(

Günni-Poo schrieb:
Ok,
wir könnten ja mal ne kleine Tour drehen. Mein Vorschlag wäre ab Tdf übers Steilufer zum Stülperhuk, dann über´s Dummersdorfer Ufer nach Herrenwyk, von dort aus durch den Waltusen nach Kreuzkamp, danach über Ovendorfer Hof in Richtung Ostsee- Küste. Geschätzte Länge wären so ca.45- 50 km.
Sollte auf jeden Fall wegen der tollen Herbstfarben bei Tageslicht gefahren werden.
Na Lust bekommen?
Wann hättest du denn nächste Woche (Dienstag, Mittwoch, evtl. Donnerstag vor dem Nightride, Freitag) Zeit?

@all: Wo seid ihr alle - raus aus den warmen Hütten und auf zum Nightride - die dunkle Jahreszeit hat doch gerade erst begonnen! :p

madbull schrieb:
Wann hättest du denn nächste Woche (Dienstag, Mittwoch, evtl. Donnerstag vor dem Nightride, Freitag) Zeit?

@all: Wo seid ihr alle - raus aus den warmen Hütten und auf zum Nightride - die dunkle Jahreszeit hat doch gerade erst begonnen! :p

Würde gerne mal wieder nach T. kommen. Nächste Woche wäre ganz schön, allerdings bin ich zeitlich immer ein wenig limitiert. :heul: Mir wäre daher mal 19 Uhr lieber, ich muß ja noch nach Hause ;)

Gruß
Robert

Catsoft schrieb:
Würde gerne mal wieder nach T. kommen. Nächste Woche wäre ganz schön, allerdings bin ich zeitlich immer ein wenig limitiert. :heul: Mir wäre daher mal 19 Uhr lieber, ich muß ja noch nach Hause ;)

Gruß
Robert

Es wird immer früher dunkel, daher gerne 19.00 Uhr.

Was sagen aber die Hamburger wenn sie mal kommen ?

Lupi schrieb:
Es wird immer früher dunkel, daher gerne 19.00 Uhr.

Was sagen aber die Hamburger wenn sie mal kommen ?

Also eigentlich redet (ein Hamburger) Mann nicht während des Kommens, aber vielleicht wird das bei Euch in Lübeck eben anders gehandhabt.... :D

Janus schrieb:
Also eigentlich redet (ein Hamburger) Mann nicht während des Kommens, aber vielleicht wird das bei Euch in Lübeck eben anders gehandhabt.... :D
Na hoffentlich ist der Humor in "Höllentour" gleich etwas subtiler... :rolleyes:

Was ich damit eigentlich sagen will: Nightride fällt aus, weil die Crew zur Weiterbildung ist! ;)

picocycles.de schrieb:
Moin Moin,

für die kalten Tage gibt es was passendes unter XXXXXXXXXXX

Gruss von der Kieler Förder

Du weisst hoffentlich, dass nicht genehmigte Werbung hier nur sehr ungern gesehen wird, sowohl von der Leserschaft hier, als auch von der Administration.

In diesem Sinne empfehle ich Dir, den Link zu Deiner HP einfach in Deine Signatur zu packen, anstatt denselben in irgendwelchen Threads, zu denen Du offensichtlich nichts zu sagen hast, zu verbreiten, d´accord?

Gruss,

Janus

madbull schrieb:
Hallo Meik,
könnten vom Prinzip am Dienstag oder Mittwoch starten. Startzeit würde ich sagen so gegen 14:00 Uhr. Halt je nach Lust, Laune und Wetter. Können wir spontan entscheiden und bei Bedarf loslegen. Treffpunkt würde ich sagen evtl. in Warnsdorf oder Travemünde? Je nach dem wie wir fahren wollen. Müssen wir mal schauen.

Bis denne...

Gruß Günni :daumen:

Moin Alex! Du Fiesling - willst uns, die wir uns die Hintern auf den Nightrides abfrieren, ja nur neidisch machen... :heul:
Habe übrigens einen neuen Namen für dich: ORIGINALEX :D
Mit "i" statt "e" könnte der glatt aus einem Asterix kommen... ;)

@Günni: Mittwoch kann ich nicht, aber Dienstag würde passen! Lass uns uns morgen noch mal kurzschließen... :)

@all: Donnerstag um 19:00!!!

Zurück