Aktueller Inhalt von krasseskroko

  1. K

    yt wicked

    wie schwer bist du denn? und was für drücke fährst du? hab bei meinen 95kilo (fahrtgewicht) vorne mal ca. 130 psi und hinten nach sag 18% aufgepumpt. Nachdem die Standartmäßig mit jeweils 75 Psi befüllt waren...
  2. K

    yt wicked

    Hab meins mitte KW 33 bestellt und ist Anfang KW36 gekommen. Lief bei mir also nicht ganz so schlecht^^
  3. K

    yt wicked

    Habs korrigiert. Also kann ich einen Schlauch Sclaverandventil durch einen mit Schraderventil ersetzen von den Felgen her?
  4. K

    yt wicked

    Meinte den DT Swiss E2000 Laufradsatz im 160'er Wicked, sieht für mich wie ein normales Sclaverand-Ventil (edit hatte mich gestern mit Schraderventil vertan) aus, dass durch die Felge geht (Weiß allerdings auch nicht ob Tubeless Ventile nicht ähnlich aussehen.) Wollte halt wissen ab die den...
  5. K

    yt wicked

    Mal was anderes. Wobei ich auch der meinung bin das größe = besser ist bei bremsen. Passen in die DT Swiss Laufräder auch schläuche mit Auto Ventil?? KAck Schreeddaaar affenventile gehen mit meinem 12Volt Auto kompressor nicht...
  6. K

    yt wicked

    kann mich tool nur anschließen. Draufsetzen und Wohlfühlen. Lenker ja schmal wenn man an nen 30" Lenker gewohnt ist XD.. auch da sollte bei mir was anderes folgen. Gibt ja von Spank den 777 mm breiten lenker oder gibts auch was erschwinglicheres in der breite? Ansonsten geile Karre. Muss nur...
  7. K

    yt wicked

    Mein wicked 160 steht seid freitag mittag in northa im start paketzentrum. lassen sich ganz schön zeit die jungs von dhl..
  8. K

    yt wicked

    hmm... mir wurde letze woche gesagt die 160 Wickeds gehen Montag oder Dienstag raus.. ham die die 150 er auf Lager stehen? Weil 160 wohl letzte Woche gebaut wurde...
  9. K

    yt wicked

    zu beginn nächster woche sollen die auslieferung der 160 Wickeds beginnen. XD Muss ich ja langsam pedal bestellen... bmx plattformpedale aus kunststoff sind im Wald wahrscheinlich nicht so der hammer oder?
  10. K

    yt wicked

    :mad: laut telefonischer Auskunft von heute Mittag werden "vorraussichtlich" in 2 wochen Wicked 160 mm gebaut und vllt in 3 Wochen verschickt :mad:
  11. K

    yt wicked

    dann sähs gut für mich aus wenn die morgen versenden würden XDXD
  12. K

    yt wicked

    Super wieso wusste ich nur das die Antwort kommt? Ich hoffe einfach mal das die das "wie versprochen" die woche zusammenschustern und dann nen nettes Päckchen schnüren^^ Aber die dies im Juni oder so Bestellt haben haben es ja dann auch noch net ;)
  13. K

    yt wicked

    Obwohl ich meins erst gestern geordert hab halt ichs kaum aus. Wie musses dann Leuten gehen die das schon im Juni bestellt haben?!
  14. K

    yt wicked

    vllt. bin ich ja zu doof aber man fährt doch um sport zu machen und spaß zu haben. von daher spielt nen kilo mehr meiner meinung keine rolle. und wenn doch einmal weniger zum döner mann und einen shoko riegel weniger. dann hat man das kilo an körpergewicht gespart und den schwerpunkt tiefer ;)...
  15. K

    Was für ne Bestellnummer hast du denn wenn man fragen darf? hab igendwie 111800 oder so müsste...

    Was für ne Bestellnummer hast du denn wenn man fragen darf? hab igendwie 111800 oder so müsste genaue nachsehen
Oben