Aktueller Inhalt von kukuk54

  1. K

    Flaschenhaltergewinde greift nicht mehr (Grand Canyon)

    Hallo . Wenn nur das Gewinde zerstört ist kannst du die Schraube mit Teflonband (Sanitärbereich ) umwickeln und wieder eindrehen .
  2. K

    Rahmengrößen in Buchstaben

    Sorry , aber ich denke , ein XC in Größe -M- dürfte dir zu groß sein . Ich fahre ein XC in -M- bei 180 cm und 87er Schrittlänge . Und es passt optimal . Ein -L- hätte bei mir zu viel Überstandshöhe .
  3. K

    Rahmengröße Nerve XC

    Nimm --M-- , bei --L--, würdest du dir die E... stoßen . Bei Größe ´L `würdest du mit der Überstandshöhe nicht hinkommen . Fahre selber ein XC in Größe - M - bei einer 86er Schrittlänge .
  4. K

    Reifenbreite

    Hallo . Kann mir evtl. jemand verraten , ob die neuen Schwalbe Fat Albert in der Dimension 26 x 2.40 in die Schwinge eines 2008er XC passen würden ? Auch würden mich die Platzverhältnisse der 2,35er Breite interessieren ( restliche mm. ) Danke schon mal im Voraus
  5. K

    Canyon Frx 9.0

    Am besten sofort , wenn verfügbar , denn je später du bestellst umso geringer die Chance eins abzubekommen ,da es ein gefragtes Modell ist . Wenns es bei dir geht , am besten per Nachnahme . Hatte mein XC9.0 ( Version 2008 ) gleich nach erscheinen im November 2007 bestellt und es innerhalb...
  6. K

    Die große Canyon-gallerie

    watt´n nu schrott oder mühlen , oder evtl . schrottmühlen gemeint ?
  7. K

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Sorry , war nicht auf dich bezogen :)
  8. K

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Einfach mal selber suchen :http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/08/ger/2008_om_ger.htm
  9. K

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Es ist immer wieder erstaunlich , wie einzelne gutgemeinte Ideen von manchen Leuten kaputtgemacht werden . Dieser Thraed heißt : Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie --die Betonung liegt auf G A L E R I E . Und u.a. nicht Motzecke .
  10. K

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo , hast die halterung von touratech am lenker oder vorbau montiert ? wenn am vorbau , wo hast du den adapter her ?
  11. K

    Hinterradschwinge vom Nerve XC verzogen?

    Is alles OK , sieht bei meinem XC 9.0 von 2008 haargenauso aus . Ein gewisser Spalt muß sein . In welchem Bezirk wohnst du ? Komme aus Bln-Rdf.
  12. K

    Hinterradschwinge vom Nerve XC verzogen?

    Also vom Optischen , ist doch alles im grünen Bereich . Bei meinem XC sieht alles identisch aus . Ist evtl . die Kette übergesprungen ?
  13. K

    XT-Schaltung, was habt ihr für eine Erfahrung

    schizophren
  14. K

    Die große Canyon-gallerie

    Aber die Schnellspanner sind beide auf der falschen Seite . Sorry
  15. K

    Bremsleitung zu lang

    Nur in dem Fall hast du das Problem , daß die Bremsleitungen beim Lenken aneinderscheuern .
Zurück
Oben Unten