Aktueller Inhalt von KurzerFlo

  1. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ....ich heute morgen 10 minuten das Auto freikratzen musste!
  2. K

    Suche geeignetes Hardtail 400€ - 600€

    Hi, klingt vielversprechend, wenns im preislichen Rahmen bleibt. Bilder wären super, wenns keine Umstände macht! Gruß Flo
  3. K

    Suche geeignetes Hardtail 400€ - 600€

    Der Nickname ist durchaus programm.... :D Ja das könnte wohl wirklich viel Sinn machen mit dem Gebrauchten. Werde mich dann mal durch die entsprechenden Foren/Seiten wurschteln! Danke euch ;)
  4. K

    Suche geeignetes Hardtail 400€ - 600€

    fahre mit 52 ganz gut!
  5. K

    Suche geeignetes Hardtail 400€ - 600€

    Moin moin.... ich bin derzeit auf der Suche nach einem Htail (Zweitrad) und kann mich in der Preiskategorie irgendwie so gar nicht entscheiden. Ich hab mir bei nem Onlineshop mittlerweile zwei Favoriten rausgesucht, bin aber irgendwie noch immer nicht richtig davon überzeugt das richtige...
  6. K

    Downhill Strecke Gudensberg

    Von der Bushalte sinds rund 1km auf leicht ansteigendem Gelände....! Servuz, ab April kann man also mal eine Testfahrt auf dem Streckchen machen? Ich bin wieder 1-2 Wochen anfang April im Lande, bevor das Semester losgeht. Also, wie siehts aus!? greez
  7. K

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    Wie immer stuntzi, grandiose Bilder, super geile Videos und gelungene Bildunterschriften! Es macht wieder Spass ins Büro zu kommen! :-D
  8. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ...der Urlaub vorbei ist und ich schon wieder im Büro sitze...
  9. K

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    oh ja, die Reiseberichte waren ein Traum!
  10. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ...mir meine Stadtschlampe geklaut wurde und ich nun Bus/S-Bahn fahren muss.....
  11. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ...ich arbeiten muss und später bis 20 Uhr in die Uni muss!
  12. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    hab ich auch nicht bös aufgefasst. Ich sitze auf stinknormalen Sitzen für gewöhnlich ;)
  13. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Im deutschen Bundestag ;)
  14. K

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ... mein Praktikum an der besten Arbeitsstelle Deutschlands zuende gegangen ist...
  15. K

    Händlerlob

    stimmt eigentlich, hier wird Werbung gemacht!! :D
Zurück
Oben Unten