Suche geeignetes Hardtail 400€ - 600€

Registriert
12. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
im 4ten Stock
Moin moin....

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Htail (Zweitrad) und kann mich in der Preiskategorie irgendwie so gar nicht entscheiden. Ich hab mir bei nem Onlineshop mittlerweile zwei Favoriten rausgesucht, bin aber irgendwie noch immer nicht richtig davon überzeugt das richtige gefunden zu haben...

Was sagt ihr?

Sehr gut, gut, ******* oder gar totaler misst?

Bike1:
http://www.profirad.de/felt-q720-fahrrad-alpine-weiss-2012-p-19512.html

Bike2:
http://www.profirad.de/cube-bike-schwarzweiss-2013-p-19585.html


Gracias, merci und danke für Anregungen, Beschimpfungen und Hilfen!
Flo
 
das felt ist ganz ok für den preis, das cube ist eine gurke. alternativ ein gutes gebrauchtes raussuchen. passende rh?!
 
Bei der Rahmenhöhe ist der Nickname ja passend! :D
Also wenn du wirklich so groß bist wäre ein 29er wohl ne Option.
Aber ich denke auch dass man lieber sehen sollte was vernünftiges im Gebrauchtmarkt zu suchen da die Billigbikes immer übel ausgestattet sind und da hilft auch kein aufrüsten weil die Basis schon krankt!
 
Der Nickname ist durchaus programm.... :D

Ja das könnte wohl wirklich viel Sinn machen mit dem Gebrauchten. Werde mich dann mal durch die entsprechenden Foren/Seiten wurschteln!

Danke euch ;)
 
hallo
hätte vielleicht ein fast neues hardtail für dich,
von mondraker mit reba sl ,viel xt dran und in der passneden rh,
habe ich letztes jahr bei bike up gekauft,np liegt bei rd 1.300,-
das rad hat weniger als 500 km runter
kann fotos machen
grüße
gerd
 
Hallo,

ich hätte ein Carver Pure 170 in Rahmengröße L anzubieten.
Fox Terralogic Federgabel, DT Swiss X1900 Laufradsatz, Sram X-7/9 Schaltung, Avid Juicy Seven 203/185 Bremsanlage.

Bei Abholung könnte ich dein Preislimit halten.

Bei Interesse sende ich dir Bilder.

Gruß
Leo
 
hallo,
jetzt etwas mehr zum
mondraker finalist pro in L, ist aber nur 48 cm
mit reba SL
XT-Bremsschalthebel
XT Scheibenbremsem 180/160
Deore HT II-Krbel
XT-Schaltwerk/Umwerfer
Shimano MT 15 Laufräder
vorne Nobbi Nic EVO
hinten racing ralph Evo
für 550,-
0234-264306 Bochum-Ruhrgebiet
 

Anhänge

  • DSCN2388.jpg
    DSCN2388.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN2389.jpg
    DSCN2389.jpg
    61 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN2390.jpg
    DSCN2390.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten