missmarple
>>nicole>>
Meine Regenklamotten waren in den letzten Wochen meine meistbenützten Utensilien![]()
Ebenso...

Naja, dafür weiss ich jetzt, dass sie definitiv dicht sind und ich komme so gut wie trocken auf der Arbeit an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Regenklamotten waren in den letzten Wochen meine meistbenützten Utensilien![]()
ich als Praktikantin heut schon den zweiten Nachmittag die Arbeitsgeräte von anderen Leuten spülen durfte...das ist doch AUSBEUTUNG!!!!
... die Stadt die ganzen Trails im Wald dicht macht!
... ich gerade am Stall gesehen hab das einer Bauschaum in die Öffnung vom Hornissennest gesprüht hat.
(Das Nest liegt hinter ner Wandverkleidung in ca 4 oder 5m Höhe, geht also keinerlei Gefahr von aus)
Keine Ahnung von den Tieren aber unbedingt kaputt machen wollen.
Boah was bin ich angepisst.
Werde morgen erstmal ne Welle machen und dann kommen bestimmt so Sachen wie: "Sind voll gefährlich und 7 Stiche bringen nen Pferd um ..."
Dabei fressen die all die Plagegeister die uns den -nicht vorhandenen- Sommer verleiden. Wespen, Bremsen....
das ist eine straftat und kann für den verursacher richtig teuer werden da hornissen unter schutz stehen
und zur giftigkeit bienen haben das stärkste gift bei hornissen ist nur die menge viel höher
wenn gefahr besteht können die tiere auch umgesiedelt werden
Was ist passiert?... die Stadt die ganzen Trails im Wald dicht macht!
Was ist passiert?War schon über 'ne Woche nicht mehr im Aachener Wald...
Ohhallo jule,
schau einfach mal hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=184382&page=77
ist wirklich ernst die lage.