Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...

Zwar hat sich der Dauerregen in Dauerniesel verwandelt, aber bei so nem nasskalten Wetter ne Tour mitzufahren ist nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte.

Hab ja bis 9.30 Uhr Zeit, vielleicht wirds ja besser :anbet:

:D hihihi,ich muss meinen doofen Tag (zum Glück) revidieren: er wurde trotz allem :daumen:
Wetter wurde tatsächlich gegen 9.30 Uhr zwar nicht wirklich schöner, aber es blieb trocken und gegen Mittag zeigte sich sogar die Sonne!
Die 2. Pfungstädter MTB-Tour anlässlich des Wersauer Straßenfestes war super klasse, ganz viele nette Leute, die genauso viel Spaß hatten beim Biken wie ich, trotz kostenloser Schlammpackungen ;)

Und ich muss mal wieder sagen, es ist immer wieder unglaublich was so ein kleiner Ort alles auf die Beine stellen kann: superschöne Strecke, tolle Organisation und Ausschilderung, die Verpflegungsstellen waren TOP und die Leute immer gut drauf und sehr freundlich! :daumen:
Da bin ich gerne nächstes Jahr wieder dabei!

PS: Meine Regenhose glich einer Matschhose und die Regenjacke verschwand in den Tiefen meines Rucksackes - die kam heute wenigstens auch mal rum :lol:

Heute inclusive: die kostenlose Schlammpackung! .... is aber wieder schön saubääärrrr!!!

Anhänge

• 008 (2) - Kopie.JPG
    008 (2) - Kopie.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 125
  • 009 (2) - Kopie.JPG
    009 (2) - Kopie.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 119
  • 012 (2) - Kopie.JPG
    012 (2) - Kopie.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 132
auch ich nach meinen Ferien im Himalaya wieder im Büro sitze...
Die Ferien waren perfekt. Die Fotos werden bald hochgeladen. Ich muss im Moment noch meine Wohnung umziehen, so dass ich die Fotos wohl nicht vor dem nächsten Wochenende hochladen kann.

Weil heute meine lang erwartene Chilisoße ins Haus geflattert ist (Hermes brauchen wie immer länger) und sie beim öffnen des Kartons genau auf den Deckel geflogen ist und nun ich einen neuen Deckel suchen muss... :heul:

ich keinen Korkenzieher finden kann hier inne Bude, ich hatte doch mal einen...
Und ich hab mich so auf nen Glas Wein gefreut mit Crackern und Bresso :(

... ich gerade am Stall gesehen hab das einer Bauschaum in die Öffnung vom Hornissennest gesprüht hat.:mad::spinner::aufreg:
(Das Nest liegt hinter ner Wandverkleidung in ca 4 oder 5m Höhe, geht also keinerlei Gefahr von aus)

Keine Ahnung von den Tieren aber unbedingt kaputt machen wollen.
Boah was bin ich angepisst.:wut:
Werde morgen erstmal ne Welle machen und dann kommen bestimmt so Sachen wie: "Sind voll gefährlich und 7 Stiche bringen nen Pferd um ..."

Dabei fressen die all die Plagegeister die uns den -nicht vorhandenen- Sommer verleiden. Wespen, Bremsen....

... ich gerade am Stall gesehen hab das einer Bauschaum in die Öffnung vom Hornissennest gesprüht hat.:mad::spinner::aufreg:
(Das Nest liegt hinter ner Wandverkleidung in ca 4 oder 5m Höhe, geht also keinerlei Gefahr von aus)

Keine Ahnung von den Tieren aber unbedingt kaputt machen wollen.
Boah was bin ich angepisst.:wut:
Werde morgen erstmal ne Welle machen und dann kommen bestimmt so Sachen wie: "Sind voll gefährlich und 7 Stiche bringen nen Pferd um ..."

Dabei fressen die all die Plagegeister die uns den -nicht vorhandenen- Sommer verleiden. Wespen, Bremsen....

das ist eine straftat und kann für den verursacher richtig teuer werden da hornissen unter schutz stehen
und zur giftigkeit bienen haben das stärkste gift bei hornissen ist nur die menge viel höher
wenn gefahr besteht können die tiere auch umgesiedelt werden

das ist eine straftat und kann für den verursacher richtig teuer werden da hornissen unter schutz stehen
und zur giftigkeit bienen haben das stärkste gift bei hornissen ist nur die menge viel höher
wenn gefahr besteht können die tiere auch umgesiedelt werden

Jepp ich weiß das.
Ich hab auch mal nen Urlaub mit nem Hornissennest unterm Dach verbracht war kein Problem.
Die Wespen waren schlimmer.
Aber ich schätze und hoffe das die Tiere sich bis morgen durchgefressen oder einfach nen zweiten Eingang geschaffen haben.
Ich drücke ihnen die Daumen. :)
Und morgen lass ich Dampf ab.

die freundin grad schluss gemacht hat ;( echt gefühlsgef1ckt und ich spätestens jetzt wissen tuhe das ich irgendwann mal mein bike heiraten werde! das steht immer zu mir und bekommt keine passivstimulanzen oder was auch sonst :/

Hey Jule,
es geht nicht nur im Toblerone, sondern auch um die ganzen anderen Trails. Es sieht also auch für Euch CC-Schnittchen ;) nicht so rosig aus... Na ja, wir werden sehen wie, wo und was es für uns weitergeht.
Grüße
Nadja

Zurück