Aktueller Inhalt von Lapidal

  1. Lapidal

    Sattel ganz versenken

    Danke, sie hat Größe S, ich hätte jetzt 380 mm mit 125 mm verstell höhe bestellt.? Gruß
  2. Lapidal

    Sattel ganz versenken

    Hallo, würde gerne meiner Freundin für ein TF02 von 2012 eine Vario Sattelstütze schenken. Weiß jemand das Satteltützenmaß? oder aus erfahrung welche Variostütze am besten passt? Danke....
  3. Lapidal

    neues zur homepage und neue produkte

    Wie funktioniert es in dem Shop bei der Rahmenauswahl für die Fanes? Da gibt es 3 verschiedene auswahlmöglichkeiten: FANES 4.0 RAHMEN ANO BLACK M2014 FANES 4.0 RAHMEN ANO BLUE M2014 FANES 4.0 RAHMEN CUSTOM COLOR M2014 wenn man aber eines auswählt sehe ich keinen unterscheid mehr, mann kann dann...
  4. Lapidal

    Votec v.sx

    Danke für den Bericht. :daumen: Schon auf dem Zettel :)
  5. Lapidal

    Votec v.sx

    Waaassss? du hast doch den Rahmen erst seit kurzem und da soll es festgerostet sein :confused:
  6. Lapidal

    Votec v.sx

    Hm... mir fällt da nur die Fahes ein, ist aber nicht in der ganz so günstig.
  7. Lapidal

    Votec v.sx

    Hey, das überlege ich mir auch schon seit langem :) und mit der neuen Pike ist es echt eine Versuchung... da ich sowieso mit einem neuen LRS liebäugle...... den einzigen Nachteil sehe ich nur das ich dann 2 unterschiedliche Ersatzschläuche mitschleppen. der 650B entpricht ja 584 mm im...
  8. Lapidal

    Votec v.sx

    Also ich fahre den Truvativ Boobar 780 mm finde ich eigentlich ganz angenehm, bin aber auch schon mal an der einen oder der anderen stelle hängengeblieben :rolleyes: ...werde demnächst mal die Griffe nach ihnen auf 760 mal umstellen und Testen mal sehen wie da der Unterschied ist...
  9. Lapidal

    Votec v.sx

    Aha, und was ist jetzt drin?
  10. Lapidal

    Votec v.sx

    @Lexx85 und @maverick404 danke euch... bin jetzt etwas schlauer. Muss nur noch überlegen was ich jetzt mache.
  11. Lapidal

    Votec v.sx

    Hm, dann bräuchte ich ja ZS49/28,6 - EC49/30 oder so wie ich das jetzt nach dem ausbau gesehen habe würde auch unten Zerostack gehen. Also ich könnte ZS49/28,6 - ZS49/30 nehmen. Richtig?
  12. Lapidal

    Votec v.sx

    Hallo, hab mir jetzt mal dieses Angleset bestellt aber jetzt habe ich gemerkt dass er für meine 1 1/8 zoll Fox gabel gar nicht passt. Kann das sein das es nur für tapered ist? Oder übersehe ich da was? Kennt sich da jemand aus?
  13. Lapidal

    Votec v.sx

    Genau das habe ich gesucht! :daumen: Danke für die angeben... bin nur noch am überlegen ob nicht gleich ein Set am einfachsten ist da kann man dann mit den Winkeln etwas Ausprobieren was einem besser Passt.
  14. Lapidal

    Votec v.sx

    Ja, meinte ich, danke ich wollte fragen was für ein Einbaumaß man für den Votec braucht da gibt es doch auch verschiedene ZS49 ZS49 oder EC??? ich bin da etwas überfragt....
  15. Lapidal

    Votec v.sx

    Und was für ein Cane Creek hast du verbaut? Und was für eine Gabel fährst du denn???
Zurück
Oben Unten