neues zur homepage und neue produkte

Anzeige

Re: neues zur homepage und neue produkte
und ich trau mich noch immer keine Hardride FR zu kaufen, weil ich bisher auf keiner probesitzen konnte :(
 
Der hat ja die Preise gesenkt mein Keiler-XA is jetzt über en hunni günstiger.
Alles wird teurer nur ein Alutech nicht.

:D
Einer der Gründe, warum ich mich auf n Trail XA eingeschossen habe. Ich geb mir bis zum Sommer Zeit zum Geldsammeln, dann kommt mir ne Sau ins Haus
 
Kann wer was zur Größe des Alutech Team Trikots sagen, eher weiter und/oder länger, damit noch Schoner drunter gehen?

Danke :)
 
Kann wer was zur Größe des Alutech Team Trikots sagen, eher weiter und/oder länger, damit noch Schoner drunter gehen?

Danke :)


kannst Du mir den Geschmack von Bananen erklären :D:D


oder anders gesagt, was brauchst Du genau ....... die Antwort auf, sind sie größer als oder sind sie länger als und Schoner gehen unter jeder Größe und am besten immer unter die Größe die man braucht ;);)
 
kannst Du mir den Geschmack von Bananen erklären :D:D


oder anders gesagt, was brauchst Du genau ....... die Antwort auf, sind sie größer als oder sind sie länger als und Schoner gehen unter jeder Größe und am besten immer unter die Größe die man braucht ;);)

:D

Meinte das es "L" und "L" gibt bei Bekleidung. Mancher Hersteller schneidert weiter, mancher schmaler. Als Beispiel im Fahrradbereich ist Platzangst L passend für 185cm was dem XL von Sombrio entsprechen würde.
 
:D

Meinte das es "L" und "L" gibt bei Bekleidung. Mancher Hersteller schneidert weiter, mancher schmaler. Als Beispiel im Fahrradbereich ist Platzangst L passend für 185cm was dem XL von Sombrio entsprechen würde.


da hilft nur eines, das Alutech Bestellen und Proberen und wenn es nicht passt wird es sicher getauscht) welche größe von Alutech, welcher Größe von Hersteller xy entspricht ????

Mein XL von POC ist ca 5 cm schmaler und auch etwas länger wie das XL von Alutech (da passen Protektoren drunter)
 
Auch auf die Gefahr hin, meinen Internet Führerschein zu verlieren:
Wie lautet die Adresse von Alutech?
Ich finde nur Bilderrahmen, Autofelgen und Shops...
 
Wie funktioniert es in dem Shop bei der Rahmenauswahl für die Fanes? Da gibt es 3 verschiedene auswahlmöglichkeiten:
FANES 4.0 RAHMEN ANO BLACK M2014
FANES 4.0 RAHMEN ANO BLUE M2014
FANES 4.0 RAHMEN CUSTOM COLOR M2014

wenn man aber eines auswählt sehe ich keinen unterscheid mehr, mann kann dann wieder Farbwahl treffen.
Was ist da jetzt der Unterschied?

Bin da etwas verwirrt :ka:


schwarz elox... sorry Anodisiert , blau Anodisiert und Farbe nach Wunsch gepulvert, guckst Du hier http://alutech-cycles.com/custom/colorchart.html
 
Hab a mal a Fraach. Wird eure Seite noch upgedatet oder bleibt das so. Da wird ja im Konfigurator nix angezeigt in Bezug auf Farbwahl oder sonstiges. Dachte da kann man sich halbwegs a Radl zambasteln. Da würd ich mal dem nächsten jungen Burschen der bei euch an der Werkstatt vorbei läuft einen Zehner samt Administratorenzugang geben, damit die Seite mal ins 21 Jahrhundert vorstößt. Ihr wollt ja Radl verkaufen und ich wäre sehr interessiert. Apropos wann kann man denn mit 2015er Updates zu den Produkten rechnen? Vor allem beim Fanes hört ma nix. Danke schon mal im voraus.
 
Frohes Neues!
Da dieser Thread ja nunmal angepinnt ist, würde ich gerne wissen, ob denn schon Liefertermine für die Fanes 5.0 und Sennes 2.0 FR als Rahmensets und Komplettbikes feststehen und ob die Ausstattungsvarianten schon feststehen. Auf der Webseite finde ich dazu nichts.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten