Aktueller Inhalt von Lapierrer

  1. Lapierrer

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Hallo Zusammen, Hatte von euch schon jemand den Fall das Öl im Deckel der Rebound Versteller steht? Hatten ein Kollege und ich letzte Woche an unseren Nagelneuen 36er mit grip 2 Kartusche.
  2. Lapierrer

    Giant Reign 650B

    Hi zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Öhlins TTX 22M Dämpfer im Reign? Oder überhaupt schonmal eins gesehen mit Öhlins? Lässt sich bis jetzt nicht wirklich viel finden über den Dämpfer..
  3. Lapierrer

    Giant Reign 650B

    @Excrosser: Hatte auch das Advanced 0 bestellt, seit letzte Woche heißt es FRÜHSTENS Mitte Juli. Habe jetzt das Reign 1 geordert, da ist aktuell KW 5 gennant. Sogar die Factory Teams aus New Zeeland und Australien müssen die Reign 1 fahren was man so sieht...
  4. Lapierrer

    Suche Startplatz Trek Bike Attack

    Hallo zusammen, ich suche einen Startplatz fürs Trek Bike Attack 2014.. also falls jemand einen abgeben will/ muss oder jemand kennt, bitte per PM melden! vielen Dank, gruß Lapierrer
  5. Lapierrer

    27,5" LRS für Santa Cruz Bronson

    Die Arch EX kommt mir auch recht schmal vor...das fahre ich ja am Marathonrad. Die Enve wären halt echt der Hammer..alleine wegen der Optik.. @Felix: mit 2k würde man hinkommen? Ich habe Bis jetzt nur allein eine Felge für 999€ gesehen? An den ZTR's gefällt mir halt nicht das sie recht flach...
  6. Lapierrer

    27,5" LRS für Santa Cruz Bronson

    Hallo zusammen, Habe vor mir in geraumer Zeit das Santa Cruz Bronsons aufzubauen. Für mich als Enduro Neuling garnicht so einfach.. Welche Laufräder in 27,5" könnt ihr mir empfehlen? Die Enve hätte ich gerne...liegen aber leider nicht ganz im Preisrahmen.. Hat schon jemand die...
  7. Lapierrer

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Natürlich noch mehr Hausbesuche! aber auch den ein oder andren einblick hinter die Kulissen der Weltcupteams wäre echt cool! Frohe Weihnachten Lapierrer
  8. Lapierrer

    Scott Spark 2012 - Erste Fotos

    Mein erster Gedanke war ups Scott hat ein Trek bzw Gary Fisher gebaut:D Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Lapierrer

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Mir ging's genauso, hatte so schnell garnicht damit gerechnet! Danke Pete! Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Lapierrer

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Der Moritz scheit verdammt viel Druck auf den Pedalen zu haben! Bin ja mal gespannt was die andren deutschen so abliefern Gruß Lapierrer Sent from my Smartphone using Tapatalk
  11. Lapierrer

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Dann will ich die haben :) dankeschön
  12. Lapierrer

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Yeah petejupp! hört sich verdammt gut an, freu mich schon auf die bilder der neuen saison. und so eine Autogrammkarte wär auch was schickes :) Gruß Lapierrer
  13. Lapierrer

    Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

    War eine echt tolle Veranstaltung! Super organisiert und die Strecke wurde nie langweilig, zum einen weil sich die Abfahrt immer leicht verändert hat und zum andren musste man im parkhaus jedes mal aufs neue aufpassen. Und zum 3. Platz bei den 2er Teams hat's wohl doch gereicht so wie ich das...
  14. Lapierrer

    Haibike Sleek Rx

    also über den spark dämpfer hört man meist nur schlechtes, ich glaub sogar das swisspower team fährt die normalen dt dämper. Beim epic liegts nicht am Fahrwerk sondern an dem Dämpfer, der selbständig eine Art lockout zuschaltet. Wippen oder nicht hat ach sehr oft was mit nem runden...
  15. Lapierrer

    Haibike Sleek Rx

    Also ich kann da nur als Sleek fahrer mitreden. Bin vorher Hardtail gefahren und war anfangs total skeptisch. Die Funtion des Fahwerks find ich eigentlich genial, entweder offen bergab oder es wippt etwas, oder man macht propedal stufe 2 oder 3 rein und es wippt nichts mehr und der Dämpfer...
Zurück
Oben Unten