petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
mist da war ich wohl leider zu spät :(

....naja dann freue ich mich eben über den super Saisonstart von Moritz Milatz....das lässt auf jeden fall auf gute WC ergebnisse hoffen.

Münsingen war mega! Bestes Wetter, super Orga, elitäres Starterfeld und persönliche Bestleistung. Jetzt bin ich auf die Bilder von petejupp gespannt!

Persönliche Bestleistungen sollen belohnt werden:

6861019xnd.jpg

6861020adw.jpg

Könntest ruhig mal ein bisschen netter in die Kamera gucken;)

So meine treue Gemeinde,

die Zeit des Darbens, des Vorsichhinvegetierens und der Entbehrungen ist vorbei: habe meine Saison eingeläutet!

Müsst Euch nur noch ein wenig gedulden; gibt schon bald mehr zu sehen hier in diesem Theater!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

...schön, auch Mal Bilder von Dir zu sehen!

Mir wäre es ja mit Bart zu warm gewesen...:D

Als Wievielter bist Du ins Ziel gekommen?

Freue mich schon richtig auf neue, bebilderte Rennberichte :)

Vielen Dank dafür! Die Platzierung war zwar nicht meine Beste in der BuLi, da bin ich schon unter die Top30 gefahren. Aber diesmal zum ersten Mal über die volle Distanz und kein Opfer der 80%-Regel geworden. 7 Runden CC-Rennen in Münsingen ist brutal.

Hallo Allerseits!

Ich heiße euch alle wieder herzlich Willkommen zu meiner ganz persönlichen 2011er Berichterstattung von den nationalen und internationalen Cross Country Rennstrecken.

In diesem Jahr stehen die Worldcups in England, Deutschland, Tschechien und Italien und als absoluter Höhepunkt die Weltmeisterschaften in der Schweiz auf meinem Programm. Außerdem ziehe ich den Besuch der CC Europameisterschaften in der Slowakei sowie der Bundesligarennen in Heubach und Bad Salzdetfurth in Erwägung. Versuche das alles irgendwie mit meinen beruflichen, privaten und sportlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.

Leider muss ich auf den Weltcupauftakt am Wochenende in Pietermaritzburg verzichten - weil einfach zu teuer - und niemand bedauert dies mehr als ich selbst. Werde natürlich dennoch versuchen, das gewohnte Niveau der vergangenen beiden Jahre zu halten oder sogar noch zu übertreffen und freue mich über jeden Kommentar von euch. Wenn die Resonanz erneut so positiv ausfällt wie in der Vergangenheit würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

Den Anfang machen Bilder vom CC Bundesligarennen vom vergangenen Wochenende in Münsingen (sorry für einige Bildunschärfen oder Überbelichtungen - muss mich erst noch so richtig mit meinem neuen Equipment anfreunden).

Viel Spaß!

Bundesliga Münsingen - Teil 1 Sprintrennen Damen und Herren

Bevor diese Damen (von links nach rechts Elisabeth Sveum, Alexandra Engen, Kathrin Stirnemann)

6893396bxs.jpg

sich ihren wohlverdienten Beifall abholen konnten, hieß es bei kühlen Temperaturen am Samstag erst einmal warm fahren und Strecke kennenlernen.

Elisabeth Sveum

6895679odx.jpg

6893397vgm.jpg

6893400zmh.jpg

Mona Eiberweiser

6893398dpf.jpg

6893399hcy.jpg

Tereza Hurikova

6893401oxh.jpg

Oder zwischendurch nett in die Kamera lächeln oder gucken wie hier Elisabeth Brandau und Teamkollegin Tereza Hurikova.

6893430xau.jpg

6893431lmd.jpg

Das die Mädels auch anders drein schauen können zeigen stellvertretend im Sprintrennen

Kraftpaket Annika Langvad

6893550lzi.jpg

Alexandra Engen

6893551aij.jpg

Elisabeth Sveum

6893581mzg.jpg

Mona Eiberweiser

6893584sjz.jpg

Tereza Hurikova

6893554kjs.jpg

6893618icd.jpg

U23-Weltmeisterin Alexandra Engen siegt vor Elisabeth Sveum

6893660vur.jpg

6893661tcs.jpg

Vor dem Sprint der Männer

Während Manuel Fumic sich ganz entspannt einen schüttelt

6893754vwv.jpg

findet Teamkollege Marco Aurelio Fontana sein Flash zum Niederknien

6893755jcz.jpg

Prominenter Zaungast während der Sprintrennen der Männer - Weltmeister Jose Antonio Hermida Ramos

6893915hwm.jpg

Ein bisschen was aus der Style-Abteilung während der Warmlaufphase

Ralph Näf

6893938ybx.jpg

Auch bekleidungstechnisch durchgestylt von Kopf bis Fuß: Fontana und Fumic

6893940dup.jpg

6893943dlv.jpg

Superstylisch - Emil Lindgren

6893945wkj.jpg

6893947yds.jpg

Jochen Käß auf dem Merida BigNine Carbon

6893948led.jpg

6893949oov.jpg

Martin Gluth gibt Vollgas

6893984djf.jpg

Hier einige Bilder aus den Scharmützeln bis hin zum Finale

6895410bai.jpg

6895411zmi.jpg

6895412nyk.jpg

6895413txq.jpg

Martin Gluth hängt immer noch voll am Gas

6895423iio.jpg

genau wie Markus Bauer

6895424eib.jpg

Start zum Finale der Herren

6895425oha.jpg

In welchem Marco Aurelio Fontana gleich die Nase vorne hatte und seine Führung bis ins Ziel auch nicht mehr abgab.

6895426ncn.jpg

Einen Hinweis auf den Hersteller seines erfolgreichen Arbeitsgerätes konnte er sich nicht verkneifen, obwohl er nur ganz knapp vor Matthias Pfrommer und Julian Schelb die Ziellinie überquerte.

6895440djy.jpg

6895441tdm.jpg

Danach im entspannten Plausch mit Teamkollege Manuel Fumic vor der Siegerehrung

6895442xyj.jpg

Und umringt von seinen geschlagenen Gegnern auf dem Podium (von links nach rechts: Jochen Käß, Matthias Pfrommer, Marco Aurelio Fontana, Julian Schelb, Manuel Fumic, Wenzel Böhm-Gräber)

6895443nrj.jpg

Fortsetzung folgt in Kürze mit Bildern vom U23 Rennen, anschließend natürlich Damen und Herren Elite!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem 2.bild mit Elisabeth Sveum alleine könnte man auch emily batty aufs rad setzen. sehen sich aus der perspektive echt sehr ähnlich.

endlich hat der fontana mal seinen, m.M.n. unschönen, bart rasiert.
kommt gleich viel besser rüber.

und wie immer ein lob für die tollen bilder.
so kann es weiter gehen! :)

Wie immer :daumen::daumen::daumen:

Etwas überrascht bin ich, daß Fumic und Fontana in Baggies angetreten sind. Macht das Team-Cannondale jetzt einen auf supercoolstylisches Wir-sind-ja-ganz-anders-und-können-das-auch-so?

Der Winter ist vorbei! Endlich gehts los......!
Etwas überrascht bin ich, daß Fumic und Fontana in Baggies angetreten sind. Macht das Team-Cannondale jetzt einen auf supercoolstylisches Wir-sind-ja-ganz-anders-und-können-das-auch-so?

mir gefällts. War ja nur das Sprintrennen und Fumic ist ja eh als "Styler" bekannt. Ich vermisse aber die geile gelbe Pronobrille.

Zurück