Grip2 Kartusche -> 820-08-379-KIT
Kann ich diese Kartusche auch für eine Fox 36 29 150mm 2018 verwenden?
Da steht nur 180mm ..
Gruß Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grip2 Kartusche -> 820-08-379-KIT
Ja ist so.Hi
Ist bei euch bei der Fox 36 GRIP2 der Highspeed sehr kurz von den Klicks ( also von einen Klick zum nächsten, nur bei Highspeed) ???
Blaue oder orangene Tokens? Ich fahre die 2017er auch. Anfang Jahr war ich drei Monate in Neuseeland. Dort war ich mit 1 blauen Token und Luftdruck Vorgabe von Fox unterwegs und sie gefiel mir eigentlich. Als ich zurück war ging die Gabel in den Service und seit kurzem find ich die Gabel nicht mehr so gut. Wenn ich eure Erfahrungen mit der Grip2 lese, werde ich die 2017er wohl nicht mehr lange fahren...Ich bin vorher die Fox36 Kashima 2017 mit 160 mm und bin sie mit einen Token gefahren und mindestens 15 PSI mehr als angegeben. Bei zwei Token ging es besser, aber leider haben die Arme nicht lange ausgehalten. Die 2017 Version fühlte sich immer holzig und undefiniert an, nie die Mitte zwischen race und plüschig gefunden.
Kann beim Zusammenabu passieren.Hallo Zusammen,
Hatte von euch schon jemand den Fall das Öl im Deckel der Rebound Versteller steht? Hatten ein Kollege und ich letzte Woche an unseren Nagelneuen 36er mit grip 2 Kartusche.
Die Grip2 in 180mm, 27.5", ungekürztem Schaft und mit Achse wiegt übrigens 2083g.
Leider habe ich auch 30 HSC Klicks.
Falls noch nicht erwähnt, dieGrip2 Kartusche -> 820-08-379-KIT
Falls noch nicht erwähnt, die
Upgrade Kartusche Grip 2
ist jetzt bei Hibike für 380,- € zu haben.
Kein Problem., absolut easy.Hat schon jemand die Grip 2 Kartusche selbst verbaut? Oder lieber bei Fox umbauen lassen?
Bin jetzt nicht der beste Schrauber....
Falls man DIMB Mitglied ist,Falls jemand Freunde oder Verwandte in den USA hat oder selber mal ab und zu pendelt sollte mal hier gucken. Mit (immer wieder mal wieder) 10 % Rabatt lohnt es sich dann richtig.
Ich habe mich da eingelesen in die Thematik. Es wurde beides erzählt, von zu, aber auch von auf, bisschen von beidem eben (Quellen jeweils Fox Techniker). Es wurden Dämpfungs-Kartuschen getauscht, die dann trotzdem >16 Klicks hatten. Das Manual wurde nun so bearbeitet, wie du es sagst. Aber da fragt man sich, weshalb nur die ersten 16 Klicks eine Veränderung der Dämpfung herbeiführen, alles darüber nichts bringt. Wieso gibt es dann nicht einen Anschlag? Für ein Produkt, dass >1'000€ kostet, finde ich das sehr schwach. Da wurde offensichtlich ein Fehler seitens Fox gemacht, der damit behoben wird, dass man nicht mehr als 16 Klicks drehen soll. Man mag mich als kleinlich bezeichnen...Das mit den Klicks ist nicht schlimm.
Zähl von zu nach auf...
Zum Verständnis:Ich habe mich da eingelesen in die Thematik. Es wurde beides erzählt, von zu, aber auch von auf, bisschen von beidem eben (Quellen jeweils Fox Techniker). Es wurden Dämpfungs-Kartuschen getauscht, die dann trotzdem >16 Klicks hatten. Das Manual wurde nun so bearbeitet, wie du es sagst. Aber da fragt man sich, weshalb nur die ersten 16 Klicks eine Veränderung der Dämpfung herbeiführen, alles darüber nichts bringt. Wieso gibt es dann nicht einen Anschlag? Für ein Produkt, dass >1'000€ kostet, finde ich das sehr schwach. Da wurde offensichtlich ein Fehler seitens Fox gemacht, der damit behoben wird, dass man nicht mehr als 16 Klicks drehen soll. Man mag mich als kleinlich bezeichnen...
Abgsehen davon: Bei der Grip2 habe ich wenn ich von links nach rechts drehe einen kurzen Leerlauf (nennt man das Hysterese? Oder ist das Spiel?). Bei der RC2 habe ich das nicht. Ist das normal?
Und was ist zu verwenden?Kein Problem, absolut
Kein Problem., absolut easy.
Aber zur Schmierung kein Fox Gold mehr versenden!