Aktueller Inhalt von Last_Rida

  1. L

    14mm adapter für hope pro 2 ssp

    hi, ich will mir den npj eastbeast holen. doch der hat ausfallende für 14mm achsen. ich will aber meine hope mit 10mm achse in dem rahmen fahren. gibt es einen adapter den man auf die bolzen der hope machen kann, das aus 10mm, 14mm werden? danke schonmal im voraus
  2. L

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    nochmal ne scheiss lenker frage. ich fahre zurzeit an meinem last cord einen 30mm lenker mit 100mm pike. mir ist es aber vorne viel zu tief, ich will mir jetzt einen ns proof kaufen. das waeren dann mehr als 4cm hoeher vorn und ich ich bin nur 1,74m. waere es dann noch gut fahrbar??
  3. L

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    nochmal ne scheiss lenker frage. ich fahre zurzeit an meinem last cord einen 30mm lenker mit 100mm pike. mir ist es aber vorne viel zu tief, ich will mir jetzt einen ns proof kaufen. das waeren dann mehr als 4cm hoeher vorn und ich ich bin nur 1,74m. waere es dann noch gut fahrbar??
  4. L

    hi, hab interesse an der Hope HR Nabe (135mm Singlespeed/Trial mit Schraubbolzen) in schwarz und...

    hi, hab interesse an der Hope HR Nabe (135mm Singlespeed/Trial mit Schraubbolzen) in schwarz und 32 loch. wenn du sie vorrätig hast würde ich sie nehmen.
  5. L

    280€

    280€
  6. L

    hi, verkaufst du dein vr, mit der lilanen profile?

    hi, verkaufst du dein vr, mit der lilanen profile?
  7. L

    Erfahrungen mit Suntour Duro D/E etc?

    ich fahr die duro d. ist ne super gabel. hab allerdings mz federn + mz öl drin
  8. L

    Innenlager demontieren??

    Ich hab einen last cord mit einem leaf mid size innenlager. leaf lager passen aber nicht für salt kurbeln, desshalb muss jetzt das lager raus. ich hab schon alles versucht, ich bekomm es einfach nicht raus. man soll es ja raus schlagen, hab nur angst den rahmen zu beschädigen... kennt irgend...
  9. L

    leichte dirtfelgen

    hol dir die mavic ex 721. schön leicht und haltbar. die tweet tweet felgen sind nicht die stabilsten und die die sehen bisschen unclean aus.
  10. L

    Street-Reifen

    hör nicht auf ihn, k-rad und holy roller sind viel zu schwer. ein kumpel fährt die khe macs 2 in der street variante und die haben super grip, leicht sind sie auch noch.:daumen: nur sind sie nicht ganz billig. tabletop und kenda npj sind auch total okey, ich würde aber den npj für street...
Zurück
Oben Unten