Street-Reifen

Z

zeck

Guest
Also: bin neu in der scene! habe ein specialized p2 cromo(2008)
so hatte beim kauf(da ich das wollte) schwalbe albert reifen bekommen auf dem bike... so nun fahre ich aber mehr street und wollte wissen, welche reifen(auch bei regen!!!) am besten sind?!
original waren diese drauf(die hab ich aber nie gefahren!! hatte ja (auf wunsch) gleich andere bekommen....
Vorderradreifen
Specialized Rhythm Control, 26x2.3", 60TPI, aramid bead


Hinterradreifen
Specialized Compound Control, 26x2.2", 60TPI, wire bead
mfg
 
also auf asphalt war ich mit meinen tabletop zufrieden ...

So ultraflache Parkreifen kannste da bei regen glaub vergessen
 
Kenda K-Rad oder Maxxis Holyroller:daumen:
Ich war immer top zufrieden mit denen.
Wenn's zu naß ist kannst Du eh nicht mehr richtig streeten.
als ich hab ja bis jetzt schalbe albert und mit denen kann man auf asphalt wenner nass ist garnicht fahren!(sind ja auch fürs gelände)
aber wenns halt nur so ein bissel nass ist dann sollte man schon g´fahren können!
also vielen dank bis jetzt! aber mehr meinungen wären auch net:D
 
Kenda K-Rad oder Maxxis Holyroller:daumen:
Ich war immer top zufrieden mit denen.
Wenn's zu naß ist kannst Du eh nicht mehr richtig streeten.


hör nicht auf ihn, k-rad und holy roller sind viel zu schwer.
ein kumpel fährt die khe macs 2 in der street variante und die haben super grip, leicht sind sie auch noch.:daumen: nur sind sie nicht ganz billig.

tabletop und kenda npj sind auch total okey, ich würde aber den npj für street bevorzugen.;)
 
also war heute wieder in dem laden wo ich das bike her hab....
und da hab ich KOSTENLOS die originalen reifen bekommen!!!(die sind auch nicht sehr alt oder so....)hatte noch einen teuren helm gekauft und noch ein paar andere teile desshalb hab ich bestimmt die reifen dazubekommen :daumen:
mfg
 
Ich hatte die Spec. Rhythm Reifen damals auch und abgesehen vom Gewicht waren die ganz ok.Fahr die einfach bis sie runter sind und wechsel danach auf einen der oben genannten.
"Kenda K Rad" sind bis jetzt die Reifen mit denen ich als Allroundfahrer am besten klargekommen bin, genug Grip für Trails und trotzdem noch im Park fahrbar.
 
"Kenda K Rad" sind bis jetzt die Reifen mit denen ich als Allroundfahrer am besten klargekommen bin, genug Grip für Trails und trotzdem noch im Park fahrbar.
Aber die sind doch viel zu schwer, mit denen kann man ja überhaupt nicht mehr real street fahren.[Ironie off]

ich schwöre immer noch auf den tioga fs100. Für die Lightweight-Hood wahrscheinlich unfahrbar seit es KHE-Reifen in 26" gibt, für Leute die Street und Park fahren super.
 
Zurück
Oben Unten