Aktueller Inhalt von lehmann

1. L

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Als Verkäufer von dem Bike solltest Du das eigentlich wissen. Forumsregeln? (Beitrag bezog sich auf einen mittlerweile entfernten Eintrag, also nicht wundern)
  2. L

Ich habe unter einem "Schwingenoberteil" leider eine komplette Dämpferaufnahme (vier Teile) für das Alu Lobo verstanden und ihm angeboten. Auf eine Sitzstrebe wäre ich jetzt nicht gekommen.
  3. L

ok, alle sind wieder locker.
  4. L

@jopo, dass Du ihm bei Deinem "elitären Club - Posting" aus altruistischen Motiven helfen wolltest, konnte ich jetzt beim besten Willen nicht erkennen. Jemand anderes vielleicht?? :lol: Jedenfalls will ich den Thread nicht schreddern, setz mich einfach auf "ignore". Mit Deiner...
  5. L

@jopo,......an Arroganz nicht mehr zu überbieten. :rolleyes: @re-spekt,....pm mich wegen den Teilen.
  6. L

Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

sieht doch gut aus,....tippe eher auf einen Prototypen.
  7. L

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Sieht doch ganz gepflegt aus. Bis auf die Tatsache, dass es kein DH sondern ein 1000 DS ist. Und beim Preis hat er sich nach oben scheinbar etwas vertan. Es kann natürlich auch sein, dass er bei dem zehnmonatigen Aufbau alleine neun Monate die "Einzelanfertigung" poliert hat,...dann käme das...
  8. L

Gt Sts Lobo Dh

Hallo, mit einem STS-Lobo würde ich eher nicht springen. Wenn es unbedingt ein Lobo sein muss käme ja vielleicht noch die Alu Version in Betracht. Zur Haltbarkeit kann Dir Speedy sicher mehr erzählen. lehmann
  9. L

Moin, was ich wohl nie verstehen werde ist, warum die Leute ihr Zeug nicht alle mit Startpreis 1.00 EURO anbieten. Die Bieter wollen doch den Nervenkitzel und das Gefühl ein Schnäppchen zu machen. Ausserdem spart man doch Einstellgebühren, im konkreten Fall vier Mal. Zusätzlich regelt sich der...
  10. L

Ich leg mich gleich weg....... http://cgi.ebay.de/GT-PANTERA-wie-ZASKAR-Schlachtfest-XTR-XT-SYNCROS_W0QQitemZ7220003813QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem
  11. L

welche dämpfer beim lts dh 98

Hallo, der Dämpfer für das LTS DH hat einen größeren Dämpferhub ggü. dem normalen RS Super Deluxe, sprich der Dämpfer ist insgesamt auch länger. Passen wird der normale Super Deluxe zwar auch, aber dann halt mit weniger Federweg. Gruß
  12. L

mal wieder was gaaaanz rares

verdammt, nur ein 16" . :heul: echt zum Heulen. http://cgi.ebay.de/GT-STS-XCR-1000-Rahmen-Carbon-I-DRIVE-NEU_W0QQitemZ5229620747QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
  13. L

Als ob das ein GT ist. 1. Was sind denn das für Ausfallenden? 2. Schaltauge, nicht gechraubt? 3. Schweissnähte? 4. angeschweisste Halterungen für Gepäckträger? 5. Schlitz am Sitzrohr hinten? 6. gebogene Rohre? 7. bin mal gespannt, was draus wird.
  14. L

Zeigt her eure GT Räder

Hallo, auf die Schnelle: So sieht eine Originale aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7139716103
  15. L

Steilvorlage! :D
Zurück